Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lizk

Seiten: 1 ... 79 [80]
1186
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 09.04.2006, 15:30:54 »
 Lizk

Nachdem Lizk abgestiegen ist und sein Ross den Wachen übergeben hat, hockt er sich nieder und legt eine flache Hand auf den weichen Boden. Er greift etwas Erde und wiegt sie abschätzend, bevor er sie durch die Finger rieseln lässt.
Zu Valerias Vorschlag nickend erhebt er sich. "Farin?"

1187
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 05.04.2006, 16:53:18 »
 Lizk

Mit grimmigem Gesichtsausdruck überprüft Lizk den Sitz seiner Ausrüstung, als Tabor nebst Verstärkung herein tritt.
Er steht neben seinem an einen Stuhl angelehnten Komposit-Langbogen, die weite Robe hat er abgelegt. Er trägt nun eine dunkle Lederhose und ein Hemd in tiefem grün. Kein Rucksack wird den Bogenschützen beim Anpirschen an das Lager hinderlich sein und der für Zauberkomponente bestimmte Beutel an seiner Hüfte lässt vermuten, dass Lizk auf einiges vorbereitet ist.
Das goldene Haar hat er zu einem kurzen Zopf gebunden. Streng wirkt sein Gesicht dadurch.
Er zückt sein schmales, an eine Mischung aus Rapier und Fechtdegen erinnerndes, Schwert und fährt mit einem kleinen Schwämmchen über die Klinge. Das sonst so lebhaft reflektierende Metall wirkt nun matt und dunkel. Das Schwert gleitet zurück in die Scheide, Lizk schultert seinen Bogen und nickt den von Tabor mitgebrachten Helfern zu.
"Grüße! Mein Name lautet Lizk B'aer und das..." - mit einem Blick weist der Bogenschütze auf sein Wiesel, welches sich in dem Moment posierend aufrichtet - "...ist mein Freund Ilias. Wir sind froh, uns auf Eure Unterstützung verlassen zu können."

Lizk wirkt ungewöhnlich kühl, die Angespanntheit ist ihm deutlich anzumerken.

1188
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 05.04.2006, 16:22:45 »
 Hallöle, alle miteinander!
Ich bin auch dafür, die Threadzahl möglichst gering zuhalten. Ich les sowieso alles, da brauch ich nicht noch unnötig rumswitchen.
So wie's ist, find ich's aber gut - so gehen wichtige Infos nicht nach einigen Tagen im OOC-Wust verloren.

Hm...
Könnten wir hier nicht unsere beiden Freunde wieder einschalten, die bei Amigo verboten wurden?
Hier sieht man das doch bestimmt ein wenig differnzierter... :falle:  

Seiten: 1 ... 79 [80]