Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
11
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« Letzter Beitrag von Tessara vom Jadewald am 27.03.2024, 06:49:17 »
Ist Kaschkas eigentlich noch dabei? Der wäre ideal für den Ringkampf

Solitaire könnte mit etwas magische unterstützen eine gute Reiterin werden

Und für den Fernkampf losen wir dann einfach aus wer noch übrig bleibt  :D
12
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« Letzter Beitrag von Solitaire am 26.03.2024, 21:31:45 »
Das ist natürlich, offensichtlich, für die SCs gedacht... aber was ist denn mit unseren anderen Karawanenmitgliedern? Vielleicht sind da ja auch welche dabei, die für diese körperlichen Disziplinen zumindest etwas geeigneter sind. :D
13
7te See: Théah / Kapitel 3: Freiburg
« Letzter Beitrag von Katharina Anna Eisfeld am 26.03.2024, 19:52:25 »
"Naja das ganze ist vielleicht etwas zu komplex um es hier auf aller schnelle mitten in der Nacht auf einem Friedhof zu besprechen. Aber es geht um politische Dinge die sich im Rat abspielen werden und vermutlich das Machtverhältnisse hier in der Stadt gewaltig verändern könnten. Aber alle Details stehen noch nicht fest"
14
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« Letzter Beitrag von Tessara vom Jadewald am 26.03.2024, 19:44:48 »
Und jetzt? Würfeln eir den Zufall aus wer welche Aufgabe macht? Sind ja alle gleich ungeeignet für diese Disziplinen?
15
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« Letzter Beitrag von Mondragor am 25.03.2024, 20:17:13 »
Der möchte, dass ihr zeigt, was ihr könnt. Wenn ihr keine Meister seid, seid ihr das nicht. Aber er erwartet, dass sich für jede Aufgabe jemand meldet.
Alles andere würde ihn sicherlich verstimmen.
16
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« Letzter Beitrag von Solitaire am 25.03.2024, 15:50:40 »
Ist Magie erlaubt? Solitaire könnte sich zumindest max. Ranks in einem Skill geben und noch einen kleinen Bonus dazu. :D
17
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« Letzter Beitrag von Garridan am 25.03.2024, 08:28:23 »
Garridan kann weder besonders gut reiten oder ringen. Und beim Bogenschießen ist er auch kein Star. Könnte ich Acrobatics für irgend eine der Aufgaben nutzen?
18
Galaktisches Abenteuer / Smalltalk
« Letzter Beitrag von Rolf1977 am 23.03.2024, 13:55:53 »
Im Moment sind hier leider nur 2 aktive Spieler. Daher mein Aufruf an euch zwei, falls ihr noch Freunde oder Bekannte habt, dann ladet diese gerne hier ein.

Ich würde gerne mindestens 3 Spieler in der Gruppe haben. Ich hatte 4 Interessenten. Einer hat sich mittlerweile abgemeldet da ihm die Zeit fehlt. Und von dem anderen habe ich jetzt schon länger nichts gehört. Das sieht also im Moment nicht ganz so optimal aus.

Ihr könnt gerne auch auf anderen euch bekannten Webseiten Werbung machen. Ich habe es auch noch einmal an unterschiedlichen Quellen probiert
19
Galaktisches Abenteuer / Smalltalk
« Letzter Beitrag von Rolf1977 am 23.03.2024, 13:45:48 »
Dachte, magische Ausrüstung sei gesperrt?
Nur das was fixe bonus auf Attribute, Rettungswürfe sowie Angriff/Schaden gibt.

So steht es ja auch in den Regeln drin  :wink:

Und wer möchte und mir die entsprechende richtige Kalkulation liefert, der darf sogar selber basteln. Da gibt es ja Regeln im prd dazu. Und es ist ja alles erlaubt was im prd steht, bis auf die Ausnahmen die ich extra aufgelistet habe.  :D
20
Galaktisches Abenteuer / Smalltalk
« Letzter Beitrag von Gunthar am 23.03.2024, 10:38:17 »
Dachte, magische Ausrüstung sei gesperrt?
Seiten: 1 [2] 3 ... 10