Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lizk

Seiten: 1 ... 78 [79] 80
1171
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 10.05.2006, 07:15:49 »
 Halten wir das nicht so, dass bestimmte Skills vom SL verdeckt gewürfelt werden, u.a. auch entdecken und lauschen?
Ist doch auch viel spannender... :)

1172
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 09.05.2006, 10:15:40 »
 Lizk

Der Hochelf vertraut darauf, dass Farin sich des zweiten Wachmannes annimmt und tritt an die Balustrade.
Auch er legt zunächst auf die Magier an, behält aber auch die von Ilias zu untersuchende Hütte im Auge und nimmt sich dorthin bewegende Kultisten unter Beschuss.
Sind irgendwo Auffälligkeiten zu beobachten? Unerwartete Gefahren oder Vorgänge, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen.
*Farin, beeil dich!*
Sobald Farin mit dem Stillezauber verschwunden ist, hockt sich Lizk für einen Moment hinter der Brüstung in Deckung und wirkt einen weiteren Zauber auf sich [Shield].
*Ilias! Was ist dort in der Hütte?*

1173
Rangoon / Würfelbecher
« am: 09.05.2006, 10:00:42 »
 Dann will ich aber auch nochmal:

Cat's Grace für Lizk:
1W4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

1174
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 08.05.2006, 00:35:51 »
 Lizk

Farin und Lizk haben sich gerade auf der Leiter unterhalb der Wachplattform des Turmes positioniert, als Ghwynàers Schrei ertönt.
Der Hochelf zuckt erschrocken zusammen und wäre der Stillezauber nicht auf die beiden gelegt, würde man nun ein gedämpftes "Verdammt!" hören.
Das war es mit dem Überraschungsmoment. Darauf vertrauend, dass Farin sich schon nach oben in Bewegung gesetzt hat, erklimmt Lizk hastig die letzten Sprossen und hat den Bogen bereits in der Hand, als er durch die Luke klettert.

1175
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 08.05.2006, 00:27:39 »
 @Archi:

?!
Ich dachte jetzt, dass wir erstmal unauffällig die Wachposten ausschalten wollten und den Rest dann richtig fies überfallen...
Naja... äh... Aaaaangriff! ;)

1176
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 06.05.2006, 12:32:39 »
 Lizk

"Dambrol, seid Ihr soweit? Dann bitte ich Euch den Stillezauber auf Farin zu legen." Somit beendet Lizk seine letzten Vorbereitungen [Cat's Grace, Mage Armor, 2 x Invisibility].
Er reicht Farin ein Ende des Bogens: "Einmal am Bogen rucken heißt: stehenbleiben, einverstanden? Ich bin dafür, dass du vorgehst, da du ja Kontakt zu den anderen halten kannst."
Und an die schwer gerüstete Truppe gewendet ergänzt er: "Ich werde auf dem Turm Position beziehen. Ein Brandpfeil in eure Richtung soll euch als Warnung dienen."
Lizk ist bereit, vertrauensvoll gibt er sich der Führung des Halblings hin.

Ilias ist unterdessen schon aufgebrochen, mit äußerster Vorsicht die Hundehütte zu untersuchen...

1177
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 04.05.2006, 14:06:15 »
 Lizk

Der Bogenschütze stimmt der Planung mit einem bedächtigen Nicken zu.
"Ich denke Farin und ich sollten sich der Wache auf dem Turm annehmen. Wenn das erledigt ist, könnte ich erst einmal die Stellung dort halten. Der Turm bietet eine gute Schussposition." Beiläufig tätschelt er seinen Bogen.
"Ich könnte uns beide zusätzlich mit einem Unsichtbarkeitszauber versehen, was das Heranpirschen noch sicherer gestalten würde."
Ilias fiept zustimmend und erlangt somit die Aufmerksamkeit seines Herren. "Du wirst dir mal die Hundehütte genauer ansehen."
Lizk will nicht, dass sein kleiner Freund beim Ausbruch eines offenen Kampfes zu dicht bei ihm ist. Es könnte vielleicht jemand auf die Idee kommen, den Bogenschützen auf dem Turm mit einem Feuerball in Bedrängnis zu bringen...
"Dann wollen wir die Schurken nicht zu lang warten lassen!"

Im Hinausgehen greift sich Lizk die ihm zugedachten Heiltränke...

