Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Syrrak Valear

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Lasst die Tür dem Elfen:
1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

17
Syrrak besieht sich kurz die Tür.
"Kein Schloss, wie? Also gut, Knochenbrecher helft mir bitte, wir brechen diese Tür gemeinsam aus den Angeln."

18
Das Heilen (Weisheitscheck) ist nur +1.

19
Leise und mit gezogenem Schwert huscht Syrrak über die Strasse zu den gefallenen Schützen. Er überprüft am Hals ihren Puls, dann befeuchtet er seine Hand und hält sie vor den Mund der Wachen um zu sehen, ob sie noch leben.

20
Leise bewegen:
1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Um zu sehen, ob sie noch leben (Heilen)
1d201d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8

21
Entdecken:
1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18
Ich schau mir auch besonders diese Dachdecker an.

22
Syrrak hat nun einen knappen und militärischen Tonfall angenommen, als mit leiser, aber nicht geflüsterter Stimme den Plan kurz zusammenfasst.
"Erstens: Wachen suchen und ausschalten. Zweitens: Eingang festlegen und sichern. Drittens: Sturm und ausschalten von Gegnern im Innernen. 4. Suchen und befreien der Geiseln. Fünftens: Flucht mit Geiseln. Fragen?"

23
"Herr Maedhros, es mag wohl sein, dass der Tod nur ein Schritt im Sein eines Aereni ist, aber ich möchte Euch daran erinnern, dass es sich bei den Geiseln nicht um Aereni handelt. Nicht jeden erwartet das glorreiche Dasein eines Ahnen, wenn er tot ist."

24
"Eine Lagebesprechung ist ja etwas schönes, aber könnten wir uns nicht ein bisschen beeilen? Wenn wir noch lange besprechen sind die Geiseln tot, bis wir bei ihnen sind."[/i]

25
Syrrak nickt eifrig.
"Das habe ich doch gesagt. Meine Ahnen kämpfen seit zehntausend Jahren mit überraschenden Sturmangriffen aus dem Hinterhalt und meist waren sie erfolgreich."

26
Syrrak schüttelt den Kopf.
"Wir haben auch zwei Menschen bei uns, die würden in der Nacht genauso blind herumtaumeln wiei ihre Anhänger. Vielmehr sollten wir eine der Wachen schnell überwältigen und dann eindringen, bevor das verschwinden bemerkt wird. Dieser Bettler da sieht nicht besonders stark aus."

27
In einem beiläufigen Ton, als würde er eine Bemerkung über das Wetter machen, meint Syrrak zu Kylaear auf elfisch:
"Dieser Bettler da beobachtet die Strasse. Er wird wohl der Wächter sein."

28
Ich will mir den Bettler genauer ansehen:
1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21  Entdecken

29
Syrrak steht auf und klatscht in die Hände.
"Ich werde mich dem Spähtrupp anschliessen. Magie ist nicht meine Stärke und einkaufen ist mir zu langweilig. Und ausserdem sollten die Späher wenigstens jemanden haben, der sich auch leise fortbewegen kann."

30
Syrrak mustert das Schild und die Aufmachung des Gasthauses mit tiefem Misstrauen. Auf Kylaears Bemerkung hin antwortet er:
"Er wäre jedenfalls nicht der einzige. Den Kleinen kann man nicht trauen."

Seiten: 1 [2] 3 ... 6