Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Naoko

Seiten: 1 ... 79 [80]
1186
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 02.06.2006, 15:41:13 »
Vorgeschichte steht nun auch.

1187
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 02.06.2006, 09:44:42 »
Normalerweise (im PnP) mache ich auch eher Charaktere, die jeden kampfrelevanten Bonus abgreifen, der frei rumläuft. Es ist ja auch nicht so, dass mein Charakter überhaupt kein Power-Potential hätte. Seine Zauberbezugsattribute sind mit WE 18 und CH 17 schon ganz ok.

Aber das kommt halt erst auf höheren Stufen zur Geltung und mit Stärke 9 und 9 Trefferpunkten ist für einen kleinen Charakter der Weg nach oben ein steiniger.

1188
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 01.06.2006, 21:11:25 »
Elenya heißt jetzt Naoko (sprich: Na-óko).

<-

Ich war so frei, den Charakter schonmal zu posten (zum Durchsehen und Verbessern).
Ist nicht optimiert. Das ist Absicht. Nicht wundern.  :roll:

1189
Gegen den Kreis / Die Galerie der Heroen
« am: 01.06.2006, 21:07:03 »
Naoko „Nachtfuchs“ Ajani vom Clan der Mamid (Sternentänzer)

Volk: männlicher Halbling, Geisterhafter
Klasse: Geisterschamane 4
Alter: 36, Größe: 88cm, Gewicht: 37 Pfund
Schutzgott: Urogalan
Gesinnung: chaotisch neutral
Heimatregion: Chondalwald

Beschreibung (Anzeigen)
Vorgeschichte (Anzeigen)
Kampfwerte (Anzeigen)
Zauber (Anzeigen)
Ausrüstung (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 79 [80]