• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 134690 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #30 am: 14.11.2003, 01:40:31 »
 Tygore
Website
eMail
18:32 Jul.16 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Die südliche Tür ist mit einem alten Schloss, dass anscheinend schon seit langer Zeit nicht mehr benutzt wurde verschlossen.
Ihr macht es Euch soweit es die verhältnisse erlauben bequem. Spugnoir scheint sich bei Euch sicher zu fühlen: er wickelt sich in seine Robe und ist innerhalb kürzester Zeit fest eingeschlafen. Während Falks Wachzeit passiert abgesehen von einigen Ratten die hin und herhuschen nichts. Während Glim Wache hält hört er auf einmal Schritte von mehreren Personen und das Klirren von Rüstungen aus östlicher Richtung.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Zook, Chaosmagier
10:11 Jul.17 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Glims Pulsschlag steigt rasant an. Mit leisen Schritten tappst er zu den anderen und stößt zwischen den Zähnen hervor, während er sie mit möglichst lautlosen Tritten aus dem Reich der Träume holt: "Abraxas,... Fenrir,... Oskar,... Falk,...! Schritte! Wacht auf!"
Während er hofft, die anderen würden sich bald erheben, spannt er den Bogen, geht zur östlichen Wand, lehnt sich daran und versucht, mehr zu erhorchen.

Falk
Website
eMail

08:45 Jul.18 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk springt auf und greift zu seinem Schwert. Als er sicher ist das die anderen auch wach sind geht er leise zu Glim rüber und macht sich ein Bild der Situation
____________________
Falk de Arreygiata

Oskar
Website
eMail
13:01 Jul.18 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Oskar schlägt mit einem leichten Grunzen die Augen auf und blickt sich erst einmal verwirrt um. Sobald er merkt, was los ist, ergreift er seine Axt mit beiden Händen und geht leise zu Falk.

Abraxas
Website
eMail

13:33 Jul.18 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Auch Abraxas schlägt die Augen auf, wobei ihm das kleine Messer in den Schoß fällt.
Er greift zu seinem Bogen und zieht den Zauberstab. Erst dann richtet er sich auf und bleibt hinter den anderen stehen, den Bogen an die Wand gelehnt, aber dennoch griffbereit.
Dann rückt er den Schriftrollenbehälter an seinem Gürtel zurecht und wartet darauf, dass etwas passiert.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
14:17 Jul.18 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Mittlerweile können alle die Schritte hören... die Gruppe scheint in dem Raum mit der Treppe zu sein und unterhält sich aufgeregt in einer Sprache die keiner von Euch versteht. Auf einmal dreht sich einer der Gnolle (dass es einer ist konntet ihr mittlerweile sehen) in Eure Richtung, sieht etwas verwirrt aus und stößt dann einen Schrei aus. Er nimmt seine Streitaxt fester in seine Klauen und seine Begleiter scheinen das (den Geräuschen nach) auch zu tun. Dann läuft er in Richtung Eurer Tür...
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

18:39 Jul.18 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Sofort zieht Abraxas eine Schriftrolle aus dem Behälter, der unter seinem Umhang hängt.
Dann beginnen arkane Worte in dme kleinen Raum zu hallen.
"...und so schließe diese Tür!"
Als die letzte Silbe verklingt, deutet Abraxas auf die Tür und wie von geisterhand scheint ein magisches Schild um die Scharniere zu entstehen. Und mancher kann das leise Zuschnappen eines wohl fernen Schlosses vernehmen.
"Ihr habt eine Minute Zeit, macht euch fertig. Ich kann euch wenn nötig, noch eine Minute erkaufen."
Mit diesen Worten macht sich Abraxas wieder kampfbereit.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Zook, Chaosmagier
19:57 Jul.18 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Gut, ich denke, die wollen keine friedliche Lösung. Herr Spugnoir, seht zu, dass ihr am Leben bleibt."
Dann geht Glim wieder in seine Ecke, von der aus er wohl besser in eine Zangenposition rennen kann, wenn es soweit ist und spannt seinen Bogen.

dimiciatus
Website
eMail
22:39 Jul.18 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Oskar hebt seinen Gürtel mit den Tränken auf und bindet ihn sich um. Danach nimmt er das Schild und befestigt es an seinem linken Arm. Sobald er fertig ist, stellt er sich breitbeinig vor die Tür, um auf irgendeinen Gegner zu schlagen, der die Tür zerschlägt oder anderweitig öffnet.

Abraxas
Website
eMail

22:18 Jul.19 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Abraxas stellt sich schützend vor Spugnoir und blickt ebenfalls gebannt zur Tür hin.
"Vielleicht schießt ihr euer Magisches Geschoss ab, Herr Spugnoir. Danach werde ich euch unsichtbar machen und ihr verhaltet euch ruhig. Dann werde ich,, wenn nötig, eure Erscheinung annehmen. Sofern dies von nöten ist, vorrausgesetzt."
Dann stellt er sich neben Oskar, bereit einen Zauber zu wirken, sollte seine magische Barriere die Gnolle nichtmehr zurückhalten können.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #31 am: 14.11.2003, 01:40:56 »
 Tygore
Website
eMail
14:14 Jul.20 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Ihr könnt hören wie sich vor der Tür die Gegner sammeln während unter lautem Geschrei mit Äxten auf die Tür eingeschlagen wird, die zwar erzittert aber nicht beschädigt wird.
Auch Fenrir hat sich in der Zwischenzeit in einen kampfbereiten zustand begeben: Seinen Schild in der linken, Schädelquetscher in der rechten Hand. Er murmelt ein paar unverständliche Worte und seine Muskeln scheinen noch einmal ein gutes Stück größer zu werden. Danach sieht er wütend in Richtung Tür und ruft
"Kommt nur herein ihr Biester. Schädelquetscher und ich haben noch lange nicht genug!"
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Falk
Website
eMail

14:44 Jul.20 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk läuft zu seinen Sachen und holt eine Schriftrolle aus einem Behälter. Er liest schnell die Worte, die auf ihr stehen, herunter. Als er fertig ist zerfällt die Schriftrolle, und ein schummriges Leuchten scheint von Falk auszugehen. Dann schnappt auch er sich sein Schild und läuft zurück zu den anderen.
____________________
Falk de Arreygiata

Tygore
Website
eMail
14:21 Jul.22 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 312
Der Zauber lässt schließlich nach und zwei Gnolle brechen durch die Tür und wird von einem mächtigen Schlag von Oskar getroffen der ihn wie vom Blitz getroffen zu Boden gehen lässt. Der zweite Gnoll hat allerdings auch nicht viel Zeit sich zu freuen, denn ihr könnt im Hintergrund eine Gestalt erkennen die eine Schriftrolle in der Hand hält und von dieser mit laut tönender Stimme vorliest. Vor ihm formt sich langsam eine Kugel aus Feuer die er dann mit einer fast gelangweilten handbewegung in Eure Richtung schickt: Die Welt um Euch herum scheint in Flammen aufzugehen: Glim, Abraxas und Spugnoir können sich grade noch in Deckung werfen (0 bzw. 7 SP) während Fenrir, Falk und Oskar voll von dem Feuerball erwischt werden (15 SP). Der Gnoll war unglücklicherweise weiter in den Raum gekommen als es der Magier gedacht hatte und verbrennt mit einem aufheulen.
Vor der Tür könnt ihr nun außer dem Magier noch 4 Gnolle und 1 Menschen in der üblichen ockerfarbenen Robe erkennen.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Tygore
Website
eMail
18:06 Jul.22 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 312
Glim murmelt irgendetwas das sich stark nach einem Fluch anhört als er einen Pfeil an die Sehne legt und auf den Magier schießt.
Unglücklicherweise konnte er nicht an dem davorstehenden Gnoll vorbeischießen und verwundet stattdessen diesen.
In der Zwischenzeit hat der Kleriker angefangen einen Zauber zu intonieren und als er ihn abschließt scheinen die Gnolle von einem kurzen Leuchten umgeben und noch um einiges kampfbereiter zu sein---
Der Gnoll stürzt sich mit wildem Geschrei aus Oskar, verfehlt ihn jedoch um ein gutes Stück und die Axt saust gegen die Wand. Ein zweiter Gnoll stürzt sich auf Fenrir und verwundet ihn mit einem gut gezielten Hieb. Durch die beiden Neuankömmlinge ist der Raum so voll, dass die anderen zwei Gnolle nicht mehr durch die Tür können
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Oskar
Website
eMail
19:26 Jul.22 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Wutenbrannt hebt Oskar seine stark blutverschmierte Axt und lässt sie in einem gut gezielten Schlag auf den Gnoll vor ihm herab saußen.
"Ihr ... verdammten ... Biester! ... Fahrt ... zur ... Hölle"

Abraxas
Website
eMail

19:50 Jul.22 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 314
Erstaunt über den heftigen Ansturm der Gegner, weicht Abraxas hinter Falk zurück, während seine Hand zum Schriftrollenbehälter wandert, eine Schriftrolle hervorziehend.
In Falk Nähe beginnt Abraxas langsam die Schrift vorzulesen, als sich diese vom zu Asche werdenden Papier löst.
Schnell bildet die glühende Schrift einen Sturm, der sich um Falk legt, dessen Aktionen plötzlich von unglaublicher Schnelligkeit gesteigert werden.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Falk
Website
eMail

20:04 Jul.22 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Gestärkt durch die Magie des Elfen stürmt Falk vorwärts , genau auf den Magier zu. Bei ihm angekommen lässt er mit grimmigem Ausdruck auf dem Gesicht das Schwert einige Male auf den Magier herabfahren.
____________________
Falk de Arreygiata

