Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kylmäveri Kaldor'ta

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
Die Einhundert Tage / Kylmäveri Kaldor'ta
« am: 06.07.2006, 23:56:01 »
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

137
Die Einhundert Tage / Kylmäveri Kaldor'ta
« am: 06.07.2006, 23:55:38 »
VP Würfeln:
6+4d64d6 = (4, 4, 6, 3) Gesamt: 17 +2d82d8 = (3, 5) Gesamt: 8

138
Die Einhundert Tage / Kylmäveri Kaldor'ta
« am: 06.07.2006, 23:53:57 »
Kylmäveri Kaldor'ta

Allgemeines:
Spoiler (Anzeigen)

Fertigkeiten, Talente und Besonderheiten:
Spoiler (Anzeigen)

Klassenfähigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)

Zauber:
Spoiler (Anzeigen)

Besitztümer:
Spoiler (Anzeigen)

Erscheinungsbild & Wappen:
Spoiler (Anzeigen)

Hintergrund
Spoiler (Anzeigen)

139
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 03.07.2006, 12:14:58 »
Zitat von: "Seoman"
Was erstellst du dir denn für einen Char, oder is das vorerst ein Betriebsgeheimnis? :wink:

Gruß,
Seoman


Klar das ist das meistgehütete Geheimnis des Universums! Niemand soll erfahren dass Kyl eine Bardin/Waldi/Warchanterin werden wird! :D

Und zum Thema Talent - ich denke ohne die Ausrüstung ist er durchaus in Ordnung, immerhin beschert er einem gewisse IG-Privilegien, und wenn wir davon ausgehen können, dass wir schon irgendwie an die Vollplatten kommen, dann sehe ich da wenig Probleme, außer man möchte übelst powergamen, aber dazu wird diese Kampagne ja nicht gedacht sein. ;)

140
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 03.07.2006, 00:44:08 »
Also hier bin ich, Aeringa =) Leider bin ich noch nicht fertig mit dem Chara, und außerdem brauche ich einen passenden Avatar (Hab mir schon zig tausend angeschaut aber keinen wirklich tollen gefunden :P mäh). Wollte mich aber melden, dass es mich noch gibt und ich noch am Werkeln bin.

Schöne Grüße, Kyl

Seiten: 1 ... 9 [10]