Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Untergeordnete Boards

Keine neuen Beiträge Hoard of the Dragon Queen rss rss

Moderator: Idunivor

3091 Beiträge
12 Themen

Letzter Beitrag von Thamior Naïlo
in Gasthaus "Zum schlafende...
am 03.07.2017, 13:18:19

Keine neuen Beiträge Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund rss rss

FR - Out of the Abyss

Moderator: Mhyr

3699 Beiträge
15 Themen

Letzter Beitrag von Lilja von Rottmulde
in Das Schmuckkästchen
am 06.10.2017, 15:39:49