Tygore
Website
eMail
12:17 Jul.23 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Oskars Axt findet ein weiteres mal präzise ihr Ziel und der Gnoll sackt neben seinem Kumpanen leblos zu Boden. Der Magier spricht wieder einige Worte und ihr spürt, wie sich eine Last auf Eure Glieder legt und ihr Euch nur noch sehr langsam bewegen könnt...
Nur Fenrir, Falk und Spugnoir können diese Wirkung wieder von sich abschütteln.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...
[modifiziert]

Tygore
Website
eMail
11:15 Jul.25 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir stürzt sich mit wildem Gebrüll auf den noch verbliebenen Gnoll in Eurem Raum und zerschmettert ihm mit einem gewaltigen Hieb den Schädel.
In der Zwischenzeit stürmt Falk zu dem Magier und bringt ihm mit zwei schnellen Schlägen zwei schwere wunden bei die den Mann zu Boden sinken lassen.
Spugnoir begibt sich in den hinteren Teil des Raums und erweckt den Eindruck als wollte er das kämpfen doch lieber Euch überlassen.
Glim begibt sich in eine Position vonder aus er den Kleriker sehen kann und schießt ihm einen Pfeil in die Seite.
Die 2 verbliebenen Gnolle stürzen sich auf Falk und nehmen ihn in die Zange, allerdings trifft nur einer von ihnen (7 SP).
Der Kleriker stellt mit Entsetzen fest, dass ein Großteil seiner Deckung soeben niedergemacht wurde und tritt deswegen die Flucht in Richtung Tür im Nordosten an.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...
[modifiziert]

dimiciatus
Website
eMail
15:20 Jul.25 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay 318
Oskar blickt sich kurz um und wendet sich dann den Gnollen zu, die Falk in die Zange genommen haben.
Er stürmt auf einen der Gnolle zu, stolpert aber im letzten Moment über einen der Toten, wodurch der Heib nicht mehr ganz so präzise, dafür aber mit um so mehr Schwung geführt ist.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #32 am: 14.11.2003, 01:41:33 »
 Tygore
Website
eMail
22:40 Jul.25 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Ein weiterer Gnoll fällt unter dem mächtigen Schlag von Oskars Axt zu Boden. Die einzigen noch verbliebenen Gegner sind ein Gnoll und der flüchtende Kleriker, der auf dem WEg zuir Tür ist, sie aber noch nicht erreicht hat.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

17:08 Jul.28 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 321
Es scheint, als bewege sich Abraxas gar nicht, als Bewegung in seine Glieder zu kommen scheint. Eine schwere Last drückt in allen Gelenken, als er sich aus dem Raum herausbewegt und dabei den Zauberstab zieht.
Er hofft, gleich eine gute Schussposition zu erreichen, von der aus er den Kleriker trffen könnte, auch wenn er durch die Tür gerade durchgelaufen ist.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
17:44 Jul.28 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir stürmt mit hoch über den Kopf gehaltenem Hammer auf den letzten Gnoll zu und schmettert ihn mit einem Schlag zu Boden.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Falk
Website
eMail

11:01 Jul.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk läuft hinter dem Kleriker her und versucht ihn zu erreichen, bevor dieser au dem Raum laufen kann
____________________
Falk de Arreygiata

Tygore
Website
eMail
11:45 Jul.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk erreicht den kleriker gerade noch rechtzeitig und schlägt ihn nieder...
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

17:06 Jul.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 324
Als der Körper des Kleriker zu Boden fällt, macht sich Abraxas zur Leiche des Magiers auf, immer noch sehr langsam, aber dennoch zielstrebig.
Dort angekommen, beginnt er, sie zu durchsuchen.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Falk
Website
eMail

17:10 Jul.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk beugt sich zu dem Kleriker runter und beginnt sein Schwert an dessen Kutte abzuwischen. Als es gesäubert ist steckt er es in die Scheide und dursucht den Kleriker nach potentiell wichtigen Gegenständen.
____________________
Falk de Arreygiata

Tygore
Website
eMail
17:10 Jul.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Abraxas findet das obligatorische Täschchen mit Materialkomponenten, 3 Schriftrollen, einen Geldbeutel mit 10 GM und 4 SM, einen Dolch und einen goldenen Fingerring.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

17:21 Jul.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 327
Abraxas, über dem Magier knieend, zieht dem Magier den Ring von der Hand und verstaut die Schriftrollen...
"Darum kümmere ich mich gleich."
Dann nimmt er den Dolch und das Gold und ´dreht sich zu den anderen.
"Wie wollt ihr das machen? Sollen wir immer gleich teilen oder sammeln wir?"
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
23:12 Jul.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk findet bei dem Kleriker einen Geldbeutel mit 5 GM, das schon gezeigte hl. Symbol, einen Streitkolben, ein Kettenhemd und zwei Schriftrollen.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #33 am: 14.11.2003, 01:42:06 »
 dimiciatus
Website
eMail
23:20 Jul.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Ziemlich verschlafen und noch wütender als am Abend zuvor, wischt Oskar seine Axt sauber, und wendet sich dann an seine Gefährten.
"Wie ihr das mit dem Aufteilen von den paar Münzen machen wollt, ist mir egal, ich will nur meinen Schlaf, und deswegen fang ich jetzt keinen Streit mehr mit dem Herrn Elfen an. Ich könnte aber noch Heilung benötigen, da ich ziemlich stark erwischt wurde. Ansonsten, gute Nacht!"
Oskar wartet noch kurz, ob ihm einer der Kleriker Heilung abietet und legt sich danach wieder in seine Ecke und schläft ein ohne sich darum zu kümmern, was die anderen noch machen

Tygore
Website
eMail
12:30 Jul.30 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir mustert Oskar kurz und meint dann:
"Ihr habt gut gekämpft und Talos wäre zufrieden mit dir. Halte ein wenig still."
Er berührt Oskar kurz an den Wunden die sich daraufhin zum Großteil wieder schließen.
Anschließend kümmert er sich noch um seine eigenen Wunden.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...
[modifiziert]

Abraxas
Website
eMail

16:50 Jul.31 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 332
Langsam beginnt die Last von den Gliedern Abraxas' abzufallen und seine Bewegungen werden wieder flüssiger. Er schaut noch einmal in die Runde und meint dann:
"Lasst uns uns wieder hinlegen, wir sollten ein wenig ruhen, bevor wir morgen wieder losziehen. Es war ein harter Kampf und wir sollten uns erholen."
Mit diesen Worten geht er wieder zu seinem Schlafplatz und legt den Bogen wieder neben seine Schlafstelle. Dann legt er sich langsam wieder zu Boden.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Falk
Website
eMail

20:01 Jul.31 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Nachdem Falk die gefundenen Gegnstände sorgsam betrachtet und verpackt hat legt auch er sich wieder zur Ruhe ... die Strapazen der Nacht sind ihm deutlich anzusehen.
____________________
Falk de Arreygiata

Tygore
Website
eMail
20:21 Aug.01 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Auch Fenri macht es sich nach einem herzhaften Gähnen wieder in seinem Schlafsack gemütlich.
Glim schaut sich in der Runde um und meint:
"Also ich würde eigentlich auch ganz gern noch ein wenig schlafen.. könnte vielleicht irgendjemand von euch zumindest einen Teil der Wache übernehmen?"
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

16:18 Aug.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 335
"Ruht euch aus, Glim. Ich werde den Rest der Nachtwache übernehmen. Dabei werde ich mich dann auch gleich meinen Studien widmen."
Mit diesen Worten schnallt er sich sein Langschwert wieder um und zeiht aus seinem Rucksack ein großes Buch, das in Leder eingebunden ist.
Metallische Schnallen, die scheinbar mit Gold überzogen sind, halten es geschlossen, lassen sich jedoch scheinbar leicht öffnen.Ansonsten macht das Buch eher einen schlichten Eindruck.
Abraxas schlägt das scheinbar schon etwas ältere Buch auf und beginnt daraufhin angestrengt darin zu lesen, wobei er immer wieder aufblickt, jedoch mit geschlossenen Augen.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
17:10 Aug.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Der Rest der Nacht verläuft ohne Probleme und Abraxas weckt Euch nach einiger Zeit.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

18:58 Aug.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 337
"Es ist Zeit, weiterzuziehen. Wollt ihr den Außenposten noch weiter erforschen oder sollen wir euch, Spugnoir, erst zurück nach Hause bringen?"
Mit diesen Worten macht sich Abraxas wieder abmarschbereit.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
10:19 Aug.04 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Ihr braucht Euch wegen mir keine Umstände zu machen: Ich werde Euch gerne noch ein Stück begleiten, dass bin ich Euch schuldig. Auch ich habe die Nacht genutzt um ein paar... Überraschungen vorzubereiten."
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Falk
Website
eMail

10:23 Aug.04 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Als Falk sich von seiner Schlafstätte erhebt, sich streckt und anfängt in seinem Rucksack zu wühlen, erkennt ihr wie ernst er verletzt ist. Unter seinem locker sitzenden Hemd erkennt man mehrere tiefblaue Stellen, und eine tiefe Schnittwunde zieht sich von seiner Schulter bis zum Ellenbogen. Schliesslich zieht er ein paar Schriftrollen aus seinem Rucksack, und setzt sich wieder auf seine Decke. Er lächelt die Gefährten freundlich an "Nun werde ich mich mal ein wenig um meine Gesundheit kümmern."
Falk fängt an die Schriftrollen durchzugehen, insgesamt spricht er Sprüche von vier verschiedenen Schritfrollen. Als er damit fertig ist steht er auf, und die Bewegungen scheinen ihm wesentlich leichter zu fallen als zuvor, und fragt die Gefährten ob einer von ihnen ihm beim anlegen seiner Rüstung behilflich sein würde.
____________________
Falk de Arreygiata

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #34 am: 14.11.2003, 01:42:43 »
 Zook, Chaosmagier
11:04 Aug.04 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Wenn ihr mir erklärt, was ich machen muss, helfe ich gerne."
Darauf gähnt Glim herzhaft, schmatzt ein wenig und geht dann zu Falk.
An alle gerichtet fragt er:
"Glaubt ihr, wir werden nochmal angegriffen. Ich lasse meine Rüstung lieber an."

