Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Flynn Ragnir

Seiten: [1] 2 ... 218
1
Wie gesagt, muss ich mal sehen. Normalerweise versucht man als Binder ja eher, nicht aufzufallen, da es doch so einige Individuen und Gruppen gibt, die einen sehr gerne auf dem Scheiterhaufen sehen, aber vielleicht fühlt er sich bei den Zentharim ja sicher genug.

2
Bis der Binder komplett steht, wird es wohl noch zwei Tage dauern. Er ist jedoch ein Ex-Sklave aus Thay, der sich in 15 Jahren brutalem Dienst für seinen Herren, einen Roten Magier, heimlich das Soulbinding beigebracht hat und dadurch schließlich fliehen konnte. Er hat hohe Werte in Bluff, Intimidate und Sense Motive. Ist er mit 28 Jahren den Älteste? Außer unserem Halbdrow-Fräulein?

Weiß noch nicht, ob er zum Gesicht geeignet ist, da er es in der Vergangenheit eher gewohnt war, am besten nicht aufzufallen, aber da muss ich nochmal sehen.

Er mag uebrigens keine Wizards, weil die ihn immer an seinen Meister erinnern. Mit Spontancastern hat er aber wenig Probleme, da die in Thay auch nicht angesehen sind.

3
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 19.09.2010, 23:40:35 »
Endryth kann zur Not auch heilen, wenn ich vorher Bescheid weiß, das sowas noetig ist. Nur ist er dann kein toller Kaempfer mehr. Wenn er Buer an sich bindet, kann er zwischen den Kaempfen jeden wieder auf volle HP bringen.

4
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 18.09.2010, 20:35:12 »
Hatte auch schon langeweile und der Char müsste erstmal soweit stehen (bis auf Hintergrund und Beschreibung).

Du bräuchtest als Avatar eher irgendeine halbtote Anorexiekranke, Wiliam, wenn man mal die erwuerfelte Groesse und das Gewicht anschaut. Mystral, ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich die beiden Werte bei mir manuell auswähle, so dass es glaubwürdig ist.

5
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 16.09.2010, 13:42:00 »
Ja, schade, dass sich hier im Onlinespiel imme alles so hinzieht. Waere super gewesen, wenn wir das alles noch haeten spielen koennen, aber das haete wohl noch so 4-5 Jahre gedauert.
Tolle Story auf jeden Fall, Volker!

6
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 15.09.2010, 19:08:31 »
Dann sag ich mal Danke und auf Wiedersehen, Gondareth. Du hast mir viele unterhaltsame, spannende und lustige Stunden beschert. Moegest du einen schoenen und interessanten Ruhestand haben!

7
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 15.09.2010, 13:56:23 »
In dem Fall wuerde mich eine Schurkenrunde sehr reizen.
Etwas problematisch waere dann nur, dass Klingenhagel wohl nicht auf fertige Abenteuer zurueckgreifen kann, weil die ja normalerweise gute/neutrale Charaktere voraussetzen.

8
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 14.09.2010, 15:46:23 »
Ich hab nichts gegen Faerûn. Kann ruhig dort spielen.

Weiß ja nicht, wie lang das aktuelle Abenteuer noch ist, aber wenns noch sehr lange dauert, dann vielleicht lieber jetzt schon abbrechen.

Fuer eine neue Kampagne faende ich Lvl 5-8 schoen. Wuerde auch gern mal ne boese Gesinnung ausprobieren, aber da isses halt immer so problematisch mit dem Gruppenzusammenhalt.

Fuer die Kampagne haette ich am liebsten eine gesunde Mischung aus Intrigen/Politik und Kampf. Auf keinen Fall ein Hack'n Slay. Auch vorsichtig sein bei Detektivgeschichten. Du weißt, Klingenhagel, wir verkacken da immer voll. Ein durchgehender Handlungsfaden waere auch toll. Ein gutes Beispiel fuer meine Wunschkampagne ist Red Hand of Doom.

Als Setting bitte nix wie Eberron. Damit kenne ich mich nicht aus, und ich hab auch keine Zeit, mich da reinzulesen.

Modul zum Start waere auch OK, wenn du es schaffst, irgendwie an die Handlung anzuknuepfen.

So, das war mein Wunschzettel ...

9
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 13.09.2010, 21:28:14 »
Danke für das Angebot, Ansuz, aber ich bezweifle, dass ich Zeit für mehr als eine Onlinerunde habe. Meine RL-Kampagne ist sehr zeitintensiv.

10
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 13.09.2010, 18:46:35 »
Ich schaetze, mich wuerde es ziemlich aergern, wenn diese Kampagne gestoppt wuerde, da wir gefuehlte drei Dutzend offene Handlungsstraenge haben.
Allerdings halte ich es auch fuer sehr schwierig bis unrealistisch, hier nur mit zwei alten Hasen und einem Neueinsteiger weiter zu spielen, wobei einer der alten Hasen ohne seine Gefaehrtin obendrein eher geringe Motivation haben duerfte.

Also isses vielleicht besser, wir pausieren hier erstmal ... andererseits: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas aus dem Archiv wieder auftaucht? 1% oder 2%? Schwierige und doofe Entscheidung.

Außer GoD habe ich hier noch nie was anderes gespielt als Gondareth, aber evtl. haette ich doch Lust, was anderes anzufangen, wenn ich eine bestimmte Klasse spielen duerfte. Aber auf keinen Fall 4E!

Wiliam, sag was!

11
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 11.09.2010, 10:35:48 »
Wenn alles so läuft, wie ich will, habe ich im April meine DA abgegeben und alle Prüfungen hinter mir. Wie es danach wird, weiß ich jetzt aber nicht, denn wenn ich nicht mehr studiere, muss schnell eine Arbeit her!

Mit der Arbeit sollte es doch normalerweise zu vereinbaren sein, oder? Ich arbeite normalerweise 11 Stunden am Tag (inkl. Fahrzeit) und schaue hier immer schnell mal morgens, mittags und abends rein. Finde ich jetzt nicht so zeitintensiv.

12
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 09.09.2010, 10:45:42 »
Hui!!!
Jetzt wird's aber etwas duenn hier mit den Teilnehmern.
Tut mir leid, Johannes, dass das mit deiner Zeit nicht so hinhaut. Wann willst du denn dein Studium fertig machen, d.h. was waere denn realistisch, wann du wieder einsteigst?

13
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 09.09.2010, 01:22:10 »
Ist das Skelett richtig festgekettet, also so, wie man einen Gefangenen festketten wuerde, oder eher aufgehängt wie ein eigentlicher Wandschmuck?

14
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 08.09.2010, 13:41:16 »
Spot check fuers Labor: 1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

15
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 08.09.2010, 13:40:54 »
"Huch, das war ja einfach! Gar keine Vorsichtsmaßnahmen? Das hier muss das Labor des Magiers und damit der wichtigste Raum sein."

Mit einem breiten Grinsen bedenkt Flynn den kindlichen Entdeckungsdrang der Gnomin. Ja, soll sie sich doch durch den ganzen Papierkram wühlen, er widmet sich lieber den großen Dingen. Nachdem er sich erstmal ausgiebig im Raum umsieht, geht er schließlich zu dem Wandteppich hin und hebt diesen an.

Seiten: [1] 2 ... 218