Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Naoko

Seiten: 1 [2] 3 ... 80
16
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 29.05.2009, 11:00:13 »
Ja, so ists schön.
Firma dankt für prompte Erledigung.  :)

17
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 28.05.2009, 09:34:06 »
Wormy, ich habe 2 Anfragen, um den Kampf in meinen Augen angenehmer und übersichtlicher zu gestalten.

1) Könntest du bitte 1,50m Raster benutzen?
2) Könntest du bitte die Karte direkt ins Forum einbinden und nicht per ImageShack-Thumbnail-Link (einer der langsamsten Bilderseiten überhaupt)?

Aus diesem Gewusel unten werde ich z.B. nicht wirklich schlau.

18
Gegen den Kreis / Re: Tempos' Schlachtfeld
« am: 24.05.2009, 12:00:51 »
Plötzlich ertönte Kampflärm von weiter vorne. Schnell eilte auch Naoko herbei um zu sehen, was dort vorging.6 Felder in Richtung der Kämpfenden

19
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 15.05.2009, 16:30:45 »
Initiative
1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3

20
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 07.05.2009, 00:18:31 »
"Keine Sorge, Yuki", sagte Naoko. "Der Stein ist bei mir am sichersten. Ich habe mich durch ein Ritual vor seiner beherrschenden Magie geschützt. Und selbst wenn dieser Schutz einmal versagen sollte, dürfte es euch nicht schwerfallen, mich zu überwältigen", analysierte der Halbling nüchtern.

"Das Problem ist, dass es momentan keinen sicheren Ort gibt, an dem wir den Stein verwahren könnten. Wir haben gesehen, was passieren kann wenn er in die falschen Hände fällt. Soetwas darf sich nicht wiederholen. Deswegen verbleibt der Stein vorerst bei mir." Naoko hoffte, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Ganz wohl war ihm nicht dabei. Zu lebendig war noch die Erinnerung an den Wutanfall, den er gerade durchgemacht hatte. Noch immer schlug sein Herz beschleunigt. Er atmete ein paarmal tief durch um sich zu beruhigen.

"Höhle oder Schiff?" lenkte er die Aufmerksamkeit wieder auf ihre eigentliche Aufgabe.

21
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 06.05.2009, 08:35:17 »
Yuki kann fliegen und Reina kann per Seil und Take 10 problemlos zu uns runterklettern.
Der Pfad ist ja nun Geschichte.

22
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 05.05.2009, 23:08:03 »
Ich glaube, Ugnor hat eine komplett falsche Vorstellung von der Szene.
Schon der Post...
Zitat von: "Ugnor"

Egal, wie der Zustand der beiden war, viel schlimmer erschien Ugnor die Tatsache, daß sie getrennt waren und es wohl keinen Weg über den Abgrund gab.

Ugnor suchte sofort nach einer Möglichkeit, den Angrund zu überqueren.

... ließ mich etwas die Stirn runzeln.

Schau dir doch nochmal das Bild an, Ugnor.

23
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 03.05.2009, 23:13:29 »
Ist Perle und Feueropal in der Kampagne das gleiche oder ist das Absicht, dass hier von 2 verschiedenen Steinen gesprochen wird?

24
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 03.05.2009, 23:10:53 »
Eine Weile blickte Naoko Ciarán nur an und schien nachzudenken. Schließlich sagte er: "Das hier ist Marelas Stein." Er öffnete seine Tasche und ließ Ciaran einen Blick hinein auf den Stein werfen, der wie ein Feueropal aussah. "Wir haben ihn einer Verbündeten Largos namens Marela abgenommen nachdem sie uns angegriffen hatte und wir sie töten mussten. Sie hatte sich als Bedienstete Baron Joaquins ausgegeben. Ihre wahren Motive haben wir allerdings nie ganz durchschaut."

"Letzte Nacht auf dem Schiff hat dieser Stein plötzlich angefangen zu leuchten und ich spürte, wie er... wie er Besitz von mir ergreifen wollte. Eine unzähmbare Wut stieg plötzlich in mir auf. Und das gleiche Gefühl hatte ich gerade eben nochmal gehabt... Noch schützen mich die Geister vor der Macht des Steins. Doch langsam hätte ich gerne ein paar Antworten."

Der kleine Schamane schien mit sich zu ringen. "Am liebsten würde ich diesen Stein einfach fort werfen. Aber ich vermute, dass wir wir die Probleme damit nicht lösen und dass wir ihn früher oder später vielleicht noch einmal brauchen werden - und sei es nur um ihn endgültig zu vernichten."

25
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 27.04.2009, 21:35:20 »
Wie groß ist das nicht-brennende Schiff?
In welchem Zustand ist es?
Ist der Anker ausgeworfen?
Hat es einen Namen?
Wie lange werden die anderen Schiffe wohl schon/noch brennen?
Was sind das für Leichen, die hier rumliegen?
Wie breit ist der Höhleneingang?
Gibt es offensichtliche Fußspuren im Sand?

26
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 27.04.2009, 21:32:11 »
Naoko schrie vor Schreck auf und schlug wild um sich als würde er von einem Hornissenschwarm angegriffen. Dann verblassten die Schemen und der Halbling kam allmählich wieder zu sich. Mit weit aufgerissenen Augen und zittrigem Atem war er wieder im Hier und Jetzt angekommen. "Es sind die Geister..." ächzte er. "Sie.. sie sind so voller Hass... und sie können diesen Ort noch nicht verlassen. Etwas muss ihre Seelen entstellt und sie ihrer Essenz beraubt haben..." Verwirrt und besorgt blickte Naoko in die Gesichter der anderen. "Wir sollten uns beeilen. Die Geister schienen es auf Marelas Stein abgesehen zu haben. Er hat versucht, sich meines Willens zu bemächtigen. Ich verstehe das alles nicht..."

27
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 27.04.2009, 19:43:51 »
"Geht es allen gut?", fragte Naoko mit erhobener Stimme über das Prasseln der Flammen und das Tosen der Brandung hinweg. "Wohin jetzt?" Er deutete auf das unversehrte Schiff. "Wenn wir Glück haben, ist das hier Aubrecks Schiff. Wie war doch gleich der Name?" Sogleich fügte er hinzu: "Vielleicht sollten wir uns vorher mal diese Höhle da anschauen." 'Was ist hier bloß passiert' fragte er sich und blickte besorgt auf die Zerstörung und die Leichenteile am Strand. Für einen Moment erlaubte er sich, einen Blick in die Geisterwelt zu werfen. Vielleicht war das Unglück noch nicht lange her - was die Möglichkeit offenließ, dass die Geister der Gefallenen noch immer am Ort des Todes verweilten.

28
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 25.04.2009, 22:25:36 »
Zitat von: "Ciarán"
@Wormy: Du hattest doch irgendwo eine Karte gepostet, wo war die nochmal? Ich habe ein bisschen den Überblick verloren...  :roll:

Ist die gleiche, die ich gerade auf der letzten Seite dieses Threads benutzt habe.
Allerdings hat Wormy auch noch eine bessere Karte versprochen. *poch, poch*

29
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 25.04.2009, 22:22:11 »
Zitat von: "Reina"
Ähhhmmm, müsste dann das wie nicht gestrichen werden?
Also ich sage immer "mehr als du".

Da sieht man mal wieder, dass exzessiver Emoticon-Gebrauch nicht gut ist. Man wird blind für das wichtigste von allen. Nämlich diesen Kameraden hier: ;-)

30
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 24.04.2009, 12:17:36 »
Sehe ich das so in etwa richtig?

Seiten: 1 [2] 3 ... 80