Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Evander.

Seiten: 1 [2] 3 ... 48
16
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 19.03.2007, 21:26:31 »
Zitat
Evander schaute sich nach hinten um, zu seinen Freunden, die immer noch ein gutes Stück entfernt waren. Er wollte nicht seine gesamte Magie auf diese Biester verbrauchen, aber er konnte ihnne noch einige Schwierigkeiten bereiten. Nach einigen kurzen Gesten und Worten entstand unter den metallkatzen ein rutschiger, scmieriger Film, der jede Bewegung erschwerte.




zauber grease

17
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 19.03.2007, 13:38:49 »
stück weiter zurück, abwarten, warten auf fernkämpfer

18
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 17.03.2007, 14:27:31 »
Zufrieden schaut Evander zu, wie die Tentakel die Biester festhalten. Zusätzlich wirkt er einen weiteren Spruch, so dass die Umgebung mit dicken Spinnweben ausgefüllt wird.

19
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 16.03.2007, 12:13:16 »
ist gemacht

20
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 16.03.2007, 12:12:49 »
ist gemacht

21
D&D Classic Adventure Path / Lord of the Iron Fortress
« am: 16.03.2007, 11:58:35 »
Langsam und unsichtbar nähert sich Evander den beiden gefährlichen Wesen auf seinem fliegenden Teppich.

Als er sicher ist, dass er einen sicheren Wurf anbringen kann, hält er inne und schnippt die Golddublone, welche mit einem Stille Spruch versehen ist, zwischen die Stahlbiester.

Dann beginnt er seinen ersten spruch zu wirken. Momente später schiessen zwischen den beiden katzenartigen Kreaturen zahlreiche schwarze Tentakel aus dem Boden hervor.


Dann zieht er sich ein Stück zurück.

22
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 16.03.2007, 11:03:31 »
ich kann nachwievor unsichtbar heranfliegen, die münze werfen und dann das web sprechen, ich bezweifle aber, dass es die biester halten bzw. aufhalten kann

wenn ihr go sagt und die alten postuings editiert sind, schreibe ich meinen thread



P.S.: ich könnte noch unterstützend evards black tentacles wirken???!!

23
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 15.03.2007, 22:39:53 »
hüstel, ich meld mich dann mal 2 jahre ab....

ok, spass beiseite, ich werde diese komponenten nicht dabei haben, ist mir schlichtweg entfallen, dass die notwendig sind

also mal wieder nichts

neuer plan, mein fehler, sorry



(ist kein vorwurf, aber die tatsache, dass wir explizit mit DEN geforderten komponenten spielen, wann haben wir das festgelegt??)

24
D&D Classic Adventure Path / Lord of the Iron Fortress
« am: 14.03.2007, 22:45:10 »
"Verdammt, die Biester sind schlau, sie fallen nicht auf unseren Plan herein. Na gut, Geran, wenn ihr mich unsichtbar machen könntet, werde ich auf meinen Teppich an die Wesen heranfliegen und zumindestens eines von ihnen in einem forcecage gefangen nehmen können. Danach werde ich sichtbar. Es bleibt uns  dann nur abzuwarten, wie sich das zweite Wesen verhalten wird. Eventuell schaffe ich einen zweiten forcecage. Hm, da fällt mir ein, wenn ihr ein silence auf eine Münze oder einen kleinen Stein sprechen könntet, würde ich ihn zwischen die Wesen fallen lassen. Es würde das ganze Vorhaben sicherlich ruhiger gestalten. Was meint ihr?"

25
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 14.03.2007, 15:57:40 »
ist in meinen augen kein aggerssiver akt, kein angriff o.ä.

wie sieht der meister das??

26
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 14.03.2007, 14:36:58 »
2 mal forcecage

60 feet entfernung, wer deckt mich solange??

geht schnell und ist sauber

27
D&D Classic Adventure Path / Lord of the Iron Fortress
« am: 14.03.2007, 12:36:13 »
Evander tut, wie ihm geheissen und ruft mit einem niederen Beschwörungsspruch ein schnelles Vieh herbei, welches die unehrenvolle Aufgabe hat, die Katzen anzulocken.

"Geh los, mein Freund, lass dich nicht auf einen Kampf ein."

Der Wolf läuft mit heraushängender Zunge los.

28
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 14.03.2007, 12:34:09 »
freunde,

ich spiele wirklich gerne, ABER bitte nicht so eine hektik

der beruf geht vor und im moment läuft da einiges schief und ich stecke bis über beide ohren in schwierigkeiten (entlassung mal als stichwort)

darum kann ich nicht immer sofort reagieren, sorry

29
D&D Classic Adventure Path / Evander von den grossen Seen
« am: 12.03.2007, 22:53:52 »
ich tu ma knowledge planes wegen eiserne festung und dem herren davon

1d201d20+15 = (10) +15 Gesamt: 25

30
D&D Classic Adventure Path / Lord of the Iron Fortress
« am: 12.03.2007, 22:52:56 »
Stumm lauscht Evander den Antworten des Drachen, der für die gerechte Sache sein Leben gelassen hat.

"Was, wenn die Götter unser Handeln anders beurteilen? Wird eines Tages über uns gerichtet werden?"

Evander streift diese Gedanken mit einem Schulterzucken ab. "Was scheren mich die Urteile der Götter! Meine Probleme liegen im hier und jetzt. Ich will so sehr nach Hause und meine Reise beenden. Aber ich habe einen Schwur geleistet und will mein Volk gerächt sehen, mehr als alles andere."

Er tritt einige Schritte beiseite und lässt sich im Schneidersitz auf der Veranda nieder.

Dann murmelt er leise vor sich hin: "Wenn ich es irgendwie vermag, werde ich nach Hause zurückkehren und meine Ruhe finden. Wenn ich unterwegs sterben sollte - endgültig - werde ich versuchen, meine Feinde mit mir zu nehmen. Dies soll mir vergönnt sein."

Er wirft einen Blick hinüber zu dem Zwergen. "Meine Schuld ihm gegenüber schwelt in mir. Ich kann diese Welt nicht verlassen, ohne diese Schuld zu begleichen. Nie zuvor hat sich jemand so sehr für mich eingesetzt. Und seine Motivation verstehe ich immer noch nicht, bleibt mir ein Rätsel."

Dann macht er sich abmarschbereit.

Seiten: 1 [2] 3 ... 48