Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« Letzter Beitrag von Okszan am 21.10.2018, 22:10:33 »
Bei mir viel Stress auf Arbeit der Dienstag/ Mittwoch enden wird. Dann mach ich mich an den Statusthread und das Problem mit dem Heiligenschein.
2
Sword & Sorcery / Das Schankhaus
« Letzter Beitrag von Cerebro am 21.10.2018, 21:19:51 »
So, der Marktplatrz ist zwar nicht fertig (wird er vermutlich auch nie sein), aber mein angepeiltes Startsortiment ist nun hochgeladen. Wer noch konkrete Dinge für sich (zum Start!) vermisst, bitte melden. Morgen mache ich mir dann nen Kopf, welche Sachen ihr freihaus zum Start bekommt und für alles weitere müsst ihr dann mit eurem Geld wirtschaften. ;)

Beachtet bitte auch die Behälter. Es gibt zwar keine konkreten Regeln bzgl. Überladung etc., aber manche Gegenstände erfordern einen passenden Behälter - besonders wichtig z. B. auch Münzen, denn ich will nicht, dass ihr später mit 5 millionen Kupfermünzen herumlauft, was höchst unreallistisch ist. Es ist daher angeraten, große Mengen niederer Münzen in höherwertige (oder später Juwelen) umzutauschen, um Platz zu sparen. Alternativ könnt ihr - wenn ihr später eine Basis, eigenes Schiff etc. habt - natürlich auch Truhen anschaffen und den ganzen Kram dort verwahren. Das ist aber eher in die Ferne geblickt.
3
nochmal für mich:
Lichtschwert: swsw1a1d = Ability Die  Difficulty Die  =  Threat
Lichtschwert: swsw1a1d = Ability Die  Difficulty Die  =  Advantage
swsw2f = Force Die Force Die  =  Darksidepoint Darksidepoint
4
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« Letzter Beitrag von Juliane Weidenfeld am 21.10.2018, 19:39:07 »
Wie weit sind unsere Neulinge eigentlich?  Läuft es bei euch, oder gibt es Probleme bei denen wir helfen können?  Oder sind alle startklar?
5
Sword & Sorcery / Das Schankhaus
« Letzter Beitrag von Gelirion am 21.10.2018, 19:30:53 »
Bin gerade auf arbeit voll ausgelastet, so dass ich nicht dazu kommen den Char zu überarbeiten. Bis 7.11. geht das aber auf jeden fall klar ... ich peil auch so nächstes WE an.
6
Sword & Sorcery / Die Unterkunft
« Letzter Beitrag von Cerebro am 21.10.2018, 13:58:35 »
(Platzhalter für späteren Index und Übersicht)


Bitte beachten: Hier können alle ihre Charkonzepte posten und editieren. So lange mich niemand darauf anspricht, dass der Char nun fertig ist und von mir beurteilt werden kann, ist hier nichts in Stein gemeißelt. Sobald ich den Char dann (ggf. nach Rücksprache und notwendigen Anpassungen) final freigegeben und in diesem Zug meinen "Letzte Änderung von Cerebro" Stempel draufgesetzt habe, ist er finalisiert und wird bitte nicht mehr abgeändert.

(Wer will, kann mir Chars auch nach wie vor per PN zur Beurteilung schicken. Ob hier oder in meiner PN Box ist mit letztendlich egal.)


Viele Spaß. :)
7
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« Letzter Beitrag von Rolf1977 am 21.10.2018, 13:55:04 »
Eleanor tritt ein paar Schritte von den anderen Weg bevor sie sich auf ihre innewohnende göttliche Energie fokussiert und diese in das Artefakt lenkt.
Alles fühlt sich an wie immer wenn sie dies tut, es fließt wie gewohnt positive Energie durch ihren Körper, jedoch an dem Artefakt verändert sich nichts. Eleanor hat jedoch das Gefühl das es schon eine gute Idee war, aber irgendwie der falsche Ansatz, sie spürt das sie wohl irgend etwas anderes machen muß.

Armidala meint nach diesem nicht ganz gelungenen Versuch nur "Vielleicht sollten wir auf die Götter vertrauen und die eingravierten Wörter einfach aussprechen, dann sehen wir ja was passiert."
8
Sword & Sorcery / Die Schenke
« Letzter Beitrag von Vermilion am 21.10.2018, 13:19:27 »
Ich glaube ich habe alles was ich brauche. Werde also asap einen ersten Entwurf basteln und diesen dann vorstellen.
9
Sword & Sorcery / Die Schenke
« Letzter Beitrag von Lu Chieng am 21.10.2018, 12:59:25 »
Kannst du nen Charthread aufmachen?
10
Sword & Sorcery / Die Schenke
« Letzter Beitrag von Maki am 21.10.2018, 12:58:05 »
Sollte klar gehen, ich hab noch nix. ^^ Aber wenn ich erst mal schreibe gehts ja schnell.

Seiten: [1] 2 ... 10