Falk
Website
eMail

11:09 Aug.04 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk erklärt Glim, was er zu tun hat, und geht in die Knie, damit der Gnom auch die höher gelegenen Schnallen festgurten kann. Nach ein paar Minuten ist die prächtige Rüstung angelegt.
"Danke, mein Freund. Ohne Hilfe ist es in der Tat sehr schwierig, diese Rüstung anzulegen"
Dann packt Falk seine Sachen zusammen, schnallt sich sein Schwert um und wirft seinen Rucksack über die Schulter, nachdem er ein grosses Stück Brot herausgenommen hat. Er fängt an zu essen, und schaut mit vollem Mund den anderen beim packen zu
____________________
Falk de Arreygiata

Abraxas
Website
eMail

16:59 Aug.04 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Abraxas, der wesentlich schneller als die anderen fertig ist, wohl mit Ausnahme des Gnoms, holt aus seinem Rucksack ebenfalls eine Tagesration heraus.
"Wie sieht es mit euch aus, Spugnoir, ihr müsst doch sicherlich hungrig sein, oder?"
Er fasst nochmals in seinen Rucksack und holt noch einen kleinen Beutel hervor.
"Hier, stärkt euch ein wenig."
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
13:15 Aug.05 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Spugnoir nimmt das Brot entgegen, isst erstmal hungrig davon und meint dann zwischen zwei Bissen:
"Habt dank. Es ist schon eine weile her seit ich das letzte mal etwas gegessen habe... Wie wollt ihr jetzt weiter vorgehen´?"
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Zook, Chaosmagier
10:50 Aug.06 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Auch Glim nimmt etwas, das wie ein getrocknetes Keks aussieht, aus seinem Beutel mit den Wegrationen und knabbert ziemlich lustlos daran herum.
Zu Spugnoir gerichtet sagt Glim:
"Wollt ihr noch etwas zu essen? Ich hab´ nicht viel Hunger. Wie es weitergeht müsst ihr die großgewachsenen Befehlshabenden fragen."
Dabei sieht er grinsend zu Abraxas und Falk.

Tygore
Website
eMail
17:30 Aug.06 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 345
"Ja, danke dass ist sehr freundlich von Euch."
Während er weiterisst wartet er gespannt auf vorschläge von Abraxas oder Falk.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

19:23 Aug.06 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 346
Abraxas erwidert das Lächeln von Glim freundlich, als er ihn angrinst.
"Es ist schön, euch bei guter Laune zu sehen, Glim."
Dann wendet er sich dem Magier zu und sieht ihn an.
"Ihr scheint wieder bei Kräften zu sein. Dann sollten wir ihr Vorhaben, diese Anlage zu untersuchen, fortführen. Was haltet ihr davon? Wir werden uns noch diesen Tag hier um sehen und wenn es dunkel wird, sollten wir das Gewölbe verlassen. Morgen werden wir zurück ins Dorf reiten. Alle einverstanden?"
Abraxas blickt einmal in die Runde, ein zustimmendes Nicken erwartend.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Oskar
Website
eMail
22:11 Aug.06 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay 347
Leichte gereizt erhebt sich Oskar, der in der zwischenzeit seine Tagesration verschlungen hat und den Gesprächen bisher stillschweigend gefolgt ist, und wendet sich an Abraxas.
"Wie Herr Anführer meinen. Überlassen wir das Anführen doch lieber den großen Elfen, nicht wahr Glim. " Und dan an die anderen gewandt: " Könnte mir freundlicherweise noch jemand mit meiner Rüstung helfen? Man kann ssie alleine leider auch nicht so gut anlegen."

Tygore
Website
eMail
09:21 Aug.07 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 348
"Kein Problem, mein FReund. Sagt mir einfach was ich zu tun habe."
Zu Abraxas gewandt meint Spugnoir:
"Mir soll es recht sein...das erinnert mich irgendwie an die Zeit, als ich noch selbst auf Abenteuer auszog."
fügt er mit einem leichten grinsen hinzu.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

16:22 Aug.07 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 349
"Gut, wenn dann alle soweit sind, sollten wir uns wieder auf den Weg machen. Wie weit kennt ihr euch denn hier unten schon aus, Spugnoir, das könnte uns eventuell von Nutzen sein."
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #35 am: 14.11.2003, 01:43:05 »
 Tygore
Website
eMail
20:31 Aug.07 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Ich denke nicht, dass ich viel weiter gekommen bin als ihr... da ihr anscheinend nicht über die treppe gekommen seid, denke ich, dass ihr den geheimgang genommen habt. dahinter geht es weiter zu den "Wohnräumen" des Kultes, soviel habe ich immerhin schon mitbekommen. Weiter bin ich jedoch nicht gegangen, da es mir zu gefährlich wurde. Irgendw da hinten muss dann auch der eigentliche grund für die präsenz des Kultes sein.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Oskar
Website
eMail
23:41 Aug.07 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Oskar scheint kurz zu überlegen, und wendet sich dann mit grimmigen Gesichtsausdruck an Abraxas
"Dürfte ich den Herrn, hochwohlgeborenen Anführer mal kurz unterbrechen, nur wenns nicht gerade stören sollte. In eurer offenbar so großen Weisheit habt ihr wohl eine ganz kleine Sache vergessen: Die Pferde! Wenn mit Herr Anführer gesattet, würde ich kurz nach ihnen schauen, da ich keine Lust habe, für sie aufzukommen, weil sie verhungert, oder abgeschlachtet wurden. Aber natürlich nur, wenns grad nicht stört."
Es scheint, so, als habe Oskar gerade die ganze Wut, die sich schon seit längerer Zeit in ihm breit gemacht hatte, herausgelassen. Er wendet sich Richtung Treppe, scheint aber noch auf Abraxas Reaktion zu warten.

Zook, Chaosmagier
08:35 Aug.08 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Herr Abraxas, noch eine Frage: Was machen wir, wenn wir heute abend noch nicht alles durchsucht haben? Ich würde eine Sache gerne zu Ende bringen."
Glim legt den Kopf in den Nacken und wartet die Antwort ab.

Falk
Website
eMail

10:03 Aug.08 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Wir werden sehen, was wir finden. Wenn wir nichts mehr finden was auf mehr Aktivitäten des Kultes schliessen lässt werden wir vor heute Nacht noch nach Highmoon zurückkehren. Wenn sich hier noch mehr Kultisten versteckt halten werde ich ihnen nicht die Chance geben, sich heimlich aus dem Staub zu machen."
Aber nun lasst uns nach den Pferden sehen, schliesslich sind die meisten von ihnen nur geliehen, und es wäre sehr schade wenn ihnen etwas zustossen würde.
____________________
Falk de Arreygiata

Abraxas
Website
eMail

18:25 Aug.08 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay 354
"Das is ein guter Einwand, Glim. Ich denke, wir sollten es so machen, wie Falk es vorgeschlagen hat."
Auch Abraxas nimmt nun sein Zeug auf und geht dann hinter Falk her.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
21:01 Aug.08 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Ihr geht die Treppe hinauf in den großen Raum der noch dunkler als gestern ist, da es noch früh am morgen ist und die sonne noch nicht durch das Dach scheint. Zudem ist es nach wie vor wolkig und bedeckt und für die Jahreszeit ziemlich kühl. Ihr verlasst die Festung und geht zu Euren Pferden die sich noch dort befinden, wo ihr sie festgebunden habt. Soweit es ihre Fesseln erlauben laufen sie umher und fressen das saftige Gras das dort in ausreichender Menge wächst um sie zu versorgen. Hier hat sich während Eurer abwesenheit anscheinend nichts getan.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

12:54 Aug.09 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 356
"Sieht ja noch in Ordnung aus."
Abraxas vergewissert sich, dass die Tiere genügend Nahrung finden können und bindet sein Pferd wenn nötig an einem anderen Baum an.
Dann schaut er nochmals zur Festung hinunter und versucht zu erkennen, ob er von hier etwas sieht, was sie vielleicht noch nicht im Innern der Festung erkundet haben.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
19:46 Aug.09 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Abraxas kann nichts erkennen, das ihm einen Hinweis darauf liefern würde...
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

dimiciatus
Website
eMail
01:29 Aug.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Oskar, der die ganze Zeit vor der Gruppe gelaufen ist, und das Pony versorgt hat, geht nun wieder zu den anderen.
"Herr Abraxas, ihr meint wohl, ihr könnt mich einfach ignorieren, wenn ich mit euch argumentiere, aber anscheinend ist das bei euch hochnäsigen Elfen ja alltäglich, andere Leute nicht zu beachten. Wenn ihr meint, euch hier als Anführer aufspielen zu können und dann auch noch die anderen, speziell mich, ignorieren zu können, dann habt ihr euch getäuscht. Nicht mit mir. Seid nur froh, dass meine Axt heute Nacht schon genug Blut zu schmecken bekommen hat.
Andererseits, würde es euch Verrücktem ja wohl nichts ausmachen, Wunden zu erleiden, immerhin schlitzt ihr euch ja selber auf. Aber mir reichts jetzt, ich hab mir das heut Nacht schon länger überlegt, ich gehe!
Gehabt euch wohl, Herr Elf!"
Oskar hohlt tief luft, und wendet sich dann an die anderen. "So, das musste jetzt mal raus! Es wahr mir eine Ehre, neben euch Falk und Fenrir die Axt zu schwingen, und natürlich auch neben euch Glim. Ach ja, hier habt ihr die 400 Goldmünzen wieder. Niemand soll behaupten, Oskar steckt einen Lohn für nichts ein. Und könntet ihr vielleicht das Pony für mich abgeben?"
Dann wirft Oskar Falk einen kleinen Beutel mit den 400 Goldmünzen zu und trottet Richtung Tor

