Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Morpheus

Seiten: 1 [2] 3 ... 313
16
Auch Morpheus sagt schon einmal tschüss

17
Dankbar nimmt Hávadur den angeboten Platz ein, welchen Stugir ihm zum Rückzug aus der dämonischen Zange anbietet und schlägt erneut nach dem ersten Dämon vor sich.
Wobei es diesmal zwei Schwerthiebe sind, welche der Mann aus dem Norden dem Dämon verpasst.
Step nach Norden
Voller Angriff: 25 (8 Punkte Schaden) + 25(Hastangriff) (6 Punkte Schaden)

18
Hastangriff

1d201d20 = (14) Gesamt: 14

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

19
Frost

1d201d20 = (14) Gesamt: 14

1d61d6 = (5) Gesamt: 5

20
Fehlt bei ihm jetzt nicht noch sein zweiter Angriff?

Wieso?

Nur bei einem vollen Angriff bekommt meinen einen Bonusangriff - also erst ab nächster Runde :wink:

21
Für Frosti:

Wütend über seine eigene Unfähigkeit lässt Hávardur Frostauge den gehassten Zauberstab einfach ersteinmal fallen und zieht dafür seinen Bogen.
Sekunden später spannt er den Bogen mit einem Pfeil in der Sehne und feuert den Pfeil gezielt ab, doch der Pfeil ist zu schwach um das goldene Konstrukt zu schädigen.

FA: Stab fallen lassen
MA: Bogen ziehen
SA: Angriff (@Cayden: Bitte eine Pfeil im Status streichen)

22
Juhu!

Null Schaden trotz Treffer :wink:

23
1d1001d100 = (63) Gesamt: 63

24
Frag nicht :suspicious: :dry:

Für Frosti: Wobei ich nicht weiß, ob er auch Hast abbekommt, aber ich gehe mal schwer davon aus :wink:

mrb Kompositkurzbogen (ST+3)
(-4 da kein pre.Shot; +1 da Haste)
1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

25
 :oops:

26
Für Cayden bzw. für den einen Treffer von Dusan:

ok, können wir machen.
20% Miss-Chance

1d1001d100 = (13) Gesamt: 13

27
So, Planänderung gepostet...

So wie es aussieht, hat Frosti zwar einen tollen Bogen, aber keine Pfeile gekauft... :boxed:

Nicht das erste Mal, dass ich dies Online bei einem SC entdecke... :blink:

Frosti darf sich dennoch bald was von mir anhören Offtopic :P

28
Mit Schrecken in den Augen erfasst auch Hávardur die aktuelle Situation.
Doch im Gegensatz zu seinem Freund aus Cheliax bleibt der Mann aus dem Norden trotz des Verlustes des bleichen Halbelfen ruhig, auch wenn er sich wundert, warum Lamur dieser Frau unbedingt helfen wollte und dabei sein Leben opferte.
[b]"Skarin, bleibt ruhig, mein Freund, und macht nichts Unüberlegtes!"[/b], ruft Hávardur dem sich in die Luft erhebenden Chelaxianer zu und holt selbst einen Zauberstab aus seinen Taschen hervor, um sich mit Magie für den Kampf zu rüsten.

Doch Hávardur war nie ein Freund von Magie und Nethys meint es auch jetzt nicht gut mit ihm, sodass seine Versuche den Zauberstab zu aktivieren vergebens sind.

MA: Stab ziehen
SA: UMD verkackt!

29
Edit:

Magischen Gegenstand benutzen (SG 20):

1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11

30
Ähm, wo hat Hávardur seine Pfeile stehen? :suspicious: :cheesy:

Ich plane dann wohl um^^ :huh:

Seiten: 1 [2] 3 ... 313