Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« Letzter Beitrag von Katharina Anna Eisfeld am Heute um 09:07:02 »
@Rolf: Jelena ist tot, die gute Frau heißt Valerija.

Uppsala... sorry falscher Name verwendet
2
Fragen und Anregungen / Kleinanzeigenboard
« Letzter Beitrag von Daishy am Heute um 08:58:12 »
Das duerfte "drueben" im Forum gewesen sein:
https://forum.dnd-gate.de/index.php?board=16.0
3
7te See: Théah / Kapitel 3: Freiburg
« Letzter Beitrag von Mondragor am Heute um 00:07:41 »
Valerija blickte Valdas erstaunt an, als sei ihr die Frage selbst nie gekommen. "Frei und ungebunden? Gibt es so etwas? Es erfordert viel Geld, um das von sich behaupten zu können. Ich gebe zu, nein, die Frage habe ich mir nie gestellt."
Dann jedoch antwortete sie Katharina. "Du hast meine Neugier geweckt. Was für ein Plan soll das sein?"
4
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« Letzter Beitrag von Mondragor am Heute um 00:04:52 »
@Rolf: Jelena ist tot, die gute Frau heißt Valerija.
5
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« Letzter Beitrag von Dungeon Master am 18.03.2024, 23:56:10 »
Das ist hart. Mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie.
6
Fragen und Anregungen / Kleinanzeigenboard
« Letzter Beitrag von T.Dorst am 18.03.2024, 19:23:32 »
Moin moin,

ich bin nach langer Zeit wieder zurück im Gate und vermisse den Kleinanzeigenbereich.
Gibt es den gar nicht mehr?

Danke und VG
7
7te See: Théah / Kapitel 3: Freiburg
« Letzter Beitrag von Valdas Jankauskas am 18.03.2024, 18:42:35 »
Valdas nickte zustimmend. "Es könnte durchaus von Vorteil sein, ein paar Informationen aus erster Hand über diesen Halunken zu erhalten. Damit ergibt sich sicher die ein oder andere Option für uns. Und mit etwas Glück erhalten wir ja sogar einen Hinweis, wie wir unsere anderen offenen Themen angehen können. Was euch angeht - " wandte er sich an Jelena " - es geht mitnichten darum, was wir mit euch vorhaben. Es geht viel mehr darum, wie ihr euch euer weiteres Leben vorstellt. Sehr ihr eure Zukunft hier in den Eisenlanden, in eurer Heimat oder gar an einem ganz anderen Ort? Und ihr fragt uns, was ihr tun sollt? Die Frage sollte doch eher sein, was ihr tun möchtet, wenn ihr frei und ungebunden seit. Habt ihr euch diese Frage jemals selbst gestellt?"
8
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« Letzter Beitrag von Miloslav Illjitsch am 18.03.2024, 15:53:12 »
Sorry für die lange Stille. Meine Mutter ist vor Weihnachten drei Treppenstufen runtergefallen und zwei Monate später gestorben. Die Beerdigung ist diesen Freitag. Danach werde ich hier wieder auftauchen.
9
7te See: Théah / Kapitel 3: Freiburg
« Letzter Beitrag von Katharina Anna Eisfeld am 17.03.2024, 09:17:04 »
Katharina hörte sich das ganze genau an und machte sich ihre Gedanken zu dem ganzen "Ich habe eine Idee die vielleicht etwas gefährlich ist. Aber es könnte sich lohnen und zum geeigneten Zeitpunkt einige Probleme lösen.  Vermutlich vielleicht sogar für dich Valerija. Wenn du uns mit ein paar weiteren Informationen versorgen könntest und uns auf dem laufenden hältst, dann wäre das unsere Sache sehr nützlich. Und wenn der Plan aufgeht dann werden wir den netten Herrn bald bloß stellen können und sein komplettes Netzwerk zerschlagen. Dann wird sein sehr langer Arm bald in Ketten liegen oder gar abgeschlagen werden. "
10
7te See: Théah / Kapitel 3: Freiburg
« Letzter Beitrag von Louis de Fromage Puant am 16.03.2024, 13:52:21 »
Betreten schwieg der Montaigner, dem die heldenmutige Errettung der jungen Dame sehr viel weniger Kopfzerbrechen bereitet hätte als die Aufgabe, sie zu trösten. Er räusperte sich. "Mais non, Mademoiselle", versicherte er eilig. "Ihr 'abt keine Schuld, also kann sie Eusch auch niescht aufgeladen werden, was uns überdies fern liegt!" Die Frage nach dem "Was nun" stellte ihn vor ein weiteres Problem, und sein Blick glitt für einen Moment zu seinen Gefährten. Dann jedoch straffte sich der Musketier. "Nun, die schlimmste Demütigung mag Eusch erspart geblieben sein, und iesch bin sehr erfreut, das zu 'ören. Dennoch kann iesch niescht akzeptieren, dass Ihr weiter'in bei solschen Lumpenstücken eingespannt werden sollt!" Er zog ein grimmiges Gesicht. "Wenn nieschts anderes bleibt, so werde iesch diesen Mann persönliesch 'erausfordern! Entweder es iest noch eine Rest von Ehre in seinem Leib, dann muss er seine schändlieschen Taten zugeben, davon Abstand nehmen und Eusch eine Wiedergutmachung offerieren. Oder er iest eine 'offnungslose Schurke..." Bei den letzten Worten klopfte der Montaigner bedeutsam auf den Knauf der Danseuse.
Seiten: [1] 2 ... 10