Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Syrrak Valear

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Syrrak sieht Ishdarian kurz an, dann nickt er.
"Ich denke ihr habt recht. Wir müssen hier raus."
Dann wendet er sich an den Halbling:
"Aber denkt daran, wenn ihr uns betrügt: Ich habe längere Beine als ihr"

77
"Sollen wir einem Halbling vertrauen, der sich weigert, zu sagen, was für einen illegalen Beruf er hat und ausserdem ein Mörder ist? Woher wissen wir, dass ihr nicht einfach verschwindet und uns sogar die Wache auf den Hals hetzt, wenn ihr oben seid?"

78
Immer noch äusserst ruhig stellt sich Syrrak vor Morpheus hin, erwidert seinen Blick ohne mit der Wimper zu zucken und meint nach einer kurzen Pause:
"Hütet eure Zunge, Halbblut,  oder ich breche euch eigenhändig das Genick."

79
"Haltet ihr es für klug, wenn ihr die Spitze der Pyramide bildet? Ihr seid aus Metall und sicher mit Abstand der schwerste von uns. Ich denke jemand leichteres sollte die Spitze bilden."

80
Mit zugekniffenen Augen geht Syrrak einen Schritt auf Morpheus zu:
"Ich wiederhole mich ungern. Zweifelt ihr an meinem Wort oder meiner Ehre?"

81
Syrrak wendet sich Morpheus zu. Seine Augen haben sich zu Schlitzen verengt.
"Soll das eine Anspielung sein?"

82
"Das Verbrechen das mir vorgeworfen wird? 'Unbegründeter Überfall auf eine unschuldige Gruppe von zehn schwerbewaffneten Halbingen mit Reittieren', haben sie es genannt. Ich nenne es 'aus dem Hinterhalt überfallen werden'"

83
Nachdenklich sieht sich Syrrak die herausgerissene Kette an.
"Nun, zum Klettern können wir die Kette nicht mehr nutzen, aber als improvisierte Waffe könnte sie sich immer noch einigen. Wie gedenkt ihr denn nun die Luke zu erreichen?"

84
Syrrak mustert die Anwesenden, dann schätzt er die Entfernung zur Decke ab.
"Also gut. Wir sind in einem Kerker, der Eingang befindet sich in der Decke. Ich habe kein Interesse hier zu bleiben, also müssen wir einen weg hier raus finden. Ich denke, die Wände  hochklettern wird schwierig. Wir könnten es mit Fists Kette versuchen oder aber eine Pyramide bilden. Weiter Vorschläge?"

85
Für den unwahrschenlichen Fall, dass irgendwas zu finden ist:
Suchen:
1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16

86
"Ich bin Sarandras Khalirams Erbe. Wo sind wir hier?" Syrraks Sprechweise ist von einem harten Akzent geprägt, man merkt ihm an, dass es nicht seine Muttersprache ist.
Er steht vorsichtig auf, dann untersucht er gründlich Wände und Tür seines Gefängnisses, versucht dabei aber, seine Mitgefangenen nie ganz aus den Augen zu lassen.

87
Stöhend schlägt Syrrak Valear die Augen auf und schliesst sie gleich wieder. Seine  Hand fährt an seinen Kopf und tastet langsam sein Gesicht ab. Kaum verständlich dringen einige Worte elfisch über seine Lippen. Dann fährt er plötzlich auf, sieht sich um und sieht die anderen Gefangenen. Seine rechte Hand fährt zu der Stelle, wo sein Doppelsäbel hängen sollte, grefit aber ins Leere.

Seiten: 1 ... 5 [6]