Abraxas
Website
eMail

20:47 Aug.12 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 359
"Nun, Zwerg. So wie ich das sehe, seid ihr einfach nur nicht in der Lage, selbst geeignete Vorschläge in unser Unternehmen einzubringen, und somit habe ich dies getan. Meiner Meinung nach allerdings nur bedingt. Denn stehts waren meine Aussagen keine Befehle, denn dafür habt ihr sie gehalten. Es waren lediglich entweder Zustimmungen oder Vorschläge der weiteren Vorgehensweise die auch gerne hätten diskutiert werden können, doch niemals habe ich von euch auch nur einen Ton der gegenteiligen Meinung gehört.
Und wie ich sehe, habt ihr meine Eigenheiten schon mitbekommen, doch dies ist mein Leben, dass seine Bahnen laufen soll und wie es aussieht, komme ich damit sehr gut zurecht, doch wenn ihr ein solch sanftes Gemüt habt, solltet ihr eure Axt niederlegen. Es ist mein Weg, den ich hier bestreite und vielleicht führt er mich eines Tages weiter...."
Damit wendet sich Abraxas wieder dem Pferd zu, vor dem er immer noch steht und das er während seiner Worte gestreichelt hatte. Dann führt er sein Pferd wieder an einen neuen Baum heran, an dessen Boden noch viel Gras wächst. Dort bindet er es an und macht sich dann wieder bereit, wartet allerdings, bis alle fertig sind.
"Wenn jemand ein Problem damit hat, wie ich bin, wüsste ich es gerne nun, nicht erst später. Also sagt es, oder lebt mit meiner Art, meine Zauber vorzubereiten. Ach ja, nehmt dies nicht als Angriff, ich wollte es nur loswerden."
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #36 am: 14.11.2003, 01:43:25 »
 Zook, Chaosmagier
08:57 Aug.13 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Du bist zu groß..."
Glim ist vom Streit zwar doch ziemlich betroffen, aber er kommt eben nicht aus seiner Haut heraus.
An Oskar gewandt:
"Ist das wirklich euer letzter Wille? Ich will euch nicht kritisieren, aber ihr reagiert doch etwas jähzornig. Es wäre sehr schade, denn eure Unterstützung und Kameradschaft würden uns sicher fehlen."
Es scheint als schlucke er einen dicken Klumpen hinunter.

Oskar
Website
eMail
09:35 Aug.13 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Oskar dreht sich noch mal um, er scheint sich noch nicht beruhigt zu haben, versucht sich aber zu beherrschen.
"Nun Glim, ich denke, dass ihr auch ohne mich im Kampf zurecht kommt. Falk und Fenrir wissen ihre Klinge gut zu führen, und auch ihr seid kein schlechter Kämpfer. Zwerge jedenfalls haben es nicht so gerne sich etwas von Elfen befehlen zu lassen. Und schon gar nicht von diesem Elfen da. Mein Entschluß steht fest, auch wenn ich es doch insgeheim bedaure."
Daraufhin steckt Oskar seine Waffe weg, schnallt seinen Rucksack fester und geht zum Tor.

Falk
Website
eMail

11:36 Aug.19 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Nun, es ist eure Entscheidung Oskar. Ich hoffe, ihr kommt gut nach Hause, wenn ihr es euch anders überlegt, wir sind ja noch eine weile hier. Gehabt euch wohl"
Nachdem Falk es Abraxas gleichgetan und sein Pferd an einen neuen Baum gebunden hat, geht er zum Eingang der Ruinen und ruft die anderen, ihm zu folgen.
____________________
Falk de Arreygiata

Boerda
Website
eMail
16:22 Aug.19 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir befindet sich etwas abseits der dikutierenden Gruppe. Um ihn herum springt mit ohrenbetäubendem Gekläff Baxon. Nachdem er den großen Hund beruhigt und versorgt hat, bekommt er anscheinend mit, dass der Zwerg die Gruppe verlassen will. Gemächlich schlendert er pfeifend und mit Schädelquetscher den Takt trommelnd zu der Gruppe hinüber. Dabei blickt er zwischen der Gruppe und dem Zwerg hin- und her. Dabei erscheint ein recht nachdenklicher Zug in seinem Gesicht , sehr wohl eine Seltenheit, die noch dazu recht komisch aussieht.
Dann scheint er etwas zu bemerken..
"Heda, Freund Zwerg, schon genug vom Kämpfen? Ihr wollt doch nur im Wirtshaus einen heben! Sobald Fenrir hier das Geschäft erledigt und die Kuttenträger zerschmettert sind, kommt er nach! Wenn euch schnell wieder die Kampfeslust packt, Fenrir und Schädelquetscher sind hier!"
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....

Oskar
Website
eMail
22:39 Aug.19 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Als Oskar schon die halbe Strecke zum Tor gegangen ist, dreht er sich noch einmal um und wendet sich etwas lauter an Fenrir.
"Nun meine Axt hat eigentlich noch nicht genug Blut zu schmecken bekommen, aber ich werde mich nicht von diesem Elf rumkommandieren lassen. Ich werde mein Glück woanders suchen. Ihr könnt mich aber wenigstens noch morgen in Highmoon antreffen. Danach werde ich aufbrechen."
Dann dreht sich Oskar um, und verschwindet mit eiligen Schritten aus der Burg.

Abraxas
Website
eMail

17:05 Aug.20 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 365
Abraxas, der insgeheim die Anschuldigungen des Zwerges nicht nachvollziehen kann, beachtet das davoneilen des Zwerges nicht wirklich.
"Nun, genug Zeit verschwendet, ich denke, wir sollten wieder aufbrechen, was meint ihr?"
Mit diesen Worten geht Abraxas zurück durch das große Tor und in die Halle.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Zook, Chaosmagier
12:00 Aug.23 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Jeder muss sein Leben leben", sagt Glim achselzuckend und geht hinter Abraxas her. "Glaubt ihr, wir haben noch viel zu erforschen?"

Abraxas
Website
eMail

14:32 Aug.23 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 367
"Also wenn ihr mich fragt, wehrter Freund, so fehlt noch ein Teil des Geheimganges, den wir noch nicht erkundet hatten.
Den Teil, den ihr kennt, Herr Spugnoir, haben wir schon erkundet, nicht wahr?
Also sollten wir uns nochmals im Geheimgang umsehen.
Ansonsten weiß ich nicht, wie weit uns dieser Gang führen wird und kann euch also nicht genau sagen, wie lange es noch dauern wird. Wir sollten auf alle Fälle weiterhin vorsichtig sein."
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
15:02 Aug.24 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Ja, da habt ihr recht, Abraxas. Weiter habe ich mich nicht getraut. Ich kann Euch auch leider keine angaben darüber machen, wo der gang genau hinführt oder wie lange er noch weiterverläuft. Aber ich denke es gibt nur eine möglichkeit, das herauszufinden."
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Falk
Website
eMail

15:10 Aug.24 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
" Nun denn, dann lasst uns den Gang erforschen."
Als die Gruppe an dem Eingang angekommen ist öffnet Falk die Tür und schaut vorsichtig, was sich hinter der Tür verbirgt
____________________
Falk de Arreygiata

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #37 am: 14.11.2003, 01:43:44 »
 Tygore
Website
eMail
16:18 Aug.24 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 370
Der Geheimgang beschreibt nach einer Treppe einen kurzen Knick nach rechts und endet an einer recht schwer aussehenden Steintür, die sich von hier einfahc mit einer klinke öffnen lässt. Hinter der Tür findet Ihr euch in einem Gang wieder, der geradeaus und nach rechts weitergeht, wobei in beiden Richtungen nach ca 5m ein Knick ist, so dass ihr nicht sehen könnt, was dahinter kommt. Der Gang ist durch das tanzende Licht mehrer Fackeln gut ausgeleuchtet.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Boerda
Website
eMail
12:56 Aug.25 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir marschiert mit gezogenem Hammer und Schild in den nach rechts abknickenden Gang. Um seine Lippen liegt ein erwartungsfrohes, blutgieriges Lächeln, als er sich kurz zu seinen Kameraden umblickt und zischt: "Vorwärts, das Blut ruft!"
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....

