Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lizk

Seiten: 1 [2] 3 ... 80
16
Dark Heresy - Panbeyra / 1
« am: 12.04.2013, 18:21:01 »
Theon

Theon berichtet von seinem Aufenthalt auf dieser Ebene. Davon, dass er Kassa abgesetzt hat und diese zunächst bei Bekannten unterkommt. Da sie sich hier oben allerdings durch die Behörden bedroht sieht, fasst sie den Plan in nicht allzu ferner Zukunft wieder in die Niederungen des Unterhives hinabzusteigen, um sich erneut Doc Alamo anzuschließen. Bis auf weiteres wünscht sie den Ermittlern alles Gute und hofft, dass sie sich vielleicht unter angenehmeren Umständen irgendwann wiedersehen.
Desweiteren deutet Theon an, dass er noch etwas in eigener Sache zu erledigen hatte, möchte jedoch nicht näher auf das Thema eingehen.

17
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 11.04.2013, 13:20:24 »
Von mir aus, könnt Ihr weiter machen ;)

Braucht Ihr noch was?

18
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 06.04.2013, 04:44:31 »
Hi Leute, bitte entschuldigt, dass ich so lange abwesend war.
Ich muss Zaddion Recht geben, wobei ich uns in dieser Hinsicht alle zusammen in der Verantwortung sehe; meiner Ymeinung nach sind Spielleiter ubd jeder Spieler gleichermaßen an der Entwicklung und dem Spaß an der Runde beteiligt. Wir schreiben diese Geschichte zusammen. Super also, dass Zaddion sich Gedanken macht und Laut gibt :)

Ich bin über das Wochenende auf Reisen und werde mich dann wieder aktiv einbringen.

19
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 04.04.2013, 16:30:26 »
Betreff >Geld lagern<:
Natürlich gibt es in Panbeyra Banken und auch inoffizielle Anbieter, in deren vertrauensvolle Hände man schwarze Geldbeträge gegen eine kleine Gebür einzahlen kann.

20
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 03.04.2013, 12:00:44 »
BTW, hat jemand was von Theon gehört?

21
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 03.04.2013, 12:00:28 »
Kassa ist zunächst bei Freunden untergekommen. Allerdings befindet sie sich in einer gefährlichen Lage, da ihr E-too ungültig ist, nachdem sie vor einiger Zeit spurlos verschwunden war. Wenn die Behörden sie aufgreifen, stehen ihr und ihren Gastgebern mindestens ein saftiges Verhör bevor.

22
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 03.04.2013, 02:00:07 »
@ all:
Sehr schöne Posts von euch. Ich find's interessant eure Chars auch mal in einem ruhigen Moment kennen zu lernen :)
Ihr könnt euch gerne noch etwas austauschen/kennenlernen oder eben aufbrechen.

Gebt einfach bescheid, wenn Ihr starten wollt.

Zu den Lho-Sticks: Die Kosten tatsächlich 10 Thröne je Schachtel. Eine Stange mit... mehreren Schachteln kostet entsprechend mehr.


23
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 02.04.2013, 15:11:14 »
Hi Leute,
ich hoffe alle hatten schöne Feiertage!
Ich melde mich heute abend wieder inhaltlich zu Wort!

24
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 25.03.2013, 11:10:43 »
@ Nihilia:
Wie gesagt; eure Einkommen gibt es erst in ein paar Wochen (ingame Zeit). Die Gasmaske geht klar. Kostet 25 Thröne.

25
Dark Heresy - Panbeyra / 1
« am: 25.03.2013, 00:02:46 »
Selbst die Tage der Rast in der Krankenstation haben den Schrecken aus Schwester Kassas Knochen nicht vertreiben können. Mit zittriger Stimme bedankt sie sich für die Rettung aus dem Hub und vor allem bei Nihilia für den Beistand in den letzten Tagen. Mit dem Versprechen, jederzeit für die Ermittler da zu sein, verabschiedet sie sich und begleitet Theon zum Lift, welcher die beiden in die oberen Mittelebenen Panbeyras bringt. Benedigt blickt der aufstrebenden Liftkabine reumütig hinterher; immerhin erscheint selbst nach dieser kurzen Zeit im Elend des Unterhives der relative Komfort des Mittelhives den Agenten als eine verheißungsvolle Einladung.

Jericus fällt es leicht, einen Kontaktmann ausfindig zu machen. Zielsicher identifiziert er ein vielversprechendes Lokal und findet darin einen offensichtlich zuverlässigen Hehler, welcher beinahe alle Ausrüstungswünsche der Ermittler besorgen kann. Der Mann stellt keine Fragen und so trifft sich die Gruppe nach drei Tagen mit dem Mann zur Übergabe der heißen Ausrüstung. Ein Handschlag, ein Beutel Thröne wechselt den Besitzer und ein Schatten verschwindet in den tiefen Schatten Panbeyras.
Doc Alamo entschließt sich die Ermittler bei Was-Auch-Immer-Sie-Vorhaben nicht zu begleiten; bietet aber auch seine Hilfe an, sollten sie wieder in diese Gefilde kommen. Den Vorfall mit Messer Telmer möchte er offenbar nicht ausführlich diskutieren; jedoch ist offensichtlich, dass er bei allem Ärger die Sicherheit zu schätzen wusste, für die der Gangboss gesorgt hat.

Schließlich machen sich auf die übrigen Ermittler auf, um Theon auf einer der höheren Hiveebenen zu treffen. Bei einer Portion geschmacksangereicherten Nutras - für die Einheimischen reiner Luxus, für Zugereiste immernoch eine kulinarische Mutprobe - kommen sie zusammen, um ihr weiteres Vorgehen zu besprechen.

