Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schwarzie

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
GoD - House of Horror / Organisation
« am: 18.10.2006, 19:53:23 »
Schläge *g*

17
GoD - House of Horror / Elanthars Würfelthread
« am: 14.10.2006, 19:34:37 »
Und, was machst du nun?

18
GoD - House of Horror / Elanthars Würfelthread
« am: 14.10.2006, 19:34:19 »
1d20d20 = (3) Gesamt: 3

19
GoD - House of Horror / Organisation
« am: 13.10.2006, 17:00:24 »
Dann votiere ich hiermit für 20 Buffrunden :)

20
GoD - House of Horror / Organisation
« am: 13.10.2006, 16:12:03 »
Und? Habe ich halt einen Slot weniger. Oder halt ne Scroll. Langzeitbuffs werden ja auch schon vorher gesprochen.

21
GoD - House of Horror / Organisation
« am: 13.10.2006, 14:02:11 »
Warum sollte Zaubern schlecht gehen? Aus dem Stehgreif fallen mir da ein duzend Spells ein die Skillchecks buffen. Und sei es ein Eagles Splendor :)

22
GoD - House of Horror / Organisation
« am: 13.10.2006, 02:54:14 »
Mit den richtigen Buffs ist ein DC40 Skillcheck auf Stufe 10 echt kein Thema mehr.

23
GoD - House of Horror / Organisation
« am: 12.10.2006, 16:08:03 »
Da irrst du dich...

Nachdem ich jetzt so gut wie fertig bin würde auch ich mich für eine Erhöhung der buffrunden aussprechen. Im Stufe 4GOD haben wir ja schon knapp 4 Runden gebuffed, das wird hier noch schlimmer.

24
GoD - House of Horror / Organisation
« am: 10.10.2006, 23:56:38 »
Bei mir wird es wegen der arbeit zu einer kleinen Verzögerung kommen, ich habe bislang nur das Konzept mit den Rahmenbedingungen eingericht, es fehlen noch Ausrüstung, Skills und sowas. Klassen etc stehen aber bereits fest, spätestens morgen Abend kommen die restlichen Details.

25
GoD - The Dragon's Lair / Organisation
« am: 08.10.2006, 08:52:11 »
Wir können ja auch weitermachen, ich melde mich mal großzügig als Ersatz-DM  :D

26
GoD - House of Horror / Organisation
« am: 07.10.2006, 13:11:08 »
Ich habe drei duzend Ideen aber noch nix fertiges, notfalls werd ich am Dienstag eben würfeln und eines davon einsenden :)

27
GoD - The Dragon's Lair / Organisation
« am: 06.10.2006, 12:48:06 »
Zitat von: "Haley Moonshine"
Wir Psioniker müssen doch zusammenhalten (und sei es unfreiwillig  :D )
ROFL

28
GoD - House of Horror / Organisation
« am: 04.10.2006, 11:47:46 »
Bis wann ist Abgabeschluss?

29
GoD - Organisation / GoD - House of Horror
« am: 01.10.2006, 21:22:26 »
Zitat von: "Tekhen"

Ich warte noch bis morgen Mittag, höre mir noch die Standpunkte an und entscheide dann definitiv, ob diese optionale Regel kommt oder nicht. Dass es jetzt etwas schwammig ist, tut mir Leid, aber wenn man mal die Sache etwas weitwinkliger betrachtet, war es für die letzten Tage noch zeitlich vertretbar, die Spieler in die Planung einzubeziehen, um zu schauen, woran die am meisten Spass haben. Leider ist es schwer, so eine Entscheidung schnell zu treffen, da man in einem Forum ja genügend Zeit zur Verfügung stellen muss, um zu antworten.
Das Problem ist das meine möglichen Charakterkonzepte ganz deutlich von dieser Aussage abhängen werden.

30
GoD - The Dragon's Lair / Organisation
« am: 01.10.2006, 21:17:52 »
Eine meiner Powers hat funkioniert? Ich mach mal drei Kreuze in den Kalender...

Seiten: 1 [2] 3 ... 9