Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Besnell

Seiten: 1 ... 36 [37]
541
Ein hoffnungsvoller Schimmer huscht über das Gesicht des Magiers und er wird plötzlich unruhig.

"Verzeiht wenn ich durch diese Frage irgendeine Etikette breche, aber waren unter den Dingen die ihr gefunden habt 2 Bücher? Ein, in einen prunkvollen, silberbeschlagenen Einband gehülltes und das andere in einen schlichten schwarzen Ledereinband?"

Der Magier hatte sich leicht nach vorne gelehnt, denn das Gespräch hatte sich schnell dahingegend entwickelt was er wissen wollte.

542
Der Magier hatte das Essen immernoch nicht angerührt. Scheinbar war er nicht hungrig, den Äusserungen der anderen hört er aber interessiert zu. Schliesslich greift er sich eine der Früchte und dreht sie zwischen den Fingern bevor er wieder aufblickt und mit klarer Stimme seinen Bericht abliefert.

"Bei mir war es ähnlich wie bei meinen Vorrednern. Ich ging meinen Geschäften nach, dann spürte ich etwas und es folgte Dunkelheit. Hier erwachte ich dann und stellte fest das meine Gesamten Habseligkeiten verschwunden sind."

Er beobachtet sein Gegenüber genau bevor er die für ihn wichtigste Frage stellt.

"Ihr habt nicht zufällig eine Ahnung wo meine Habseligkeiten geblieben sind? Es sind einige Sachen darunter die mir sehr wichtig sind."

Seine Stimme kling tnicht Misstrauisch und auch nicht so als würde er jemanden verdächtigen. Er klingt einfach wie jemand der mit allem rechnet.

543
Kurz zögert der Magier dann zuckt er mit den Schultern und bewegt sich auf die Sitzgruppe zu, wo er sich dann auf einem der freien Sitzplätze niederlässt.

Geduld Besnell Geduld. Man wird dir deine Fragen beantworten, aber zuerst musst du dir einen dicken Bauch mit dem Zeug hier anfressen.

Vorerst rührt der Magier das Essen jedoch nicht an und wartet ab bis sich seine temporären Gefährten gesetzt haben.

544
Der Magier nickt leicht ud verschränkt die Arme hinter dem Rücken. Ihm war es egal was hier für Umgangsformen galten und welche Etikette gefordert war. Bisher hatte sich noch nicht erwiesen das sie hier nicht genauso gefangen gesetzt wurden wie in dem vorherigen Gastgemach.

545
Durch einen schnellen Schritt zur Seite (5 fts^^) macht der Magier Platz für den warforged und schüttelt dann den Kopf.

Sind wohl zu einfach gestrickt in ihrem Schädel. Hat irgendwie was von einer Bulldogge. Ob er wohl auf Fass und Bei Fuss hört?

Dann folgt er der imposanten Erscheinung des warforged.

546
Der Magier grinst leicht und spöttisch.

Was ein Glück das ich diese Terminfestlegung verschlafen habe. Ein gesunder Schlaf scheint auch seine Vorteile zu haben, so kann man wenigstens entschuldigen weshalb man zu einer gewissen Uhrzeit nicht erscheint.

Der Blick des Magiers verdüstert sich und er hebt leicht die Hand um sie zur Faust zu ballen.

Ungehalten. Hah das ich nicht lache. Wenn mir dieser kleine Wicht nichts über den Verbleib meines Zauberbuches sagen kann werde ich mal ungehalten.

"Nun dann sollten wir ihn nicht warten lassen."

Mit diesen Worten wendet er sich zielstrebig um und macht sich auf den Weg der Beschreibung folgend.

547
Wenn alle den Raum verlassen haben schliesst der Magier die Tür wieder bildet dann das Schlusslicht. Er wirkt jedoch abgelenkt. Mit dem Zauberbuch war auch ein großer Teil seines Lebens verschwunden. Er könnte alles ersetzen. Mit genug Zeit und Mitteln war das möglich, doch es gab Dinge in und an diesem Buch die unersetzbart waren

548
Der Magier schlägt die Augen auf und nickt leicht.

"Das ist doch mal eine Information die etwas Licht ins Dunkel bringt und mit der man arbeiten kann."

Dann erhebt er sich aus seiner Meditationshaltung und dehnt kurz die Muskulatur. Dann nickt er leicht, deutet eine Verbeugung an und tipt sich an einen imaginären Hut.

"Ich denke ich werde besagte Person mal ausfindig machen"

Mit diesen Worten wendet er sich gen Tür und öffnet diese.

"Es steht euch natürlich frei euch mir anzuschliessen, denn ich denke euch brennen ähnliche Fragen auf der Zunge wie mir"

Vorallem hoffe ich für diesen Dorian das er mir Auskunft über den verbleib meines Zauberbuches geben kann. Ud wehe wenn nicht."

549
Na das ist ja mal wieder prima. Warum muss sowas eigentlich immer mir passieren. Und diese Gestalten hier scheinen noch weniger Ahnung zu haben als ich. Ich hoffe nur einige dieser fragwürdigen Gastgeber besassen wenigstens soviel Grips das sie mein zauberbuch haben.

Der Magier grumlt leise und setzt sich dann im Schneidersitz auf das Bett und schliesst die Augen, dann beruhigt sich seine Atmung als er den Mittelpunkt seiner Existenz findet und in tiefe Meditation verfällt.

550
Die Gedanken des Magiers rasen und er blickt hektisch nochmals unter das Bett, bis er dann frustriert seine Suche abbricht und sich zum ersten Mal in dem Zimmer umschaut und die Anwesenden betrachtet.

"Ich Grüße euch, wie es scheint sind mir meine Habseligkeiten abhanden gekommen. Ihr habt nicht zufällig gesehen ob ich sie bei meiner "Einlieferung" bei mir hatte?"

Hoffnungsvoll schaut er bei diesen Worten den kriegsgeschmiedeten an

"Es sind einige Gegenstände von großen Wert für mich darunter. Mein Name lautet im übrigen Besnell Tariel."

551
Ein leises Stöhnen ist vom Bett des Menschen zu vernehmen bis dieser schliesslich die Augen öffnet und sich verwirrt umschaut. Scheinbar kann er mit seiner Umgebung nichts anfangen. Trübe gleitet sein Blick über den Raum, doch plötzlich wird er hektisch und Blickt sich in der näheren Umgebung seine Bettes hum. Fast panisch ist er scheinbar auf der Suche nach etwas.

Mein Buch, wo ist mein Zauberbuch. Es muss hier sein.

Das gipfelt darin das er sogar unter das Bett schaut.[/i]

552
Fängt ja gut an scheint aber zu funzen.^^

553
Ich teste das mal:

1d61d6 = (2) Gesamt: 2

554
Falls gewünscht:

Tp: 4 + 1W4 (4) +6= 14

Geld: 3W4 (3,3,4)*10= 100 Gm

Ich hatte die Sachen so ausgewürfelt, da ich mit der Würfelfunktion des Forums nicht so klar komme. Kann mir die wer erklären? Würfel dann nochmal falls gewünscht.

555
Hi

also wie ich schon per Pm mitgeteilt hatte, würd ich auch noch gerne mitmachen. Ich würde entweder einen Krieger oder einen Magier spielen. Ich bin zur Zeit auf der Arbeit und werde den Char heute abend posten

Hochachtungsvoll Besnell

Seiten: 1 ... 36 [37]