1178
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 22.04.2006, 11:36:38 »
 Lizk

Lizk gesellt sich noch zu den beiden Paladinen und hilft die Karte zu ergänzen, wobei ihm vor allem Ilias' Erkenntnisse nützlich sein dürften.
Er erzählt den beiden auch von der Hundehütte und das darin etwas war, was nicht so recht zu dem Lager passte. Vielleicht ein weiteres Opfer? Jedenfalls sollten sie sich das morgen genauer ansehen...
Wenn der Lageplan dann aufgezeichnet und die ersten strategischen Details angesprochen sind, macht sich auch Lizk daran, noch ein wenig Ruhe zu finden.

Als Farin den Elfen am nächsten Morgen weckt, ist dieser sofort hellwach. Neckend schubst Lizk den Halbling von sich und wünscht auch ihm einen "Guten Morgen, Farin!"

Im Speisesaal angekommen wirft Lizk erst einmal einen Blick aus dem Fenster - sind ihre Begleiter schon da? - bevor auch er sich dem Frühstück widmet.

1179
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 17.04.2006, 10:54:32 »
 ätt MoS:
Was ist denn eigentlich mit Ilias?
Hat der was Interessantes gesehen? Schließlich ist der ja ein gutes Stück vorausgeeilt...
Meinen Char hab ich dir schonmal geschickt, aber ich tu's natürlich gern nochmal :)

Schreib doch bitte noch mal deine Addi!

Und was ist aus dem Parallelplot geworden?

1180
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 17.04.2006, 10:52:17 »
 Lizk

Der Hochelf atmet einmal tief durch. Gern würde er noch mehr Informationen sammeln, doch Agostino hat Recht; bei einer Entdeckung der Gruppe, würden vermutlich Kultisten fliehen und ein späterer Angriff viel riskanter werden.
Immerhin hatten sie schon einige Informationen.
"Ihr habt Recht, Agostino. Lasst umkehren und mit Verstärkung angreifen."

*Ilias, komm zurück!*


 

1181
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 14.04.2006, 09:23:01 »
 Lizk

Zögerlich wendet sich Lizk von dem Lager ab.
Hier in der Nähe des Lagers hin und her zu schleichen könnte sich als fatal erweisen, steigt doch das Risiko entdeckt zu werden, dadurch ungemein.
Dennoch hält er sich an den Vorschlag der Falkenlady und macht sich auf den Rückweg...

1182
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 12.04.2006, 20:40:23 »
 Lizk

Hinter einem Gebüsch geht der Hochelf in die Hocke. Nun wird es wohl ernst...
"Möge die Anmut einer Katze meine Schritte leiten..." wispert er und reibt dabei einige Haare Sarakajas zwischen Daumen und Zeigefinger, wobei sich diese auf wundersame Weise verflüchtigen [Cat's Grace].
Fragend blickt er die anderen an und deutet mit der Hand auf das Lager. Sollten sie sich die Lage sofort genauer ansehen?

Derweil setzt Ilias seinen Weg fort und hält auf die Lichtung zu, aufmerksam darauf bedacht, seinen Meister gegebenenfalls zu warnen oder mit Informationen zu versorgen.

1183
Rangoon / Würfelbecher
« am: 10.04.2006, 13:55:23 »
 So, ich würfel mal die HP für Lizk aus, nachdem er ja neulich zwei Stufen aufgestiegen ist:

1 Level Arcane Archer: 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
1 Level Sorcerer: 1d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1

1184
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 10.04.2006, 13:51:19 »
 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
8d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">41

Test... :huh:  

1185
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 10.04.2006, 13:49:27 »
 Lizk

Lizk schenkt Farin ein geschlagenes Lächeln - die Angespanntheit des Elfen scheint für einen Augenblick zu weichen. "Also los!" verkündet der Bogenschütze und Ilias wetzt an den beiden vorbei, um die Vorhut zu bilden.
Lizk pirscht sich ungefähr 20 bis 30 Meter seitlich versetzt zu Farin voran und achtet auf klaren Blickkontakt, während das Wiesel mittig vorauseilt.
Sollten sie auf Wachposten oder andere Verdächtigkeiten stoßen, so wird Lizk den Zauber 'Unsichtbarkeit' auf sich sprechen und in Deckung gehen. [Spot, Move Silently, Hide]

Seiten: 1 ... 78 [79] 80