Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kenshi Zhann

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 63
31
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 13:38:50 »
Zitat von: "Der Tod"
Vielen Dank, freut mich dass euch die Szene gefällt! :)

Aber jetzt die Frage von der Sigilstars Leben abhängt: Was bedeutet das Ergebnis 0 (0+0) bei einem Hunderterwurf? Null oder Hundert?
EDIT: Beschlossen: Hundert.
Ich ziehe ihm einen AP ab.


Ich denke mal 0,oder? :unsure:

Ansonsten: Welcome back, Sichel...äh Valrull...äh Narl...äh...Neo! :tooth:

32
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 05:18:34 »
So, hab gepostet, damit ihr nicht bis Sonntag auf mich warten müßt...

33
Eberron - Where Madness Dwells / Der Operationssaal
« am: 21.03.2008, 05:17:19 »
Sigilstar Kenshi Zhann beißt stöhnend die Zähne zusammen und versucht geschult den Schmerz zu unterdrücken, um nicht ohnmächtig zu werden, denn jegliche Schwäche würde nun den Tod bedeuten.
Metallischer Geschmack und warme Flüssigkeit machen sich dabei im Mund des schwer verletzten schwarz gekleideten Ninja breit, doch der Verfemte gibt nicht auf, selbst wenn er einen großen Fehler eben gemacht hatte.
Der finstere Tairnadal ist völlig überrascht von der Kampfentwicklung und bezahlt diese schlechte Vorbereitung fast mit seinem Leben.
Doch noch ist genügend Lebenskraft und Wille im Valenarelfen verhanden, denn ein Valenar hört erst auf zu kämpfen und an sich zu glauben, wenn er tot am Boden liegt.
Der Ninja betet leise zu seinen gehassten Ahnen in Dolurrh und zum Schattendrachen, wobei er dabei unsichtbar wird, um diesem riesigen fleischigen Monster aus dem Weg zu gehen und läuft mit tänzelnden vorsichtigen Schritten der Frau durch die Staubwolke hinterher.
Viel zu oft, hatte ein Opfer versucht dem schattenhaften und eleganten Assassinen zu entkommen, doch der Auftragskiller mit dem Mal der Schatten versteht sein Handwerk wie im Schlaf, wenn man dies bei einem Elfen überhaupt sagen kann.
Wie ein wildes Raubtier auf der Jagd setzt der Drachenmalträger nach und schlägt hinterhältig mit einem mächtigen lauten valenarischen Kriegsschrei auf Frau Dr. Jevasic West mit seiner kantigen Kriegssense ein und schnalzt dabei wie im Rausch mit seiner Zunge.

Ini 23
Ki-Punkt im Status geopfert, um Unsichtbar als swift action fü diese Runde zu werden
Frei Aktionen: Kriegsschrei, denken und beten
Bewegung:Fünf Felder nach Westen, ggf. geturnt(siehe Würfelbecher)
Angriff(unsichtbar):siehe Würfelbecher

34
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 21.03.2008, 04:59:28 »
Turnen um Gelegenheitsangriffe zu entgehen:

1d201d20+13 = (14) +13 Gesamt: 27

Angriff:

1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

Schaden:

2d42d4+3 = (2, 3) +3 Gesamt: 8

+

4d64d6 = (6, 1, 1, 3) Gesamt: 11

35
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 02:19:17 »
Werde wohl bald sagen können: Das ist das Ende!!!

36
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 21.03.2008, 02:17:26 »
Nur 20... :roll:

AP ist schon gestrichen...

Schaden wird eingetragen...

37
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 21.03.2008, 02:15:41 »
Zitat von: "Der Tod"
Oh, Reflex war doch wichtig. Du erhälts 23 Schadenspunkte, dh. MD-Wurf sg.15 ist fällig wenn ich mich nicht irre...


Mußte die Frau Dr. nicht auch ein Wurf darauf machen oder haben meine 26 Punkte Schaden nicht dafür gereicht?

Naja, falls mein AP die Situation nicht verbessert hat:

Zähigkeit:

1d201d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17

38
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 02:12:48 »
Hab jetzt einfach mal einen AP eingesetzt...

39
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 21.03.2008, 02:12:14 »
AP!

1d61d6 = (4) Gesamt: 4

40
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 02:00:53 »
Hoffe meine Würfe reichen...

41
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 21.03.2008, 02:00:27 »
Hauptsache kein Zähigkeitswurf^^

Wobei...

Reflex:

1d201d20+13 = (17) +13 Gesamt: 30

Wil:

1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

42
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 01:41:21 »
Zitat von: "Der Tod"
Wird nicht nötig sein. Auch wenn uns 4.0 was anderes suggerieren möchte - unter manchen Klamotten *kann* man einfach keinen Plattenpanzer verstecken! :P


4.0 ist  :urgs  :dagegen:

43
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 21.03.2008, 01:38:54 »
Hab schnell meinen Angriff gemacht und passe nun meinen Status an...falls nötig setze ich auch einen AP ein, denn der Schaden läßt sich sehen^^

44
Eberron - Where Madness Dwells / Der Operationssaal
« am: 21.03.2008, 01:37:50 »
Als der Valenar merkt, dass seine Flöße davonschwimmen, schlägt er mit voller Kraft zu.

45
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 21.03.2008, 01:35:10 »
1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 63