Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kenshi Zhann

Seiten: 1 ... 61 [62] 63
916
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 20.10.2006, 12:57:43 »
@Roven:PM von mir :)

917
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 10.10.2006, 15:19:29 »
Zitat von: "Sturmpionier"
:lol:
Zitat
Ich würde mich zur Not auch bereit erklären mitzuspielen

Bei der gelungenen Bewerbung ? :dagegen:


:oops:

Ich wollte ja auch keine gelungenen Bewerbung posten, da ich Jichon oder jetzt auch Andrigi nicht ihren möglichen neuen Platz streitig machen wollte, sondern mich nur als Reservecharakter mal anbieten wollte.
Nur soviel zu mir: Ich bin 27jahre alt und bin hier besser bekannt als Sensemann, Morpheus oder Orkschamane.
Spiele seit 1996 Rollenspiele und seit 1999 D&D. Selber leiten tue ich seitdem auch selbst.
Das sollte reichen, wobei ich mich nur als Notfallplan anbieten möchte...
Bin mit drei Eberron-Abenteuern hier ansonsten eh genügend versorgt und werde weiterhin hier mitlesen.
 :)
Viel Spass den beiden Neuen hier!

Gruß Boris

918
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 09.10.2006, 15:34:49 »
Okay, dann sieht es wohl schlecht aus- Ich könnte Dir auch nur Eberronrunden anbieten...

919
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 09.10.2006, 15:34:03 »
Ich würde mich zur Not auch bereit erklären mitzuspielen, wobei ich eigentlich ausgelastet bin.
Außerdem habt ihr mit Jichon ja nun einen guten Ersatz für Celebren.

Gruß Orkschamane

920
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 08.10.2006, 17:50:05 »
Dann ist ja gut.

@Octurnius:Ich hatte Dir eine PM geschickt gehabt, um Dir den Tipp mit Lurnon zu geben. Aber dann hat Lurnon ja auch reagiert gehabt.:)

921
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 07.10.2006, 18:40:07 »
Hab ich mir schon gedacht...wobei, hast Du nicht gesagt, dass Du wegen der Schule nun weniger Zeit hast?

922
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 06.10.2006, 20:20:07 »
Ist bei Dir nicht ein Platz in Eberron frei geworden@Lurnon?

Das wäre doch was für Octurnius?

923
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 15.09.2006, 07:49:34 »
@Schreckensjul:Charakter ist als NSC wieder gepostet.

@Pippo: Viel Spass hier beim "Erklären"! Wird bestimmt noch lusitg hier. :roll:
Meine RL-Spieler und ich müssen zumindest ständig schon grinsen.


Gruß

Sensemann aka Morpheus aka Orkschamane oder einfach der schlechteste DM aller Zeiten

924
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 05.09.2006, 20:10:45 »
Vielen Dank Schreckensjul für das Angebot, aber ich werde hier ebenfalls nicht dabei sein können.
Aus den gleichen Gründen wie Pippo. Tut mir leid.

Der "Eberron-Diktator"

925
Fragen und Anregungen / ARCHIV - Online RPG
« am: 28.08.2006, 18:31:04 »
Hallo zusammen,

ich glaube einige Abenteuer (wie z.B.Eberron - Shadows of the last War, Schattenspiele, Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis oder Last Mythal) stauben langsam ein und gehören langsam auf den Archiv-Friedhof.
Wer kümmert sich eigentlich darum und ist es wenn nötig, dass dieser Person wenn eine PM schickt?

MfG Sigilstar Kenshi Zhann ]

926
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 21.08.2006, 00:52:30 »
Marleck wollte Montag (also Morgen) wieder hier sein.

Gruß Orkschamane (Morpheus)

927
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 15.08.2006, 20:15:49 »
Ein wirklich sehr kurzes Abenteuer... <_<

928
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 15.08.2006, 12:37:24 »
Ist das Abenteuer schon tot bevor es anfängt? :(

929
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 12.08.2006, 06:10:20 »
Wann geht es endlich los?*nerv*

930
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 10.08.2006, 08:40:40 »
*Tanz vor Freude* :wink:

Seiten: 1 ... 61 [62] 63