Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Besnell

Seiten: 1 [2] 3 ... 37
16
Dabei!

17
Ich würde auch Interesse anmelden, wobei mich dieselben Infos interessieren würden wie Hyrbad

18
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 23.10.2013, 11:14:20 »
Ich wäre immer noch dabei.

Nur sollte man die fehlenden Spieler via pm benachrichtigen. Ich bin auch nur durch Zufall eben nochmal in den alten Thread.

19
Jep lasst uns das mal ändern. Hab derzeit eh keine Gruppe also hopp hopp.

20
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 11.07.2013, 07:54:10 »
Ich bin dabei. Muss mich dann nur wieder einlesen was der komische Magier überhaupt drauf hatte und wie er als letztes drauf war. Ich glaub der war ziemlich "zerstört" in seinem Glauben und dasein oder? Ka ^^

21
Olla Sezair ;)

Soweit ich das in Erinnerung hatte, hatten alle damals gemeint das sie bei "wiederbelebung" dabei wären. Gilt für mich auch.

Bei der eigentlichen Runde würde ich evtl auf Ranger gehen. Vllt aber auch nicht ;)

22
Ich wäre dabei.

23
Online-RPG-Organisation / [PF] Die Bedeutung des Lebens
« am: 02.07.2013, 11:15:34 »
Hast du dir bisher schon gedanken über Charaktererschaffung traits attribute etc gemacht?

Ich würd dann wohl mal anfangen zu bauen.

24
Online-RPG-Organisation / [PF] Die Bedeutung des Lebens
« am: 01.07.2013, 17:35:18 »
Der Besnell wars.

Hier mein Dingsbums. Charidee hatte ich ja schon angeschnitten, wobei ich sagen muss das ich mich bisher mit Gozreh noch nicht so auskenne. Aber das kann man ja ändern.

25
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 24.06.2013, 21:23:11 »
Hallo zusammen,

sorry ich konnte mich nicht früher melden, aber mittlerweile stehe ich wieder aufrecht. Da mittlerweile zuviel Zeit vergangen ist, möchte ich bitten meinen Char einfach zu entfernen ( wenn nicht bereits geschehen).

Bin seit heute erst wieder einigermaßen oben auf und muss versuchen etwas kürzer zu treten.

Danke euch für die Sorge und sorry nochmal das ich mich nicht abgemeldet habe.

Bes/Arosch

26
Online-RPG-Organisation / Pathfinder-Runde?
« am: 10.05.2013, 14:42:25 »
Interesse hätte ich und das Abenteuer steht schon lange auf meiner Liste.

27
Meine aktive SR Zeit hat zwar mit der 3.01 Edition aufgehört aber ich hab das GRW vom 4er hier stehen.

Interesse hätte ich und würde wohl zu einem Magier tendieren. Wenn die RUnde zustande kommt.

28
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 07.04.2013, 00:17:27 »
hi leute

zeit war leider etwas chaotisch aber ich werd morgen was posten.

grüße arosch

29
Interesse hätte ich, hab mir die Probefahrt auch mal angesehen (bzw überflogen) und würde am ehesten zu einer Art Kundschafter tendieren. Entweder Elf oder Mensch. Mehr in die Richtung eines Soldaten der ausgeschieden ist und im Krieg als Kundschafter tätig war. Wenn das passen würde wäre ich dabei.

30
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 28.02.2013, 07:44:31 »
Morgen zusammen,

ist denn noch ein Platz frei? Wenn ja würde ich mitmachen.

Ich hatte an einen Zwerg gedacht, Belanars Bruder wenn er einverstanden ist. Entweder ein Krieger oder ein Kleriker. Wobei ich daran dachte das er Belanar freiwillig ins Exil gefolgt ist.

Seiten: 1 [2] 3 ... 37