Grober Charbogen noch einmal hier (Stand 22.05.13):
Eigenschaften und Basiswerte
Mut : 12
Klugheit : 14
Intuition: 14
Charisma : 14
Fingerfertigkeit: 11
Gewandtheit : 10
Konstitution : 14
Körperkraft: 11
Geschwindigkeit: 8
Lebensenergie: 36
Ausdauer : 28
Astralenergie: 44
Magieresistenz: 8
Initiative: 10
Attacke: 7
Parade: 7
Fernkampf-Basis: 7
Vorteile
Affinität zu Elementaren
Akademische Ausbildung (Magier)
Astrale Regeneration: 2
Astralmacht: 6
Ausdauernder Zauberer
Hohe Lebenskraft: 6
Vollzauberer
Nachteile
Arroganz: 8
Autoritätsgläubig: 12 (Bezieht sich auf Magier)
Eitelkeit: 5
Feste Gewohnheit (Er muss luftige Kleidung tragen, er darf nichts tragen was RS gibt)
Neugier: 12
Prinzipientreue: 12
Schulden: 1000 (Bei der Magierakademie)
Unfähigkeit für [Talentgruppe] Gesellschaft
Verpflichtungen
Weltfremd bzgl. (6; Feudalsystem/Lehnsherrschaft, 6; Städtisches Leben)
Sonderfertigkeiten
Astrale Meditation
Große Meditation
Kulturkunde (Tulamidenlande)
Merkmalskenntnis: Elementar (Luft)
Repräsentation: Magier
Ritualkenntnis: Gildenmagie
Talentspezialisierung Magiekunde (Elementarismus)