Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kenshi Zhann

Seiten: 1 [2] 3 ... 63
16
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 25.03.2008, 00:19:22 »
Ansonsten, auch wenn der Kupferkronengroschen für mich im Kampf noch nicht ganz gefallen ist, verabschiede ich mich schon einmal hier von der Runde.

Viele von Euch kennen meine Gründe und weshalb ich als Spieler mich hier zurückziehe.
Danke trotz allem für diese schöne Rollenspielrunde und vorallem vielen Dank an den Tod, welcher wohl von der Atmosphäre her, und das kann ich hier ganz ehrlich und offen sagen, der beste DM ist, unter welchen ich als Spieler je gespielt habe!

Haltet die Ohren steif!

Sigilstar

17
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 24.03.2008, 23:27:12 »
Nicht schlimm :)

18
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 23.03.2008, 22:59:18 »
Ich hab Dir übrigens jetzt mal eine PM an einen deiner Accounts als Test geschickt :)

19
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 23.03.2008, 19:07:04 »
Ich bin wieder hier und warte auf die nächste Runde :)

20
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 22.03.2008, 10:56:49 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Wunderbar, denn ich möchte nicht ohne eine Lustsklavin bzw. Medizinerschlampe im Gepäck dann nach Dolurrh reisen :twisted:
Du bist der Experte: Wo liegen die Unterschiede? :P


Eine Trennung ist dort meist nicht zu machen 8)

21
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 22.03.2008, 01:46:44 »
Wunderbar, denn ich möchte nicht ohne eine Lustsklavin bzw. Medizinerschlampe im Gepäck dann nach Dolurrh reisen :twisted:

22
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 23:00:10 »
Respekt vor der Frau Doktor und ihrer Aktion damit in der letzten Runde! :wink:

23
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 22:01:05 »
@Tod: Wie? Sie ist weg? Darf ich keinen Entdeckenwurf oder ähnliches machen? :elf:

So weit kann die doch gar nicht sein, zumal ich ja diese Runde vor ihr dran bin... <_<

24
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 21.03.2008, 18:32:33 »
Weiß dies der Priester sicher oder ist dies nur Metagame wegen dem Bild? :wink:

25
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 16:30:33 »
Status ist angepasst...

26
Eberron - Where Madness Dwells / Der Operationssaal
« am: 21.03.2008, 16:29:42 »
So schnell gibt der finstere Elf jedoch nicht auch, denn viel zu sehr genießt er dieses Katz- und Maussspiel, wobei er eher ein xen'drischer Schreckenstiger ist als eine kleine Hauskatze.
Ruckartig öffnet er die Tür und versucht zu folgen, um weiter unsichtbar der guten Frau Doktor hoffentlich endlich den Todesstoss zu verpassen, bevor sie weiter fliehen kann.

Ini 23
Ki-Punkt im Status geopfert, um Unsichtbar als swift action für diese Runde zu bleiben
Bewegung:Ein Feld nach Westen und dann je nachdem wo die Frau Doktor ist
Angriff(unsichtbar):siehe Würfelbecher

27
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 21.03.2008, 16:24:25 »
Angriff:

1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26  

Schaden:

2d42d4+3 = (4, 4) +3 Gesamt: 11  

+

4d64d6 = (4, 4, 6, 2) Gesamt: 16

28
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 16:22:21 »
Danke, das Konzept ist eigentlich auch echt gut, aber halt nicht in einer Runde, wo 90% der Feinde Untote, Konstrukte oder Schlicke sind :elf:

29
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 15:51:28 »
Wie?
Die Alte robt die Tür vor mich auf und schmeißt sie hinter sich wieder zu, um anschließend nich etwas davor zu werfen? :dagegen:

Naja, dann werde ich nächste Runde der Dirne wohl folgen!

30
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 13:47:52 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Mal eine blöde Frage, weil ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich noch keinen 1d100 (im RL) gesehen habe:

Gibt es auf einem 1d100 eine 0 drauf?  :wacko:  :unsure:

Und @ Tod:

Zitat von: "Lira d'Deneith"
Erstmal:

Spellcraft auf die Magie der Zauberwirkerin und ob ich diese erkenne: 1d201d20+13   = (8) +13 Gesamt: 21 - Geschummelt!


Konnte ich damit die Magie, die gewirkt wurde herausfinden oder nicht von Dr. West?


Ich kenne nur einen %-Würfel aus dem RL 8)

Seiten: 1 [2] 3 ... 63