Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Flynn Ragnir

Seiten: 1 [2] 3 ... 218
16
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 06.09.2010, 09:04:24 »
Alle im Urlaub, oder was?

17
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 03.09.2010, 20:57:54 »
Als sie schließlich wieder vor der verschlossenen Tür stehen, meint Flynn etwas ratlos:
"Und jetzt? Hast du einen passenden Zauber für solche Gelegenheiten, Gillivane, oder sollen wir Wiliams Hämmerchen ranlassen?"

18
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 31.08.2010, 10:17:01 »
"Ich glaube, das bringt hier nichts. Lasst uns runter gehen und uns an der verschlossenen Tür versuchen!"

Während er die Leiter hinunter klettert, denkt er über Wiliams Bemerkung zu dem Leuchtturmfeuer nach. Es war wirklich etwas sonderbar. Eigentlich sollte man ganz oben in einem Leuchtturm das Leuchtfeuer erwarten.

19
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 26.08.2010, 13:59:38 »
Spot check: 1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10

20
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 26.08.2010, 13:58:59 »
Flynn zieht seine Immerbrennende Fackel aus dem Rucksack und wirft sie dem Barbaren hoch.

"Hier, fang! Aber verbrenn' dich nicht!", ruft er mit einem Augenzwinkern und macht sich daran, die Leiter zu erklimmen.

Oben angekommen, sieht er sich erst einmal um.

21
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 25.08.2010, 08:10:00 »
"Es scheint, wir haben den Dachboden erreicht. Wiliam, willst du die Luke aufmachen?"

Wieder positioniert sich der Kleriker so, dass er freie Schussbahn durch die Falltür hat.

22
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 22.08.2010, 12:12:31 »
"OK, das erschwert unsere bisherige Taktik jetzt ein bisschen", meint Flynn, als er die Falltür in der Decke sieht. Er drängelt sich an Wiliam vorbei.
"Lass mich mal hören, ob da oben irgendetwas ist."
Er presst sein Ohr an die Tür, und nach einer Weile schüttelt er den Kopf: "Ich höre nichts, aber vielleicht will Galuchén ihre empfindlichen Elfenohren nochmal ran lassen."

23
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 22.08.2010, 12:03:55 »
Listen check: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7

24
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 19.08.2010, 22:53:39 »
Hier mal ein Search Check auf Vorrat. Flynn macht ihn, wann immer es so aussieht, als koennte man sowas wie einen Keil finden.

Search: 1d201d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5

25
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 19.08.2010, 22:48:17 »
"Hört sich gut an. Ich werde die Augen nach Keilen offen halten."

26
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 19.08.2010, 01:24:09 »
"Tja! Wenn man mal einen Dieb braucht, ist keiner zur Hand", meint Flynn leicht angesäuert.

"Brechen wir sie auf, oder gehen wir lieber erstmal nach oben? Ich bin für Letzteres."

27
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 17.08.2010, 10:12:27 »
"OK, Leute ... gleiches Spiel?", sagt Flynn leise und bringt sich mit der Armbrust in Stellung.

28
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 16.08.2010, 18:30:39 »
Sollte Gillivane nicht noch etwas finden, würde Flynn seine Armbrust wieder schussbereit machen und Position hinter Wiliam zur weiteren Erkundung beziehen.

29
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 16.08.2010, 13:57:28 »
"Habt ihr sonst irgend etwas Interessantes gefunden? Galuchén? Wiliam? Falls nicht, würde ich sagen, wir packen diesen Brief hier ein und suchen weiter. Vielleicht finden wir ja das angesprochene Grimoire."

30
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 14.08.2010, 07:38:14 »
Den Endspurt hatte ich ja nur auf dieses Abenteuer bezogen, nicht auf die Kampagne. Wir wollen Ansuz doch kein Jahr warten lassen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 218