Tygore
Website
eMail
13:57 Aug.25 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Der Gang mündet nach einem weiteren Knick in einen ca 12 x 9m großen Raum. Rechts von Euch führt ein Durchgang weiter und geradeaus ist eine geschlossene Holztür.
in dem Raum befinden sich sechs alte Holzbetten, die auch wohl noch genutzt werden. Bei den Betten befindet sich jeweils eine Kiste, ein Sack oder ähnliches in dem die Bewohner ihre Habseligkeiten aufbewahren. Der Raum ist (wie der Gang) durch mehrere Fackeln in eisernen Halterungen gut ausgeleuchtet.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

19:52 Aug.25 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Langsam betritt Abraxas den Raum und schaut sich gründlich den Raum an und tritt dann an das ihm nächststehende Bett, um Kiste zu öffnen.
"Scheint die Schlafstelle unserer letzten Begegnung zu sein, was meint ihr?" Obwohl sie schon tot ist, flüstert Abraxas...
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
21:55 Aug.25 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Die Kiste ist mit einem Vorhängeschloss versehen und lässt sich nicht öffnen. Mehr kann Abraxas auch nicht mehr wahrnehmen denn durch den Durchgang stürmt ein mit zwei Schwertern bewaffneter Gnoll laut schreiend auf ihn zu und bedrängt Abraxas mit seinen Waffen, denen er nur im letzten Augenblick ausweichen kann.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...
[modifiziert]

Abraxas
Website
eMail

14:20 Aug.26 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Etwas erschrocken über den Ansturm dreht sich Abraxas vollends dem Gnoll zu.
Langsam geht er einen Schritt zurück und zieht dann eine Schriftrolle aus einem Schriftrollenbehälter.
Nachdem er einen gewissen Abstand zwischen sich und dem Gegner gebracht hat, schließt er sehr kurz die Augen und fängt dann an, arkane Worte zu murmeln. Immer schneller werden seine Worte, bis die letzten Silben verklungen sind.
Dann streckt er seine Handfläche gehn Decke und es erscheinen drei kleiner Energie Kugeln, die sich sogleich durch die Luft ihren Weg in Richtung des Gnolles bahnen.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
10:23 Aug.27 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay post 376
Eine kleine Brosche die der Gnoll an seiner Kleidung trägt leuchtet plötzlich hell auf. Die Energiekugeln werden zu der BRosche gezogen und von ihr absorbiert ohne dass der Gnoll dadurch Schaden erlitten hätte.
Glim betritt nun ebenfalls den Raum und schießt einen Pfeil auf den Gnoll ab. Der Pfeil fliegt knapp an Abraxas vorbei und bohrt sich dem Gnoll tief in die linke Wade.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...
[modifiziert]

Boerda
Website
eMail
13:09 Aug.27 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir packt seinen Hammer mit festem Griff, seine gewaltigen Muskeln spannen sich. Mit fröhlichem, gemeinen Grinsen duckt er sich hinter seinen Schild und stürmt vor, genau auf den verwundeten Gnoll zu. Kurz vor dem Aufprall zischt Schädelquetscher in einem Bogen tdbringend durch die Luft....
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....

Tygore
Website
eMail
20:44 Aug.27 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Dem Gnoll gelingt es beinahe Fenrirs Schlag zu entrinnen...aber eben nur beinahe. Der Hammer trifft den linken Arm, aber der Gnoll reißt sich zusammen und kämpft weiter.
Er schlägt mit seinen beiden Schwertern nach Abraxas der den wohl gezielten hieben nicht ausweichen kann (7SP).
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Falk
Website
eMail

21:04 Aug.27 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Auch Falk setzt sich in Bewegung, und läuft auf den Gnoll zu um ihn mit seinem Schwert zuzusetzen. Im letzten Moment jedoch stolpert er und kann gerade noch verhindern, dass das Schwert in den Rücken Fenrirs fährt, und spaltet stattdessen die Truhe, die in der nähe steht
____________________
Falk de Arreygiata

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #38 am: 14.11.2003, 01:44:06 »
 Sheijtan
Website
eMail
10:55 Aug.28 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Leicht taumelnd zieht sich Abraxas wieder ein Stück in Richtung Gruppe zurück.
Arkane Worte hallen durch den Raum, als der Grauelf beginnt, die Schriftrolle in seinen Händen abzulesen.
Aus der Schrift bilden sich leichte Schlieren in der Luft, die sich langsam vor dem Magier zu etwas verhärtem, was dann plötzlich unsichtbar wird.
____________________________________________________
You can't cross bridges that you burnt.

Tygore
Website
eMail
18:45 Aug.28 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Glim schießt einen weiteren Pfeil auf den Gnoll ab, der ihn allerdings nur streift. Der Gnoll seinerseits verfolgt Abraxas weiter und trifft ihn mit seinem kurzschwert (4 SP).
In der anderen Ecke des Raumes öffnet sich die Tür und ein Mensch in ockergelber Robe und eine vage menschlich aussehende Gestalt die nur aus verwestem Fleisch zu bestehen scheint kommen dem Gnoll zu Hilfe, offensichtlich alarmiert von den Kampfgeräuschen.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Falk
Website
eMail

19:21 Aug.28 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk geht hinter dem Gnoll her und schlägt mit dem Schwert nach ihm.
____________________
Falk de Arreygiata

Boerda
Website
eMail
11:41 Aug.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Entgegen seine sonstige Gewohnheit zieht sich Fenrir 5 Fuß aus dem Kampfgetümmel zurück und lässt seinen Hammer mit einer fließenden Bewegung in die Schildhand gleiten. Er beginnt einige Gesten mit der Haupthand zu vollführen, die in ihrer Eleganz und Präzision denen des Elfen in nichts nachstehen, auch wenn man es dem Hünen kaum zugrtraut hätte. Dazu intoniert er einen tiefen kurzen Gesang. Nach wenigen Augenblicken wird der Mensch in der Ockerfarbenen Robe von leichten Nebelschleiern umhüllt, die sich immer schneller um ihn drehen. Als Fenrir schließlich "Erstarre! brüllt, ziehen sie sich blitzschnell zusammen und verschwinden danach.
Nach dem Zauber nimmt er seinen Hammer wieder in die rechte Hand.
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....

Tygore
Website
eMail
12:21 Aug.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Der Gnoll weicht Falks Hieb mit Leichtigkeit aus und grunzt verächtlich.
Der Mensch scheint für kurze Zeit tatsächlich zu erstarren, schüttelt dann aber heftig den Kopf und scheint in seinen Bewegungen nicht mehr länger eingeschränkt zu sein.
Im Gegenzug spricht er jetzt aber selbst einen Zauber: Er vollführt mit seiner linken Hand komplizierte Gesten und spricht dazu Worte in einer Sprache die keiner von Euch versteht. Ein Strahl aus Eis geht von seiner Hand aus und trifft Falk der zwar keine Schmerzen erleidet, sich aber für kurze Zeit nicht mehr bewegen kann. Es gelingt ihm jedoch schnell, die Wirkung wieder von sich abzuschütteln.
Die andere Gestalt springt mit einer Agilität die man ihr so gar nicht zugetraut hätte Fenrir an, der dem Angriff aber mit Leichtigkeit entgehen kann.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...
[modifiziert]

Abraxas
Website
eMail

20:58 Aug.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Langsam zieht sich der Magier hinter die beiden Kämpfer zurück und dort angekommen intoniert er wieder die Zauberformel für einen Angriffszauber.
Während der ganzen Zeit blickt er dabei den Gnoll an, als ihm abermals das Amullet auffällt.
Mit den letzten Worten vollführt er eine kleine Drehung und als die Energiekugeln auf seiner Handfläche erscheinen bahnen sie sich ihren Weg in Richtung des noch in winzige Nebelschwaden gehüllten Klerikers...
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Boerda
Website
eMail
22:25 Aug.29 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir scheint den neuen Angreifer nicht ernstzunehmen und springt mit einem 5ft Satz den Gnoll an. Erneut zuckt Schädelquetscher durch die Luft, als Fenrir mit einem gewaltigen Schrei alle Kraft in den Schlag legt, die seine bis zum Bersten angespannten Muskeln aufbringen können.
Aber irgentwie taumelt er kurz, und sein Hammer schingt unglücklicherweise ins Leere....
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....
[modifiziert]

Tygore
Website
eMail
12:59 Aug.30 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Die drei Energiekugeln treffen den Kleriker am Oberkörper und er taumelt zurück, offensichtlich schwer verwundet.
Glim schießt einen weiteren Pfeil auf den Gnoll, der leider komplett daneben geht, dafür kann aber auch Falk den zwei Scherthieben des Gnolls ohne große Probleme entgehen.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...
[modifiziert]

Falk
Website
eMail

23:15 Aug.30 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk , der irgendwie ungewohnt unkonzentriert scheint, lässt sein Schwert in hohem Bogen auf den Gnoll hinuntersausen. Als dieser erneut ausweicht, hält Falk einen Moment inne und starrt auf sein Schwert, das einen Zoll tief im Boden steckt.
____________________
Falk de Arreygiata

Tygore
Website
eMail
12:01 Aug.31 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Der Kleriker zieht sich zwei Schritte zurück und spricht dann ein weiteres mal einen zauber aus. Über Fenrir bildet sich eine schwarze klauenbewehrte hand die anscheinend nur aus Kälte besteht und sich langsam um Fenrir schließt (14SP) und ihn zu zerdrücken droht. Außerdem fühlt er wie eine eisige Kälte in seine glieder fährt und ihm wird kurz schwarz vor augen. Mit einer gewaltigen Willensanstrengung kann er sich jedoch davon befreien und auch die schwarze klaue verschwindet wieder.
Der Ghul springt Fenrir ein weiteres mal an, aber auch diesmal kann er dem angriff ausweichen.
Abraxas schickt ein witeres mal seine drei Energiekuglen auf ihren Weg zu dem Kleriker, der voll getroffen wird und tot zu Boden sinkt.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #39 am: 14.11.2003, 01:44:26 »
 Tygore
Website
eMail
13:11 Sep.01 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay Post 390
Glim legt einen weiteren Pfeil an die Sehne und schießt ihn knapp an Abraxas vorbei auf den Gnoll wo er im hals stecken bleibt. Der Gnoll sackt röchelnd zu Boden.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Boerda
Website
eMail
13:28 Sep.01 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir dreht sich schwungvoll um, wiegt seinen Hammer kurz in der Hand und springt dann schreiend auf den Ghul zu, den Schild vor sich haltend.
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....
[modifiziert]

Falk
Website
eMail

13:42 Sep.01 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk steht auf und wendet sich dem Ghul zu. Mit grimmiger Miene zieht er sein Amulett vom Hals und hält es dem Untoten entgegen. Dann fängt er an mit lautem, befehlenem Tonfall zu sprechen
"Weiche von uns, unheilige Kreatur. Du hast hier nichts zu suchen! Ich, Falk de Arreygiata , befehle dir im Namen Helms: Krieche zurück in dein Grab und bleibe dort, für alle Ewigkeit ! "
____________________
Falk de Arreygiata

Boerda
Website
eMail
14:12 Sep.01 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Schädelquetscher zuckt vor, um den fliehenden Ghul zu zerquetschen...
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....

