Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Flynn Ragnir

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 218
31
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 12.08.2010, 10:08:44 »
"Ach, sieh an!", ruft Flynn nach einer Weile, als er die Dokumente auf dem Schreibtisch durchsieht. Sehr wichtigtuerisch positioniert es sich vor dem Möbelstück, einen Brief in der Hand haltend.

"Sieht aus, als ob dieser Fhelzor und wir einen gemeinsamen Bekannten haben: *räusper*

'Verehrter Kollege Ravelkas,

kürzlich tätigte ich einen Kauf, von dem zu berichten ich nicht umhin komme. Erst schien es ein nur beiläufig interessantes Buch mit Formulae aus der Sphäre der Conjurationes zu sein. Doch zu meinem Erstaunen stellte sich bei näherem Studium heraus, dass es mit einigen durchaus kunstvoll gewobenen Sicherungen versehen war; freilich nichts, das mich vor Schwierigkeiten gestellt hätte. Dennoch: Einige der Formulae entzündeten durchaus meinen wissenschaftlichen Eifer ob ihrer schwer zu durchschaubarer Verschlüsslungen. Aus diesem Grunde würde ich Eure Beteiligung an dieser Forschungsaufgabe äußerst schätzen. Als Entschädigung will ich mit Freuden das Wissen mit Euch teilen, das wir gemeinsam den Seiten entwinden werden. Ich warte begierig auf Eure schnelle Antwort.

Euer ergebenster Kollege,

Fhelzor'

Was haltet ihr davon?"

32
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 09.08.2010, 18:57:39 »
Na selbstverstaendlich! Inklusive aller Explosiven Runen oder Symbols of Insanity.

33
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 08.08.2010, 23:48:17 »
Finde ich irgendwelche interessante Dokumente?
Search: 1d201d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17

34
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 08.08.2010, 11:18:17 »
"Alles klar!", meint er nach einer kurzen Weile. "Zumindest scheint es hier keine magischen Fallen zu geben. Ich werde mir mal den Schreibtisch ansehen. Durchsucht ihr den Rest?"

Daraufhin geht er zu dem edlen Möbelstück und untersucht es genauestens, wobei er sehr vorsichtig die Schubladen aufzieht.

35
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 06.08.2010, 14:02:25 »
Da wollte ich gerade meckern, warum Volker denn nicht antwortet, und sehe ploetzlich, dass er das schon vor Tagen gemacht hat.
Kommt, Jungs, Endspurt!

36
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 06.08.2010, 14:00:13 »
"Oh, niemand zuhause! Wie entspannend!", meint Flynn lakonisch und lässt die Armbrust sinken.
"Bevor ihr irgendetwas anfasst, lasst mich gerade mal schauen, ob hier etwas Magisches ist."

Er murmelt ein paar Worte an Wee Jas[1] und blickt sich anschließend gründlich im Raum um.
 1. Detect Magic

37
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 02.08.2010, 13:52:20 »
Flynn spannt die Armbrust und stellt sich so, dass ihm Wiliam nicht die Sicht durch die Tür versperren würde.

"OK, Wiliam! Ich würde sagen, du kannst jetzt die Tür aufmachen."

38
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 02.08.2010, 13:49:53 »
Sorry, dass ich erst jetzt poste, aber irgendwie will das Gate zuhause auf dem Mac nicht mehr, und Heilen auf dem iPod Touch mit mehreren Tabs offen ist nicht wirklich benutzerfreundlich.
Ich hab mal Wiliam fuer 4 und Flynn fuer 6 HP geheilt. Natuerlich 2x fast Minimalergebnis!

39
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 02.08.2010, 13:47:55 »
CLW Wiliam: 1d81d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4
CLW Flynn: 1d81d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6

40
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 29.07.2010, 19:09:22 »
Dann schlage ich vor, wir sehen uns erst mal den verbleibenden Raum im 1. Stock an und gehen danach weiter hoch.

41
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 29.07.2010, 14:00:21 »
Da, wo diese komischen Zombies und das Pentagramm waren, war doch noch eine zweite Tuer, oder?

42
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 26.07.2010, 10:14:00 »
Flynn wird wie immer von Errol geweckt, der ihm sanft am Ohr knabbert. Noch sehr unausgeschlafen raunt er Gillivane und Wiliam kurz zu, kniet sich dann in die Richtung, in der er Osten vermutet, und beginnt seine allmorgentliche Meditation, hoffend, dass Wee Jas es ihm nachsah, dass es nicht ganz die übliche Zeit ist.

Als er fertig ist, antwortet er endlich auf Wiliams Frage: "Ja, ich denke, wir sollten nach Hinweisen suchen, was hier überhaupt passiert ist."

43
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 25.07.2010, 23:30:47 »
Sorry, ich kann wohl erst morgen frueh antworten, wenn ich auf der Arbeit bin. Das DnD-Gate laeuft seltsamerweise auf meinem Desktoprechner zuhause nicht richtig, und auf dem iPod tippe ich so ungern, wenn ich zwischen mehreren Seiten hin- und herspringen muss.

44
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 21.07.2010, 08:11:43 »
"Brrr, Gillivane! Dir graut es ja vor nichts", meint Flynn sichtlich angeekelt, als die Gnomin den Zauberstab aus den Resten des Magiers fischt.

45
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 18.07.2010, 00:49:09 »
"Gut, dann lasst uns zu Ende rasten und morgen nach Hinweisen fuer das Geschehen hier suchen. Ich hoffe, nun belästigt uns erstmal niemand mehr."

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 218