Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schwarzie

Seiten: [1] 2 ... 9
1
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 10.05.2008, 03:00:43 »
Schade, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

2
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 08.03.2008, 18:11:40 »
:D  Wie alt bist du denn? Ich will mich auch mal wieder jung fühlen  :tooth:

3
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 27.02.2008, 23:17:06 »
http://www.forumprofi.de/
http://www.kostenloses-forum.org/

Gibt sicher noch duzende Anbieter von kostenfreien Foren.

4
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 12.02.2008, 23:38:10 »
Sind Spells aus dem Spell Compendium gestattet? Oder rein Core + das eine Zusatzbuch?

5
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 10.02.2008, 19:38:26 »
DOPPELPOST

6
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 10.02.2008, 19:37:34 »
Zitat von: "Selvan"
  • Zauber: Ein Zauber(slot) jedes Grades, den ein SC beherrscht, gilt als bereits gewirkt. Dies soll den Vorteil der Zauberwirker, den sie in einem einzelnen Encounter hätten, ein wenig abmildern.

Wie genau darf ich das verstehen? Einfach weg, oder für die normalen Tagesbuffs wie z.B. Mage Armor verbraten?

Und sind irgendwelche Buffs bereits vorher gewirkt? Wie eben z.B. Mage Armor?

7
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 08.02.2008, 16:12:59 »
Ack, ohne alle Beschränkungen zu wissen macht es wenig Sinn sich ein Buch auszuwählen. Nachher funktioniert der Build den man eventuell basteln wollte überhaupt nicht.

8
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 06.02.2008, 21:22:18 »
Zitat von: "Selvan"
Hm... Ich hoffe, du kommst vorher noch dazu, dir ein Buch und ein Konzept zu wählen?
Ich schreibe derzeit Klausuren, meine letzte am 15. Am abend des 15. fahre ich dann für ne Woche nach Frankreich. also eher nein. Eventuell find ich dieses WE mal ne Stunde dafür.

9
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 04.02.2008, 10:21:37 »
Zitat von: "Sol"
Tja, wenn Schwarzie mitspielt, dann müsste ja eigentlich sein Team gewinnen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist er doch eine Art von Meisteroptimierer im Gate ;)
Ich koch auch nur mit Wasser. Und im letzten GoD an dem ich mal teilgenommen habe bin ich als erster gestorben :) Zudem sind die Einschränkungen schon recht heftig. Sprich die meisten MinMax Konzepte funktionieren so schlichtweg nicht.

Ein GoD mal völlig ohne wäre wirklich lustig *g*

Ich bin ab dem 24./25. wieder im Lande.

10
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 30.01.2008, 08:41:36 »
Ab wann soll es denn beginnen? Ich hätte zwar Interesse, aber erst ab Ende Februar Zeit. (Klausuren und so)

11
GoD - The Dragon's Lair / Organisation
« am: 28.10.2006, 15:38:44 »
Zitat von: "Fengir"
... ja, i hau daneben ... schoen langsam nerven mich meine Wuerfe :P

[EDIT]: uhhh, huh *puzzled* ein Crit! Und die 18 wird hoffentlich auch treffen ...
Ja, es war echt nicht so unser Match, sowohl Naoko als auch meine Wenigkeit sind durch Crits hingerichtet worden :(

Tja passiert halt.

12
GoD - The Dragon's Lair / The Dragon's Lair
« am: 26.10.2006, 02:32:21 »
Zark ignoriert die kleine Nervensäge hinter sich und flößt Naoko einen Trank ein. Der Angriff gegen ihn schägt fehl und Naoko öffnet die Augen, auch wenn er immer noch sehr schwach wirkt.

13
GoD - The Dragon's Lair / The Dragon's Lair
« am: 23.10.2006, 01:15:29 »
Zark läuft nun endlich zu Naoko in der Hoffnung sein Leben zu retten. Er legt sich neben ihn und bereitet einen Trank vor um ihn einzuflößen.

C12

14
GoD - The Dragon's Lair / Organisation
« am: 22.10.2006, 13:48:23 »
Nach wem bin ich eigentlich momentan dran? Irgendwas hatte sich da ja verschoben.

15
GoD - House of Horror / Organisation
« am: 22.10.2006, 13:45:05 »
Tja, aufgrund des Mißverständisses mit den Zaubern vorher (über die Kutschfart etc) war mein Konzept leider unbrauchbar geworden da ich massiv auf nichtdispelbare Buffs wie z.B. ein Persistant Divine Power als Supernatural Spell gegangen bin, ich hätte an die 20 Buffrunden benötigt wenn ich alles zu Beginn des GOD hätte casten müssen (obwohl praktisch alle meine Buffs eine Dauer von 20 respektive 24 Stunden gehabt hätten).

Mangels Skillpoints konnte ich auch den Verlust der Möglichkeit meinen Gahterinfo Check mit Spells zu machen nicht mehr auffangen so das mein Konzept in der Tonne landete.
Für etwas komplett neues reichte die Zeit dann leider nicht mehr aus.

So bin ich denn nun nicht dabei. Sorry vor allem an Sjeg :(

Seiten: [1] 2 ... 9