Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Gefangen im Malstrom
« Letzter Beitrag von Skip am Heute um 00:59:00 »
Ja, aber er kam nicht mit uns zusammen im Hafen an. Dann muss er sich schon selbst darum kümmern. 

Ich wollte die Viecher ja nur erwähnt haben, damit es bei unserer Ankunft nicht heißt: Eure Reittiere? Ne, die habt ihr in Mirabar stehen lassen.  :lol:
2
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« Letzter Beitrag von Meister am Heute um 00:43:30 »
Elynore fliegt in Oboulds Bereich hinüber und belauscht dort einige Gruppen. Das Bild fügt sich etwa in das aus dem anderen Lager. Die Orks hier warten darauf, das Obould und Tharak sich einig werden. Diese Orks sind stolz auf ihren Anführer, der es verstanden hat, so mächtige Verbündete zu gewinnen. Wobei es ihnen aber auch nicht ganz klar und teilweise nicht ganz geheuer ist, wie Obould diese Verbündeten überzeugen konnte. Besonders Grünhorn und die "Schwarzen", wie sie sie nennen, scheinen den einfachen Kriegern nicht ganz geheuer zu sein.
3
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« Letzter Beitrag von Elynore am Heute um 00:17:16 »
Nachdem sie sich bestimmt eine Stunde oder länger damit beschäftigt hat, die Orks in Tharaks Bereich des Lagers zu belauschen, ist Elynore der Ansicht, dass sie hier ersteinmal genug gehört hat. Zumindest ist das ja schonmal ein wenig mehr als sie bisher wussten. Daher bewegt sie sich, genauso vorsichtig wie die ganze Zeit schon[1], um das Lager herum auf die Seite, wo Oboulds Horde sich befindet, um auch hier den Orks zuzuhören und sich ein Bild von der Stimmungslage zu machen.
 1. Weiterhin Heimlichkeit 65 (10 nehmen); auch ohne Deckung/Tarnung möglich
4
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« Letzter Beitrag von Elynore am Heute um 00:05:10 »
Na, das sind doch zumindest schonmal ein paar Anhaltspunkte. :)
5
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« Letzter Beitrag von Meister am 22.05.2018, 23:58:39 »
Elynore zieht sich von den Wachen am Eingang zurück und fliegt ein Stück den Graben entlang. Der Graben scheint mit Ästen und Blättern von Bäumen der Umgebung und ebensolchen Büschen etwa halb gefüllt zu sein. Viel von diesem Buschwerk hat Dornen. Eine Kavellerie-Attacke durch diesen Graben hält sie für eine ausgemachte Dummheit, da sich vermutlich die meisten Pferde die Beine brechen werden. Zudem dürfte es schwierig werden, mit normalen Möglichkeiten, unbemerkt durch diesen Graben in das Lager zu kommen, da jeder Humanoide viel Grünzeug bewegen müsste, wenn er durch den Graben will.

Danach versteckt sie sich nacheinander in der Nähe verschiedener Gruppen von Orkwachen im Lager von Tharak Schwarzhauer und belauscht sie einige Zeit. Neben belanglosen Zeug stechen die folgenden Informationen heraus:
Die Orks dieses Lagers scheinen Obould nicht als ihren übergeordneten Anführer anzuerkennen. Zumindest noch nicht. Allerdings sind sie von seinen weiteren Verbündeten beeindruckt, die er präsentiert haben soll und gestern sind dann auch noch die Menschen des Nordens mit ihren Mammuts eingetroffen. Besonders diese und ein Verbündeter, dessen Name Grünhorn nur ehrfurchtsvoll genannt wird, scheinen die belauschten Orks zu beeindrucken. Es scheint aktuell hauptsächlich noch Unstimmigkeiten zwischen Obould und Tharak zu geben, was den Anteil der zukünftigen Kriegsbeute angeht.
6
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Gefangen im Malstrom
« Letzter Beitrag von Fiona am 22.05.2018, 23:51:36 »
Gaston hat übrigens auch ein Pony. :)
7
Ein Königreich für Erastil / Im Zelt
« Letzter Beitrag von Taris am 22.05.2018, 23:38:43 »
Ich hab grad echt viel zu tun, daher fehlt mir im Moment die Muße für längere Beiträge...
8
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« Letzter Beitrag von Taris am 22.05.2018, 23:30:34 »
Hehe...

@Dokai: Handel mal bitte bis morgen!
9
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« Letzter Beitrag von Jóra am 22.05.2018, 23:18:40 »
Für mich okay.

Bez. Untotenkram: Waldläufer macht mich im Nahkampf besser der Seelenhüter gibt Zauber/Tag also meine zaubernde Seite  :D
10
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« Letzter Beitrag von Meister am 22.05.2018, 23:15:32 »
Folgender Vorschlag für die Zusammenführung:
Jora schreibt einmal etwas über ihren Hintergrund für Ihren SC und wir machen eine kurze Zusammenführung in Schattental mit Juliane und Jora. Und erst danach machen wir den SC Austausch. Dabei "tauschen" wir dann Andor und Grindlorn gegen Jora und Juliane aus.
So das ich erstmal mit Elynore das Lager weiter inspizieren kann und mit den anderen beiden eine kurze Einleitung spiele.

Für Euch ok? Dann würde ich die letzten Posts bugl Andor und Juliane löschen.
Seiten: [1] 2 ... 10