Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jichon

Seiten: 1 [2] 3
16
"Stimmen sind unten. Wir erst Räume ansehen." flüstert der Wandler. Er dreht sich zu Tabul um. "Du gucken, ob Türen zu?"

17
Jichon wirft noch einen Blick in die Runde und huscht dann so schnell er kann in's Haus. Dort schaut er sich aufmerksam um und lauscht, ob er irgendwelche verdächtigen Geräusche hört. So ganz kann er nicht glauben, daß sie unbemerkt hier eingedrungen sind.

18
"Schnell Ring in Loch stecken. Wir viel zu lange vor Tür stehen. Hoffentlich das keiner gesehen hat."

Aufmerksam beobachtet Jichon die Umgebung. Auf der einen Seite ist er froh, daß sie scheinbar noch nicht entdeckt wurden, andererseits macht ihn soviel Glück mistrauisch.

19
Jichon  kniet weiter neben den reglosen Körpern und schaut interessiert zu dem Elfen hoch. "Verstehst du Zeichen? Vielleicht Ring ist magisch?"

20
Jichon schüttelt verwundert den Kopf und beobachtet ebenfalls die Gegend. "Weiß auch nicht. Vielleicht Wache fragen, wie wir da reinkommen?"

Er deutet auf die noch lebende Wache. Nach einem erneuten Rundblick geht er zu den beiden Gefallenen und durchsucht sie. Wenn er nichts finden sollte, wird der Überlebende wohl eine Befragung über sich ergehen lassen müssen.

21
Jichon beobachtet die Dachdecker und wirft einen Blick zu dem Haus, von dem die Beiden gestürzt sind. Falls jemand aufmerksam geworden ist, will er es zuerst wissen.

22
"Die Nacht nutzt uns nicht, wenn nicht alle sehen können. Wir gehen besser sofort."

23
"Nicht aufteilen ist gut. Schnell ist gut. Wir schalten soviele Wachen aus wie möglich. Und dann Sturmangriff auf leise Sohlen." Entschlossen steht der Wandler auf und greift zu seinem Rucksack. Während er darauf wartet, daß die anderen sich auch bereit machen, steckt er noch ein paar Früchte in seine Jackentasche.

24
Jichon wägt ab, was er gerade gehört hat und nickt dann langsam. "Ich heilen wie Priester. Meine Kraft kommt vom Leben. Pflanzen und Tiere. Priester zaubern durch Glauben. Nicht gleiche Magie, aber ähnlich. Und Zauberer..." Er schüttelt hilflos den Kopf und zuckt mit den Schultern. "Zauberei ist ganz anders."

25
Der Wandler schüttelt den Kopf. "Nicht essen. Manche Zauber nur wirken, wenn ich mich auf Pflanze konzentriere." Er geht eine Weile schweigend weiter und bleibt dann stehen. "Ich auch Frage habe. Wenn du verletzt, wie man dich heilt?" Er pocht leicht an eine von Knochenbrechers Metallplatten. "Das nicht lebt."

26
Der Druide nickt wortlos und inspiziert die Pflanzen. Nach einer ganzen Weile greift er nach einer Mistel, die genauso ausssieht wie alle anderen. "Die ist es." Er bezahlt und deutet eine Verbeugung an.

Dann wendet er sich an Knochenbrecher. "Du bist fertig?" Als der Kriegsgeschmiedete zustimmt, machen die beiden sich auf den Rückweg in's Gasthaus.

27
Der Wandler schnuppert kurz und folgt dann seiner Nase. Als er einen vielversprechenden Stand entdeckt, schaut er sich die Auslagen an.

"Ich brauche Mistel."

28
Jichon bleibt in der Tür stehen und wartet einen Augenblick, ob sich ihnen noch jemand anschließen will. Dann folgt er dem Kriegsgeschmiedeten nach draußen.

29
Erstaunt blickt Jichon den Elfen an. "Ich selber bezahlen. Wichtige Dinge manchmal sehr wenig Geld kosten."

30
"Mir fehlt Kleinigkeit ich selber kaufen muß."

Jichon betrachtet den Kriegsgeschmiedeten von oben bis unten. "Kannst du unauffällig beobachten? Wenn nicht, du besser kaufen gehst."

Seiten: 1 [2] 3