Tygore
Website
eMail
15:34 Sep.01 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Von der Macht von Falks Glauben eingeschüchtert tritt der Ghul den Rückzug an und wird dabei noch von Fenrirs Hammer an der Schulter erwischt.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Abraxas
Website
eMail

19:43 Sep.01 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Langsam bewegt sich der Magier wieder hinter der Gruppe hervor, seine Chance sehend. Während der Bewegung macht er seinen Bogen bereit und legt, als er ein freies Schussfeld, von wo aus er Fenrir nicht verletzen kann, auf das letzte Wesen hat, auf ihn an.
Zischend bahnt sich ein Pfeil in seine Richtung.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Zook, Chaosmagier
10:09 Sep.02 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Glim tut es Abraxas gleich und schießt ebenfalls einen Pfeil surrend auf den letzten Gegner.

Fenrir
Website
eMail
11:05 Sep.02 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir setzt erneut zum Schalg an, den Sieg vor Augen. Mit blutunterlaufenen Augen fixiert er den Untoten, holt aus und lässt den Hammer in einem hohen weiten Bogen nach vorne kreisen, um dann im letzten Moment nach unten zu reißen....
_______________________________________________________

Fenrir
Website
eMail
11:10 Sep.02 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
und in den Bauch des Ghuls zu schmettern. Ein befriedigtes Grinsen umspielt seine aufbeplatzten Lippen, als einige Rippen brechen und der weiche Bauch nachgibt.
_______________________________________________________

Tygore
Website
eMail
12:09 Sep.02 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Der Ghul wird nacheinander von Glims Pfeil und Fenrirs Hammer getroffen und sackt zu Boden...
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #40 am: 14.11.2003, 01:44:55 »
 Zook, Chaosmagier
11:50 Sep.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"So, das wär´s. Aber irgendwann sollten wir vielleicht eine dieser Ockerroben ausquetschen. Oder kann jemand von euch mit Toten sprechen?" Glim blickt fragend Falk und Fenrir an.

Fenrir
Website
eMail
11:59 Sep.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Während Fenrir die Toten dürchwühlt und alle Gegenstände erstmal ansich nimmt, knurrt er zu Glim zurück: "Alles Gewäsch! Mit Toten reden...pah!" Beim Gnoll angelangt nimmt er hastig die Brosche an sich, die er grob von der Leiche losreißt.
_______________________________________________________

Fenrir
Website
eMail
12:14 Sep.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Auf einmal scheint er zu bemerken, dass er recht stark blutet. Seine Gesichtszüge verziehen sich erst zu einer erstaunten Grimasse, dann tritt er wütend gegen die Leichen. Dann breitet er die Arme aus und wirkt zweimal einen Zauber. Daraufhin schließen sich einige der Wunden, aber längst nicht alle. Knurrend intoniert er einen weiteren Gesang, aber noch immer bleiben ein paar blutige Schrammen zurück. Achselzuckend leckt er einmal über einen größeren Schnitt am Arm. Dann hebt er wieder Hammer und Schild un macht sich auf den Weg zur Holztür.
Dabei dreht er sich nuch kurz um: "Weiter gehts, Männer! Es muß noch einiges an Blut fließen heute!"
_______________________________________________________

Falk
Website
eMail

12:20 Sep.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk steckt sein Schwert in die Scheide und wendet sich Abraxas zu
"Lasst mich eure Wunden heilen, Abraxas."
Er hält seine rechte Hand über die schwersten Wunden und spricht ein paar heilige Worte. Umgeben von einem hellen Licht schliessen sich die Wunden zum Grossteil wieder.
Nachdem er damit fertig ist schaut Falk Glim an
"Ja, das ist eine gute Idee. Falls wir noch einem dieser Kultisten begegnen sollten wir versuchen, ihn lebendig zu fangen. Ich werde ihn dann befragen. Nun lasst uns weiter gehen."
____________________
Falk de Arreygiata

Zook, Chaosmagier
12:34 Sep.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Ach, wenn wir sie wirklich befragen wollen, wäre es ratsam, sie nicht mehr zu treten, wenn sie am Boden liegen..."
Der Gnom blickt grinsend zu Fenrir. Anscheinend kann nichts seine Laune trüben.
"Los, auf uns wartet das Abenteuer."

Tygore
Website
eMail
16:47 Sep.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir findet bei dem Gnoll neben der Brosche eine sehr gut gearbeitete beschlagene Lederrüstung, sowie ein Lang und ein Kurzschwert von ebenfalls sehr guter Qualität, einen Kurzbogen und 20 Pfeile.
Bei dem Kleriker findet er eine Flasche auf der in der Handlessprache das Wort "Heilung" steht, eine Schriftrolle, einen gut gearbeiteten Morgenstern, einen Schuppenpanzer, 50 GM und das Euch schon bekannte heilige Symbol des kultes sowie die ockerfarbene Robe.
Ganz zum Schluss findet Fenrir noch ein kleines in schwarzes Leder gebundenes Buch in einer Tasche.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...
[modifiziert]

Fenrir
Website
eMail
17:02 Sep.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
So gut es geht gürtet Fenrir sich die Schwerter um und verstaut den restlichen Kram in seinem Rucksack. Die Brosche steckt er sich grinsend an.
Sobald er damit fertig ist, schlägt Fenrir neugierig das Buch auf. Seine Stirn wirft dicke Falten, als er mit einem unwilligen Grunzen mühsam versucht, etwas darin zu lesen...
_______________________________________________________

Zook, Chaosmagier
20:01 Sep.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Glim blickt ihm über die Schultern und blättert dabei ziemlich unhöflich gegenüber Fenrir herum. Er scheint sehr schnell lesen zu können.
"Hmm, ziemlich interessant... Glaubt ihr, die stinkenden schuppigen Wesen sind Kobolde? Aber die haben nicht die Angewohnheit, herumzukommandieren, außer sie sind mindestens sechs zu eins in der Überzahl. Oder ein Drache? Aber wozu bräuchten sie dann den Dämon, der ja nicht so stark war, wenn es der war, den wir schon erledigten?"
Irgendwie hat Glim die Angewohnheit, seine Fragen selbst zu beantworten.

Abraxas
Website
eMail

21:02 Sep.03 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Vielleicht leben dort noch Wesen, von denen wir nichts wissen. Wir sollten auf alle Fälle auf der Hut sein.
Dann sagen sie ja noch etwas von diesem Obelisken. Wir solten den Pool reden, von dem er hier schreibt. Und es scheint, als sollte dieser Schacht, den er erwähnt auf alle Fälle versiegelt werden."
Abraxas dreht sich zu Spugnoir herum.
"Wisst ihr vielleicht etwas, dass man hier schonmals einen Brunnen versiegelt hat?"
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Tygore
Website
eMail
17:28 Sep.04 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Nein, davon habe ich noch nichts gehört. Aber ich habe einmal gelesen, dass hier in der Nähe ein Bach unter der Erde entlang läuft."
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #41 am: 14.11.2003, 01:45:34 »
 Boerda
Website
eMail
19:17 Sep.04 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir schlägt das Buch mit einem Knall zu. Er entrüstet sich: "Ha, Dunkler Meister, von wegen! Diese Schwächlinge mit ihrem einfältigen Gott! Talos wird sie durch mich zerschmettern! Auf gehts, loslos, ich werden euch zeigen was es heißt. sich mit Talos anzulegen!"
Er schaut sich noch in dem Raum um, aus dem die gerade erschlagenen Gegner gekommen sind. Alles Brauchbare sackt er ein.
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....
[modifiziert]

Boerda
Website
eMail
19:22 Sep.04 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Danach stiefelt er mit stolz erhobenem Haupt los, Hammer und Schild bereit, in den südlichen Gang hinein.
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....

Abraxas
Website
eMail

15:39 Sep.06 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Abraxas zuckt die Schultern, während er die anderen verwundert anblickt, dann macht er sich auf, dem Riesen zu folgen, während er seienn Zauberstab bereit macht.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Falk
Website
eMail

20:32 Sep.07 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk geht still neben Abraxas her, und scheint über einiges nachzudenken. Dabei spielt er abwesend mit dem heiligen Symbol um seinem Hals
____________________
Falk de Arreygiata

Tygore
Website
eMail
19:01 Sep.08 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Der Gang geht etwa 15m nach Süden weiter, auf halbem Weg führt eine abzweigung nach westen ab.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Fenrir
Website
eMail
17:10 Sep.09 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir marschiert schnurrstraks in die dunkle Abzweigung hinein. Seine Pupillen erweitern sich, denn Augen passen sich ohne Probleme fehlender Beleuchtung an.
_______________________________________________________

Tygore
Website
eMail
20:22 Sep.09 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Der Gang führt einige Meter in der Dunkelheit weiter und mündet schließlich in einen großen Raum der (zumindest im hinteren Teil) voller Staub und spinnenweben ist. An den Wänden sind in Nischen große, schwere Steinsarkophage untergebracht. Aus dem Raum führt hinten links und vorne rechts eine Tür hinaus (zusätzlich zu dem Durchgang durch den ihr gekommen seid).
In dem ganzen Gebiet riecht es sehr modrig und es scheint so als würde er, wenn überhaupt, nur selten betreten.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Falk
Website
eMail

20:31 Sep.09 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk geht zu den beiden Türen und öffnet sie, um in die Räume dahinter zu schauen. Erst die rechte, dann die Linke Tür.
"Wollen wir doch mal sehen welche Tür die interessantere ist"
____________________
Falk de Arreygiata

Boerda
Website
eMail
20:31 Sep.09 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Ärgerlich ob der nicht anwesenden Opfer grunzend betritt Fenrir den Raum noch ein paar Schritte und bleibt dann lauschend und in die Dunkelheit starrend stehen. Er scheint schon fast den Raum wieder verlassen zu wollen, da dreht er sich noch einmal um und schaut in die rechte Tür herein....
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....

