Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - David Ward

Seiten: 1 ... 10 [11]
151
Team Bravo / [IC] Fanatiker in der Kirche
« am: 25.07.2006, 15:50:14 »
Los geht's

Vorsichtig zieht David die Waffe heraus, hält sie hoch und legt sie anschließend zu Boden. Dann nimmt er Kontakt auf. Langsam, laut und deutlich spricht er:

"Hallo? Mein Name ist David Ward, ich bin der Vermittler, ihre Ansprechperson. Ich will ihnen helfen, diese Situation möglichst ihren Wünschen entsprechend zu lösen, so dass niemand zu Schaden kommt."

David steht mit erhobenen Armen knappe drei Meter vor der Türe und beobachtet wartend die Kirche.

Jetzt bloß nicht zu schnell reden, gib ihm immer genug Zeit zu antworten...

152
Team Bravo / [IC] Fanatiker in der Kirche
« am: 24.07.2006, 20:19:11 »
"OK, Chef, ich will mit ihm reden. Mal sehen, was ich machen kann. Für alle Fälle sollten wir uns schon mal einen Priester anschaffen, vielleicht ist er ja bereit für ein seelsorgerliches Gespräch und da bin ich nicht ganz der Richtige dafür. Machen wir doch auch das Wurftelefon bereit, vielleicht ist ihm das ja lieber, als direkt mit mir zu sprechen.
Carter soll seine Männer nicht zu offen postieren, ich denke der Mann da drinnen hat wirklich viel durchgemacht und ich will ihn nicht unnötig beunruhigen. Das ist nicht der gewöhnliche Verbrecher mit einem Plan, sondern eher ein Verzweifelter, der unberechenbar sein kann, wenn er sich bedroht fühlt, da sollten wir Vorsicht walten lassen.
So, jetzt will ich aber mal los."


David zurrt noch einmal die schusssichere Weste fest, atmet tief durch und geht mit langsamen Schritten auf den Nebeneingang zu, aus dem der Täter das letzte Mal herausgeschrieen hat.

Langsam die Waffe zwischen Daumen und Zeigefinger gegriffen so aus dem Halfter ziehen, dass sie mit dem Lauf nach unten hängt und dann vorsichtig und demonstrativ zu Boden legen. Dem Täter zeigen, dass man nicht die Absicht hat, ihm zu schaden.
Im Kopf geht David den Ablauf einer Annäherung durch, wie er es schon so oft getan hatte. Noch einmal sieht er sich genau um, lässt die Türe dabei aber nie länger als den Bruchteil einer Sekunde aus den Augen.

153
Team Bravo / [IC] Fanatiker in der Kirche
« am: 24.07.2006, 18:15:49 »
Schnell überprüft David die ihm gereichte Ausrüstung und legt sie sich anschließend an.
Dann widmet er sich dem Lageplan und beginnt damit, seinen Chef in atemberaubenden Tempo mit Fragen zu löchern.

"Sir, ich hätte da noch einige Fragen, die zu klären wären, bevor wir weiter vorgehen.
Haben wir mehr Informationen über die Geiseln? Alter, Geschlecht, waren sie zufällig in der Kirche oder hat er sie hier her gebracht?
Kennen wir den Namen des Täters? Wie hat er seine Familie verloren? Will er sich selbst umbringen oder auf was zielt diese Geiselnahme ab? Was genau fordert er und inwieweit sind diese Forderungen erfüllbar? Können wir uns darauf verlassen, dass er alleine ist?
Wer hat das Kommando über die Einsatztruppe?
Am besten schauen wir uns mal die Karte an."


Ohne Luft zu holen rattert David die Fragen herunter und lässt seinem Vorgesetzten keine Möglichkeit, auch nur mit einer einzigen Silbe zu antworten. Jetzt blickt er aber erwartungsvoll von der Karte auf und schaut zu ihm.

"Und, was sagen Sie zu der Lage?"

154
Team Bravo / Würfelthread
« am: 22.07.2006, 12:59:07 »
na, das war ja mal mies ...

gesamt TP: 6+1+6+2+8=23

das heißt, ein schuß, ein Kill ... schmeißt euch also bitte heldenhaft vor mich! ;)

155
Team Bravo / Würfelthread
« am: 22.07.2006, 12:55:52 »
k, dann auch mal meine TP:

2d62d6 = (4, 2) Gesamt: 6
1d81d8 = (7) Gesamt: 7

Seiten: 1 ... 10 [11]