26
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 24.03.2013, 23:47:04 »
Ich hab nochmal gewartet, ob auf Dreizehns Vorschlag noch eine Antwort kommt... Gehen wir mal von 3 Tage aus.
Wie gesagt; alles was bis Average geht, bekommt Ihr ohne allzu großen Aufwand. Einfache Munition (für 1 Thron je Satz) könnt Ihr euch einfach aufschreiben. Wir wollen ja spielen und nicht stundenlang Thröne schieben... Bei spezieller Mun müsst Ihr natürlich blechen.

Hier, was Ihr bekommt. Die Preise können wir wie im Regelwerk belassen - ich finde die nicht zu abgefahren ;)

Jericus:
Guard Flak Armour für 300 Thron (Scarce): Der Hehler bräuchte hierfür 10 Tage.

Enforcer Light Carapace für 575 Thron (Rare) 3 Wochen: Jericus' Kontakt veranschlagt hier 3 Wochen (bis er wieder Kontakt zu einem befreundeten Hehler hat)

Ein Auspex/Scanner für 145 Thron (Scarce): nicht in Aussicht

Ein Red-Dot Laser Sight für 50 Thron (Scarce): bekommt Jericus sofort

3x Shells Cost: 3x1 Thron für 3x20 Amount (Common)

Bullets 1/20 (Common)

Dreizehn:
Autopistol, 75 Thrones (Common)
4 Magazine Man-Stopper Bullets für die Pistole, 60 Thrones (Scarce) bekommt Ihr
4 Magazine Dumdum Bullets für die Pistole, 60 Thrones (Scarce): bekommt Ihr
Fire Selector für die Pistole, 25 Thrones (Scarce): bekommt Ihr

Rüstung:
Flak Jacket, 100 Thrones (Average) So wie es aussieht könnte ich auch die von Jericus nehmen.

Gear/Tools:
Respirator/Gas Mask, 25 Thrones (Average)
Micro-Bead. 20 Thrones (Average)
Lho-sticks, 10 Thrones, (Common)

Benedigt sucht sich einen Flak Mantel (Jacket) für 100 Thröne aus sowie ein Micro Bead (20 Thröne) und ein paar Shells für die Schrotflinte

Theon erhält bei seinem Treffen mit Jerome/Pan noch einmal 800 Thröne Sold.

=> Bitte aktualisiert eure Geldbörsen und Ausrüstung! Jericus, übernimmst du die Gruppenkasse?

27
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 22.03.2013, 16:39:43 »
Wenn Ihr euch noch weiter absprechen möchtet, dann bitte :)

Ansonsten geht's nachher mit dem aktuellen Planungsstand ins IC-Thema.

28
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 21.03.2013, 21:44:47 »
So, mal Punkt für Punkt:

Alles bis zu einer Verfügbarkeit von Average bekommt Ihr ohne weiteres, bzw. stoßt Ihr im Verlauf eurer Recherchen nach ungewöhnlicheren Ausrüstungsgegenständen darauf.

Um euch sagen zu können, was Ihr zu welchem Preis bekommt, verratet mir bitte noch wie viel Zeit Ihr investieren wollt und ob Ihr im Unterhive bleibt oder noch einmal zurückkehren wollt. Die Inquiry-Würfe werde ich selbstverständlich verdeckt für euch vornehmen.

Eine Rückkehr zu Phidelitas und Natris würde die Beschaffung der Ausrüstung sicherlich erleichtern, aber auch etwas Zeit in Anspruch nehmen - Zeit, in welcher die Dinge weiter ihren Lauf nehmen werden.
Eine Reise in das obere Drittel des Hives (dort wo eure Ansprechpartner verweilen) kostet pro Person 20 Thröne, die an den Liften kassiert werden (der Pöbel soll gefälligst da bleiben, wo er hingehört) oder einen mehrtägigen Marsch inkl. heftiger Treppen- und Leiterpartien, um die 3 Kilometer Höhenunterschied zu überwinden.

Die Dame DeLutrius hat euch nichts hinterlassen als das Budget, welches Phidelitas verwaltet.
Euren regulären Lohn/Taschengeld bekommen alle Charaktere erst in einigen Wochen wieder (Ihr seid ja vor drei Tagen erst mit eurem Startkapital gestartet ;) ). Theon bekommt seinen Sold wie gesagt, sobald er Jerome/Pan wiedertrifft - laut dessen Versicherung zumindest.

Nihilia war doch schon zu Beginn Enforcerin; wir haben ja mit 100 XP mehr gestartet... Die nächste Beförderung gibt's also erst bei 1.000 XP.

Benedigt hält sich zunächst an die Absprachen der Gruppe. Wenn etwas nicht in seinen Kragen passt, wird er sich melden. Über eine Rüstung und Munition würde er sich natürlich auch freuen. Darüber hinaus empfiehlt er noch die Beschaffung einer Feile und einer Metallsäge, um die Arbitratoren-Ausrüstung unkenntlich machen zu können ;)

Insgesamt würde euch natürlich auch ein Satz neuer Klamotten gut zu Gesicht stehen. Eure jetzigen sind ganz schön zerschossen, zerrissen, angebrannt und vollgeblutet. Was euch natürlich auf der anderen Seite hier unten etwas unauffälliger werden lässt.

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht!

29
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 21.03.2013, 15:58:12 »
Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen^^

30
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 21.03.2013, 15:57:31 »
Kannst es gerne ausprobieren ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 80