Abraxas
Website
eMail

21:05 Sep.09 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Habt ihr etwas Interessantes entdeckt?`" auch Abraxas, der neben Spugnoir ging, versucht einen kurzen Blick in den Raum zu riskieren.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #42 am: 14.11.2003, 01:46:20 »
 Zook, Chaosmagier
11:24 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Wir müssen die linke nehmen! Die ist sicher die Gute! Vergesst die Rechte!"
Der kurzzeitig schweigsame Glim hat anscheinend seine Stimme wiedergefunden und meldet sich auch schon lautstark zu Wort.

Tygore
Website
eMail
13:55 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Die linke Tür lässt sich problemlos öffnen und führt in einen dunklen gegrabenen Stollen der sich schon nach kurzer Zeit in 2 Richtungen gabelt...
Die rechte Tür hingegen ist mit einem dicken Vorhängeschloss gesichert und ihr glaubt aus dem Raum dahinter Geräusche zu hören...
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Sheijtan
Website
eMail
13:58 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Nun etwas leiser spricht Abraxas zur Gruppe:
"Was meint ihr? Sollten wir lieber diesem Gang folgen oder schauen, was in dem Raum ist, nicht dass eventuelle Gegner uns in den Rücken fallen? Glim müsste sich halt erst am Schloss zu schaffen machen und das könnte die da drinnen vielleicht vorwarnen."
____________________________________________________
You can't cross bridges that you burnt.

Falk
Website
eMail

14:00 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Lasst uns ersteinmal sehen was hinter dieser Tür steckt. Glim, Abraxas könnt ihr die Tür leiser öffnen? Sonst müssen wir sie wohl aufstemmen."
____________________
Falk de Arreygiata

Abraxas
Website
eMail

14:03 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Ich muss gestehen, dass ich Glim dabei nicht helfen kann, diese Arbeit zu bewältigen." und mit einem Grinsen fügt er hinzu: "Ich könnte es allenfalls erschweren...Tut mir leid...Ich mag zwar manche Gegner täuschen könne, doch Geräusche zu vermeiden ist noch nicht in meinem Repertoir."
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Falk
Website
eMail

14:16 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk schaut sich die Tür genauer an
" Hmm .... die Geräusche besagen vielleicht nichts Gutes. Könntet ihr die Tür Unsichtbar machen, Abraxas? Dann könnten wir sicher in den Raum dahinter gucken, ohne sie gleich öffnen zu müssen."
____________________
Falk de Arreygiata

Abraxas
Website
eMail

14:19 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Ein Grinsen huscht über das Gesicht Abaraxas' als Falk diese Idee vorbringt...
"Wieso nicht..."
Er geht einige Schritte auf die Türe zu und lauscht nochmals an der Tür.
Dann stemmt er seine Hand gegen die Tür und langsam aber sicher kommen arkane Worte aus seinem Mund, die langsam einem unnatürlichen Rhythmus folgen. Langsam aber sicher breitet sich ein Schimmer über die Tür aus und die Konturen verschwimmen, bis schließlich keine Tür mehr sichtbar ist, sondern nur noch der Einblick in einen weiteren Raum gewährt wird.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Boerda
Website
eMail
14:35 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Neugierig drängt Fenrir sich heran, nachdem er wenige Momente zuvor noch seinen Hammer erhoben hatte, um seiner Ansicht, wie man so eine Tür öffnen sollte, zu unterstreichen.
Doch statt böse Worte zu äußern erstirbt ihm das "Einfach zertreten wie einen Käfer..." auf den Lippen, und ein erstauntes und anerkennendens Grinsen huscht über sein Gesicht.
Kampfbereit steht er da, gespannt was sich hinter der verschwindenen Tür zeigt....
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....

Abraxas
Website
eMail

15:01 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Während die Wirkung des Zaubers sich auf die gesammte Tür ausbreitet, geht er zurück zu Fenrir und sagt zu ihm, als er auf gleicher Höhe mit ihm ist:"Glaubt nicht alles, was ihr seht, oder auch nicht seht..."
Dann stellt er sich hinter Falk und Fenrir und macht sich kampfbereit.
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras
[modifiziert]

Tygore
Website
eMail
18:00 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Ihr könnt durch die Tür einen abgemagerten Menschen erkennen der (als ob das Schloss nicht Sicherheit genug wäre) noch zusätzlich mit einer an die Wand geschmiedeten Kette gefesselt ist, die an einem eisernen Band um sein rechtes Handgelenk befestigt ist. Er scheint seit einigen Tagen nichts mehr zu essen bekommen haben, es steht lediglich eine kleine Schale in der wohl einmal Wasser war bei ihm.
Er hat dichte schwarze, stark gelockte Haare, die zur Zeit aber in einem ziemlich üblen Zustand sind.
Zur Zeit besteht seine einzige Kleidung aus einer Hose und einem Hemd aus festem Leinen, wobei beides davon zeugt, dass er sich wohl nicht ohne einen Kampf hat einsperren lassen...
Auf seinem Gesicht spiegelt sich grenzenlose Verblüffung wieder als die Tür plötzlich verschwunden ist.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #43 am: 14.11.2003, 01:47:41 »
 Boerda
Website
eMail
18:13 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir beugt sich noch etwas vor, um den Raum besser einsehen zu können. Doch diese Bewegung endet, als er mit seinem Helm gegen die unsichtbare Tür stößt und es ein misstönendes Schaben gibt.
Er grunzt: "Da hängt nur dieses alte Gerippe! Kommt weiter, da gibt es ja sonst nichts! Und dem Alten den Schädel zu zertrümmern lohnt sich ja nun auch nicht nicht"
Mit diesen Worten entfernt er sich einige Schritte....
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....
[modifiziert]

Falk
Website
eMail

18:50 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk wendet sich mit entsetztem Gesichtsausdruck Fenrir zu
"Wir werden diese arme Seele hier nicht zum Sterben zurücklassen, Fenrir! Wer weiss welche Qualen er hier in Gefangenschaft des Kultes schon erleiden musste." Zu Glim gewandt: "Bekommt ihr das Schloss auf? Am besten macht ihr , Abraxas, die Tür wieder sichtbar, sonst könnte es schwer werden."
____________________
Falk de Arreygiata

Boerda
Website
eMail
20:38 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir schneidet eine ablehnende Grimasse, bei der man ihm sein Orkblut deutlich ansieht. Seine die Augen treten blutunterlaufen etwas aus den Höhlen hervor, während sich seine dicke Zunge zwischen seinen entblößten Eckzähnen speicheltropfend hindurchschiebt.
Er hält diese Pose einige Sekunden und wackelt dazu noch aufreizend mit den Hüften, dann bellt er los:
"Wir sind doch nicht zu euerm Vergnügen hier! Die eine Nase haben wir gerettet und schleppen sie die ganze Zeit mit rum, und jetzt wollt Ihr auch noch diesem Krüppel helfen! Blut und Teufel! Fenrir hatt einen Kult zu zerstören, der Talos nicht passt, und Ihr....!!
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....
[modifiziert]

Rauthauvyr
Website
eMail
21:12 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Die angekettete Gestalt schüttelt heftig den Kopf, wohl um seinen Blick zu klären. Angestrengt späht er aus blutunterlaufenen Augen in das Halbdunkel hinter der nun unsichtbaren Tür. Dann huscht ein Lächeln über seine ausgemergelte Züge. Seine Lippen bewegen sich, aber durch die Tür dringt nur ein leises, undeutliches Gemurmel. Soweit die Fesseln es zulassen, winkt er mit seiner Linken den plötzlich aufgetauchten Befreiern zu.

Boerda
Website
eMail
21:32 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir verstummt stotternd, als er von Falk unterbrochen wird...
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....
[modifiziert]

Falk
Website
eMail

21:35 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Ich weiss sehr genau, wieso wir hier sind. Und ohne meine Hilfe wüsstet ihr nichteinmal, das dieser Kult hier existiert, also haltet euch etwas zurück. Wenn ihr ein Problem mit meinem Methoden habt Fenrir, ich zwinge euch nicht hier zu bleiben! Ich werde diesen Mann hier nicht zurücklassen, Ende der Diskussion."
____________________
Falk de Arreygiata

Boerda
Website
eMail
22:00 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Nach einer kurzen Pause wendet Fenrir sich ab und nöselt:
"Ihr seid schon ein wahrer Rittersmann...da ist sowieso nichts zu machen. Also verschwendet ruhig unsere Zeit und helft diesem Narren!
Fenrir wird warten!
.... Da, jetzt beeilt Euch! Er schaut doch ach so herzergreifend!"
und vor sich hinbrummelnd: "Hoffentlich ist der die Warterei wert! Auf dem Meer damals hätten wir für den Hund kein Tau ins Wasser gelassen..."
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....

