Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Morpheus

Seiten: 1 ... 312 [313]
4681
"Kaum zu glauben, die Garde der weißen Löwen haben nur Únschuldige hier eingeperrt..."
Morpheus kratz sich grinsend an seinem Kinn.

4682
"Keine Ahnung, warum ich hier bin. Die Leute haben wohl ein Problem mit mir. Und scheinbar nur wegen meinem 'Muttermal'..."

Dabei zeigt Morpheus mit seinen für einen Mann recht ungewöhnlich langen Fingernägel aus sein Haupt auf sein Drachenmal.

"Und ihr?"

4683
Ein Schmunzeln fährt dem ernsten Halbelfen über das Gesicht ,der die Situation von weiter hinten beobachtet.

"Das könnte hier noch echt witzig werden."

4684
Morpheus flucht kurz auf Elfisch als er sich zügig von Fist weg bewegt.

4685
"Eine Pyramide bilden? Ganz tolle Idee. Lasst mich raten, Ihr seid die Spitze und könnt verschwinden, während wir dann hier unten bleiben dürfen.
Oder wollt Ihr Freunde zur Hilfe holen. Ein kriegerischer Valenar-Elf hat bestimmt in Karrnath nur Freunde.
Ich wäre dafür, dass wir versuchen Fist zu befreien und anschließend soll er die Kette hoch klettern und den Halbing hoch ziehen und anschließend die beiden Euch, dann Ihr drei mich, usw.!"

4686
Morpheus schüttelt nur mit dem Kopf.

"Langsam aber sicher wird die Feier hier unten interessant. Wir sollten den Türstehern nur sagen, dass wir keine weiteren Gäste mehr wollen."

4687
Morpheus schaut skeptisch dem Habling zu, wie der mit seinen einfachen Händen versucht das Schloss der Ketten zu öffnen.

4688
Morpheus springt wutentbrannt auf und ballt seine Fäuste.
"Nennt mich niemals mehr einen Erben! Haben wir uns verstanden, Maschine?
Und ich bin nicht so dumm, dass ich nicht weiß, dass ich hier in einem Kerker sitze..."

Er beginnt tief zu atmen, um sich zu beruhigen.
"Nun gut, lasst uns mal alle zusammen versuchen, Fist da runter zu bekommen."
Dabei versucht er abzuschätzen, wie Fist's Arme  gefesselt worden sind.

4689
Morpheus Augen verwandelten sich kurz in glühende kleine Sehschlitze nach den Worten des Hablings.
"Kleiner, dass mit dem Feiern war ein Scherz, Du...äh, Du...spitzfindiger Habling."
"Typisch Halbling!"
Morpheus mußte kurz erneut lächeln als er sich schon während seiner Beschimpfung beruhigt hatte, wobei seine Kopfschmerzen von der Beule ihm eh untersagten zu schreien.
Er hatte vergessen, wie Halblinge denken.
Außerdem machte ihm etwas anderes Bedenken und seine Aufmerksamkeit richtete sich schnell trotz des Elfes, welcher sich vorstellte und anschließend sich umschaute, gegen den Kriegsgeschmiedeten.
"So ein verdammter Mist. Einer von diesen Metallkämpfern. Ich hasse diese Dinger"
Wie konnte er diese Maschine vor einer Minute noch übersehen haben?
"Seid gegrüßt Fist!Oder besser Maschine! Einige von uns verlieren Blut, weil wir gewaltsam hierher gebracht worden sind. Ihr etwa nicht?"

4690
Mit einer grimmigen Grimasse spuckt Morpheus ein Gemisch aus Spucke und Blut neben sich und flucht kurz einige Wortbrocken in Elfisch und Dämonisch.
"Verflucht soll mein Gier nach Gold sein!"
Nachdem er wieder Herr über seine Sinne und seine Gedanken geworden ist, überprüft er, was er von seiner Ausrüstung bei sich hat.
Unbefriedigt bemerkt er, dass er außer seinem Überwurf nichts bei sich hat.
Wenigstens bin ich nicht angekettet und hab nur ein Beule davongetragen..."
Kurz läßt er seine Blicke über den Habling und den Elfen bemerkbar streifen und schmunzelt.
"Wir müssen aber alle sehr wichtig sein, dass man uns hier hinter Gittern vor dem Pöbel der Stadt schützt.
Nur einige Weiber und reichlich Bier fehlen hier in diesem Sauladen zum Feiern. Außerdem sind meine Sachen weg.
Ziemlich miese Gastgeber, die klauen, oder?"
Kurz muss er selbst über seine Worte in Handelssprache lächeln.
"Naja, wurde Eure Einladung Euch auch mit einem Holzknüppel gegen den Kopf überreicht. Bin gespannt, was noch zur Unterhaltung und Belustigung folgt.
Ich bin übrigens Morpheus..."

4691
Verdammt, schummeln geht nicht...

4692
1d1001d100 = (82) Gesamt: 82

Seiten: 1 ... 312 [313]