Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - John McClaine

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
GoD - Free for All / Organisation
« am: 02.07.2007, 15:58:37 »
Gorin diesen Heiltrank gibt es nicht.  :wink:

17
GoD - Free for All / Inplay
« am: 02.07.2007, 15:58:03 »
Die Gestalt zieht eine Schriftrolle, wirkt diese erfolgreich, woraufhin sie in der knochigen Hand zerbrösselt. Ihre Konturen verschwimmen in starkem Ausmaß. Würde sie nicht das Gladiatorenarmband tragen, könnte man ihren Standort nur noch schwerer ermitteln.

18
GoD - Free for All / Tharizdun´s fucking dice!
« am: 02.07.2007, 15:54:30 »
Hooah!

19
GoD - Free for All / Tharizdun´s fucking dice!
« am: 02.07.2007, 15:54:11 »
1d201d20 = (15) Gesamt: 15

20
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 01.07.2007, 19:31:05 »
Das scheint ja um sich zugreifen...
Ich bin seit einem guten Monat nicht mehr mit meiner 2 1/2 Jahre Beziehung zusammen. Sheitjan der nächste, und jetzt du....

Kacke.
Mach das beste draus und vergiss dich nicht.

21
GoD - Free for All / Organisation
« am: 30.06.2007, 14:04:10 »
Ja ich geb mein bestes :D

22
GoD - Free for All / Organisation
« am: 29.06.2007, 12:35:36 »
Ja, wie zu erwarten war der Film...

... ARSCH GEIL!

Ihr kennt die hard 1-3? Dann könnt ihr von diesem Film niemals enttäuscht sein. Böse Zungen sprachen nach dem Kino, dass einige Szenen unrealistisch gewesen sind. Wie bitte? was war dann mit den vorigen Teilen. Da ging es nicht um Realismus.

Dieser Film ist einfach wieder mal ein Meisterwerk. Action am laufenden Band und zu rechter Zeit Selbstgespräche und wahnsinniges Lachen des Detectives McClaine.
Und wieder einmal lustig mitanzusehen, wie er einen Film lang immer die gleichen Klamotten trägt und langsam dem Tod näher kommt und schließlich ....  :lol:

Manche Gatler dürften sich in der Rolle von Freddy wiederfinden  :D

Genießt den Streifen, er ist leider nur ca. 2 Std lang. Gehabt euch wohl

"Yippiyayee Schweinebacke!"

P.S. die story ist wirklich gut. alle darsteller spielen mit klasse und der inhalt ist auch nicht der verkehrteste!
P.S.S. danke, bruce!

23
GoD - Free for All / Organisation
« am: 28.06.2007, 18:35:37 »
so burschen während ihr noch weitere drei tage auf den post wartet, schwing  ich mein ärschlein jetzt ins kino.
filmrezi liegt dann morgen um 12:00 vor  :lol:

24
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 26.06.2007, 18:41:31 »
lol

25
GoD - Free for All / Organisation
« am: 25.06.2007, 00:54:57 »
Ja, ich hab wie so jeder Mensch der gutes Kino liebt mir gerade die hard 3 reingezogen. Jetzt kann ich beruhigt ins Kino gehen :D
Und natürlich sag ich euch dann auch, wie er war :lol:

26
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 24.06.2007, 19:54:13 »
Ja wir schließen halt auf!

27
GoD - Free for All / Organisation
« am: 24.06.2007, 14:44:06 »
Ah! Ich bin kein Warcraftzocker. Ich habe das erst vor kurzem begonnen, aber nun meistere ich mich darin. Aber im Bereich der Shooter bin ich ein Bot bzw. ein Nerd :grin:
Das Warcraftspielsystem ist einfach köstlich, D&D in seiner Reinfassung: Level & Looten.

28
GoD - Free for All / Organisation
« am: 23.06.2007, 23:27:03 »
Geil ich habe grade eine singleplayer warcraft3 map geockt und jetzt weiß ich woher khaz moden kommt :D

nice dude

29
GoD - Free for All / Inplay
« am: 21.06.2007, 15:29:24 »
Die geflügelte Gestalt greift zu einem Pfeil ihres Köchers und noch ehe der Pfeil von der Sehne schwingt ist sein Schicksal schon gewiss - er muss treffen. Dieser trifft Rurik welcher sich der Macht nicht widersetzten kann und sofort in sich zusammensackt.
Daraufhin bewegt sich das Wesen ein Stück zurück und steckt zufrieden ihren Bogen weg.

Es scheint so als ob Rurik nur fest schläft, jedoch keine gute Idee für einen Wettkampf wie diesen...

30
GoD - Free for All / Tharizdun´s fucking dice!
« am: 20.06.2007, 17:17:02 »
Komm schon du Sau!

1d201d20 = (15) Gesamt: 15

Seiten: 1 [2] 3 ... 15