Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« Letzter Beitrag von Ponzio am Heute um 01:33:58 »
Sorry, hab es gesehen. Morgen kommt der Post.
2
Auf hoher See / wollen wir mit dem Wirtschaftssystem spielen?
« Letzter Beitrag von Reya am 13.12.2018, 23:46:50 »
Bei mir wird's nach Weihnachten auch erstmal ruhiger (die letzten Wochen/Monate waren doch schon anstrengend), dann werde ich mir auch nochmal Gedanken hierzu machen. :)
3
Auf hoher See / Unter Deck
« Letzter Beitrag von Onnash am 13.12.2018, 22:44:54 »
Weiß ich noch nicht genau.
Erst mal die Erlaubnis abwarten, ob ich die überhaupt nehmen darf.
Und ob wer mit möchte. Oder eigene Ideen hat.

Für den Heileffekt würde ich wohl einfach Blut reinfliessen lassen und dann sehen, ob man komplett geheilt wird oder Wunden nachbleiben. Das Ganze wohl unter Rezitieren der Worte, um zu sehen welches den Effekt auslöst.

Wegen der Zaubertransformation mach ich mir Gedanken.
4
Auf hoher See / wollen wir mit dem Wirtschaftssystem spielen?
« Letzter Beitrag von Onnash am 13.12.2018, 22:43:32 »
Hast du denn jetzt schon ein Entwurf fürs Wirtschaftssystem?
Sehe nicht, daß es ohne den weitergeht im Kampagnenverlauf.

5
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« Letzter Beitrag von Blutschwinge am 13.12.2018, 21:35:55 »
Ihr seid wieder dran.
6
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« Letzter Beitrag von Iwamori Dokai am 13.12.2018, 20:09:39 »
Ich werde meinen Schlussbeitrag am Freitag machen...! :wink:
7
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« Letzter Beitrag von Hikomotō Mai am 13.12.2018, 18:45:07 »
Ja ich werde es wohl auch erst am Samstag schaffen.
8
Der Jadekaiser / Kapitel 2: Nacht der gefrorenen Schatten
« Letzter Beitrag von Garridan am 13.12.2018, 17:31:29 »
Garridan nickte bei ihrem Vorschlag. "Die werden ja ein Feuer machen, Licht sollte also da sein. Sie rechnen ja nicht mit einem Angriff. Ich werde diesen Akiro aber nicht schonen, er wird einiges abbekommen, nur sterben soll er nicht. Von mir aus können wir los."

Er zog sein Schwert und damit war er bereit loszuschlagen.
9
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« Letzter Beitrag von Gaja am 13.12.2018, 15:45:20 »
Ja, tut mir leid, dass es so plötzlich kommt, dazu noch direkt nach meiner langen Rede, dass ich mich wieder einfinden wolle. (Und mit den alten Schwierigkeiten wollte ich bestimmt fertig werden.) Es war wirklich so, dass es gerade anfing, so allmählich wieder Spaß zu machen.

Aber ich schlafe einfach zu gut, seit ich wegen Schwiegermuttern meine (anderen) Schreibprojekte aufgegeben habe und statt dessen handarbeite. Seit bestimmt 15 Jahren brauche ich jede Nacht 2-3 h zum Einschlafen, weil ich daliege und Plotprobleme wälze oder emotionale Szenen nach (bzw. vor-) empfinde oder aber hitzige Forumsdiskussionen in Gedanken weiterführe. Baldrian, Passionsblütenextrakt, 3 Schnapps, nix half. Und jetzt plötzlich... wow, so einfach kann das gehen. Na ja, die letzten drei Nächte dann wieder das alte Spiel. Mal eine Szene ohne Beschwerden durchzubekommen, das hätte mir schon gefallen. Man könnte jetzt natürlich einwerfen: "Ha, dann reg' dich halt nicht so darüber auf!", aber ich fürchte, das lässt sich nicht so einfach abschalten.

Ergo der Schluss, mir fehlt es einfach an den Nerven, die man als SL haben muss.  :(

10
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« Letzter Beitrag von Taris am 13.12.2018, 15:42:18 »
Ich werde den Schlussbeitrag am Wochenende machen.
Seiten: [1] 2 ... 10