Abraxas
Website
eMail

22:24 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Dass ihr euch immer nur streiten müsst. Wir befreien ihn jetzt. Keine Widerrede. Vielleicht hat er Informationen, die für uns wichtig sind.
Na gut, Glim, ihr seid dran.."
Mit diesen Worten streckt Abraxas abermals den Arm nach vorne, als würde er eine Stange oder ähnliches ergreifen wollen.
Langsam schließen sich die Finger des Grauelfen und dunkle, langsame Worte kommen von den dünnen Lippen des Magiers. Als er die Augen wieder öffnet, zieht sich ein Funkeln über die Tür zur MItte hin zusammen, Holzbalken hinterlassend. Auch das Schloss hängt noch immer dort, wo es schon hing.
"Ich habe meinen Teil getan. Zeigt eure Kunst, werter Gnom."
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Fenrir
Website
eMail
22:44 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Jetzt wird auch noch der Elf zum holden Rittersmann, auch wenn er kein Schwert führen kann!
Doch ihr habt beide Recht, es ist nicht richtig, ihn hier hängen zu lassen. Man hätte ihm gleich den Schädel einschlagen sollen! Wenn man ihn schon besiegt hat. Eine Schande!
_______________________________________________________

Sheijtan
Website
eMail
22:49 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Bei diesen Worten schüttelt Abraxas nur den Kopf...
"Irgendwann werdet auch ihr lernen, dass die Feder und das Wort mächtiger sein kann als das Schwert. Und vielleicht bin ich genau dann ein ebensoguter Abenteurer wie ihr, nur eben auf meinem Gebiet. Und nun beruhigt euch wieder. Und wenn nicht, macht die Tür auf, bei manchen Wesen soll dies beruhigend wirken." fügt Abraxas noch hinzu und deutet mit einer einladenden Geste auf die Tür.
____________________________________________________
You can't cross bridges that you burnt.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #44 am: 14.11.2003, 01:47:56 »
 Boerda
Website
eMail
22:51 Sep.10 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir kann es sich nicht nehmen lassen: Erst schaut er kurz unsicher von einem zum anderen, dann fängt er an zu grinsen, lässt seinen Schild scheppernd zu Boden fallen, spuckt sich in die Hände und packt Schädelquetscher genüsslich langsam mit beiden Händen. Er nähert sich der Tür, den Blick auf das Schloß gerichtet, und schlägt mit aller Wucht wiederholt zu...
________________________________________________________
Manchmal muss man um zu siegen erst sich selbst im Kampf besiegen,
Manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und betrügen....
[modifiziert]

Zook, Chaosmagier
12:44 Sep.11 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Glim steht aus der Ecke, in der er sich zum Würfeln niedergesetzt hat, auf und nähert sich dem wahnsinnigen Fenrir. Er zieht einen Dietrich aus einer Mantelinnentasche und wartet darauf, dass der Barbar aufgibt.
"Die Tür bekommst du ja doch nicht auf. Lasst mich ´ran."

Tygore
Website
eMail
19:56 Sep.11 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Glim kommt leider zu spät: Als er Fenrir erreicht liegt die Tür bereits in Einzelteilen in der Zelle.
Tygore
----------------------
Everywhere is just a journey away...

Falk
Website
eMail

19:59 Sep.11 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Falk geht an dem Hühnen vorbei zu dem Gefangenen, und kniet sich vor ihm auf den Boden
"Grüsse, Fremder. Ich bin Falk de Arreygiata, Helmit des Ordens der wahren Vision und Offizier der Purpurdrachenritter von Arabel."
Er deutet auf seine Gefährten
"Dies sind Fenrir Yggdrassil, Abraxas Deijlaras und Glim Twackle. Was tut ihr hier? Wurdet ihr von den Kultisten hier eingesperrt? Bevor ihr antwortet --- "
Falk nimmt den Rucksack von seiner Schulter und holt ein grosses Stück Brot heraus, sowie ein Stück Trockenfleisch und einen Wasserschlauch hervor und reicht es dem Gefangenen.
"... hier, ihr müsst sicher hungrig sein. Glim, kannst du seine Fesseln aufmachen? Ich denke, Fenrirs Hammer wäre diesmal keine optimale Lösung."
____________________
Falk de Arreygiata

Rauthauvyr
Website
eMail
20:10 Sep.11 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Vielen Dank, Kameraden. Ich hatte schon gedacht, ich müsste hier in der Dunkelheit verrotten."
Der Gefesselte wartet geduldig, bis Glim die Schlösser geöffnet hat. Als die Ketten auf den Boden rasseln, reibt er sich die Handgelenke, streckt sich und macht einige kleine Sprünge, um das Blut wieder in Zirkulation zu bringen. Dann greift er begierig nach Brot, Fleisch und Wasser. Er schlingt zwei große Bissen herunter, hält dann kurz inne, um langsamer weiter zu essen und immer wieder in kleinen Schlucken zu trinken.
Er beginnt zu erzählen: "Ich bin Rauthauvyr. Tja, hierher bin ich nicht ganz freiwillig gekommen, wie ihr bestimmt schon vermutet habt. Man könnte sagen, dass mich eine Geschäftsreise nach Highmoon verschlagen hat. Nun ist die Beschäftigung als Karawanenwache nicht besonders einträglich. In der Taverne haben sie mir dann die Geschichte von dem zerstörten Tempel erzählt, von der ihr bestimmt auch schon gehört habt. Und natürlich war auch von dieser Festung hier die Rede. Einige Kameraden und ich sind auf die Idee gekommen, dass es hier bestimmt noch was zu holen gibt. Einmal nachschauen kann ja nicht schaden, haben wir uns gedacht.
Aber der kleine Ausflug war dann ziemlich schnell zu Ende. Diese wahnsinnigen Robenträger haben uns oben aufgelauert. Einer aus Highmoon muss denen gesteckt haben, dass wir auftauchen würden. Der Kampf ging ziemlich schnell zu Ende. Mich hat es gleich am Anfang erwischt. Einer dieser verdammten Lähmzauber, den manche Priester beherrschen. Ich konnte nur noch hilflos zuschauen, wie sie meine Begleiter abschlachteten. Dann bekam ich einen Sack über den Kopf und wurde hier herunter getragen.
Und seitdem stecke ich in diesem Kellerloch. Ihr könnt mir glauben, ich bin unglaublich froh, dass ihr hier aufgetaucht seid. Wie die Kerle mich hier angeschaut haben! Die sind vollkommen wahnsinnig. Es hätte garantiert nicht mehr lange gedauert und ich wäre Hauptdarsteller in irgendeinem Ritual geworden."
Rauthauvyr schaut in die Runde "Und was führt euch an diesen unerfreulichen Ort?"

Abraxas
Website
eMail

22:07 Sep.11 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Ich denke, dass kann euch am besten Falk erklären, da er uns diesen Auftrag vermittelt hat.", schiebt sich Abraxas nach vorne.
"Wenn ihr wieder zu Kräften gekommen seid, denke ich, sollten wir weiterziehen. Und bis wir Ausrüstung für euch haben, nehmt dieses Langschwert. Ihr seht stärker aus als ich und könnt vielleicht besser damit umgehen. Oder habt ihr irgendwelche Ausrüstung, die man euch nicht abgenommen hat?"
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Rauthauvyr
Website
eMail
22:42 Sep.11 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Nein, ich glaube, die haben mich gründlich ausgeplündert. Aber habt Dank für das Schwert Abraxas. Sobald wir ein anderes gefunden haben, bekommt ihr es wohlbehalten zurück."
Zu Falk gewandt: "Na, dann bin ich gespannt, welche Ziele ihr hier verfolgt. Wenn ich euer Amulett betrachte, liegt es nahe, dass die Kirche Helms, des Wächters, nicht ganz unbeteiligt daran ist. Wenn das so ist, bin ich beruhigt, denn mit der Lehre des wachsamen Auges ist ein Krieger meist gut beraten."

Abraxas
Website
eMail

22:54 Sep.11 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
"Ich weiß nicht, welche Art von Waffen ihr bevorzugt, aber in einem der anderen Räume aus dieser Richtung", während Abraxas in die Richtung zeigt, aus der sie kamen, "liegt ein mittlerweile toter Gegner. Vielleicht hätte er noch bessere Waffen als die meinige."
_________________________________________________________
Abraxas Deijlaras

Rauthauvyr
Website
eMail
23:22 Sep.11 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Rauthauvyr wiegt das Schwert vorsichtig in der Hand, lässt es ein paar mal durch die Luft sirren und macht schließlich einen angedeuteten Ausfall gegen die Stelle an der Wand, an der er eben noch angekettet gewesen war. Dann wendet er sich wieder Abraxas zu. "Mit dieser Klinge bin ich mehr als zufrieden. Sehr fein ausbalanciert. Ist sie das Werk eines elfischen Schmieds?"
"Irgendetwas anderes als ein Langschwert will ich gar nicht führen. Es ist die Waffe der Könige. Und die Waffe derjenigen, die sich erst noch ein Königreich erobern wollen", fürgt er grinsend hinzu. "Allerdings fühle ich mich noch etwas nackt, wenn ihr versteht, was ich meine. Irgendeine Rüstung wäre nicht zu verachten. Vielleicht schaue ich mir euren ehemaligen Gegner doch einmal an."

Fenrir
Website
eMail
11:50 Sep.12 - Re: Return to the Temple of Elemental Evil - InPlay
Fenrir wischt sich ein Gemisch von Blut, Dreck und Schweiß aus dem Gesicht, doch durch seine dreckigen Hände beschmiert er sich nur noch mehr. Er fängt in seinem Seesack an zu kramen und holt daraus die Kürzlich erbeuteten Rüstungen, einen Schuppenpanzer und eine sehr gut gearbeitete beschlagene Lederrüstung hervor. Er hält sie hoch und deutet vorher noch auf ein ebenfalls erbeutetes Langschwet an seiner Seite.
"He, Fremder, bevor ihr dem armen Elf sein Langschwert abnehmt, kauft mir diese Rüstungen und die Waffe ab. Nackt nützt ihr uns nichts. Es kostet euch nur ...hmmmm....10 Goldmünzen, und Ihr schuldet Fenrir einen Gafallen, hrrrhm. Nehmts oder laßts bleiben. Bezahlt später. Fenrir erinnert euch dran. Bei den Toten findet ihr nichts mehr..."
Grinsend hält der waffenstarrende Hüne mit der inzwischen sehr blutverklebten rotblonden Mähne das Angebotene dem Fremden hin. Es ist offensichtlich, dass nicht nur menschliches Blut in seinen Adern fließt, sodern auch etwas wilderes, archaisches.
_______________________________________________________  

  • Drucken