• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 156265 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #645 am: 14.08.2004, 14:48:55 »
 Der Ork sieht Thorgrim ebenfalls verängstigt an und meint:
"Wir sollten Dorf beobachten. Hochmond, es heißt glaube ich. Und wir sollten melden, wenn Leute wie Euch Dorf verlassen oder ankommen. Ich glauben, Häuptling dafür Gold bekommen haben. Wir auch ein paar neue Waffen und Rüstung bekommen."


Rauthauvyr und Abraxas können am Waldrand nichts verdächtiges beobachten.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #646 am: 14.08.2004, 15:05:30 »
 "So so Gold... " meint Thorgrim in seinen Langen Bart und Blickt sich suchend um, um dann zielstrebig erneut zum Häupling zu gehen und diesen zu untersuchen

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #647 am: 15.08.2004, 11:19:59 »
 Bei dem Häuptling findet Thorgrim einen ledernen Beutel mit 500 GM darin. Außerdem eine Nachricht, die ihn auffordert, Hochmond zu beobachten und alle verdächtigen Dinge zu melden.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #648 am: 15.08.2004, 20:40:45 »
 Cauncae
"Ich denke, Ihr habt gemerkt, wie sehr Euch Gruumsh beisteht, wenn Ihr diesen Männern helft. Das Ergebnis könnt Ihr ja dort sehen."
Mit dem Arm deutet der Elf auf die toten Orks, aber nicht mit dem Finger, sondern mit der flachen Hand.
"Wahrscheinlich hat Euer Häuptling einen großen Fehler gemacht."
Dann bleibt er still und wartet die Reaktion des Orks ab.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #649 am: 15.08.2004, 20:52:41 »
 "Ja, Häuptling hat Fehler gemacht! Aber ich nicht glaube, dass Gruumsh uns verlassen hat. Ihr einfach wart stärker...und ihr uns überrascht...sonst, wir jetzt würden Euch ausfragen!"

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #650 am: 16.08.2004, 08:40:07 »
 Cauncae
"Grumbar gibt mir meine Kraft. Ohne seinen Beistand bin ich nichts."
Der Elf blickt sich um.
Weisst Du, wohin die anderen Orks aus Deinem Stamm geflohen sind?

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #651 am: 16.08.2004, 12:19:55 »
 "Nein, ich weiß nicht. Vermutlich einfach nur weg gelaufen, und neuen Stamm suchen. Vielleicht auch nach Nulb gelaufen. Ich nicht weiß."

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #652 am: 16.08.2004, 12:28:48 »
 Cauncae
"Denkst Du, daß Du sie finden würdest?"

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #653 am: 16.08.2004, 17:26:36 »
 "Wenn sie nach Nulb fliehen, wäre das gar nicht gut. Soll ich losfliegen und die nähere Umgebung, vor allem die Wege absuchen, ob ich irgendwelche Orks finde? Nicht, dass uns wirklich noch einer von ihnen entkommt. Ich wäre auf alle Fälle schneller als sie. Und mit zwei oder dreien von ihnen kan ich es sicherlich aufnehmen."

Der Illusionist blickt die anwesenden Gefährten an.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #654 am: 16.08.2004, 17:34:36 »
 Cauncae
Auf Abraxas' Einwurf hin dreht sich der Waldelf zu ihm um. "Wahrscheinlich wissen sie nicht, daß sie mit dem, was sie tun, Gruumsh indirekt schaden. Denkt Ihr, daß wir darauf vertrauen können, daß die Orks ihren Fehler ihrem Gott gegenüber gutmachen wollen? Wir könnten diesen hier freilassen, damit er die Anderen zurückholt. Ich allein würde mit ihnen sprechen." Gespannt wartet er auf die Antwort des Magiers.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #655 am: 16.08.2004, 17:41:51 »
 "Nun, bedenkt, dass die anderen Orks schon seit einiger Zeit geflohen sind, wer weiß, ob der da sie überhaupt noch einholen kann. Zur Sicherheit würde ich mitfliegen. Oder ich wirke den Zauber auf einen von euch, dass ihr die Orks einholt."

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #656 am: 16.08.2004, 17:53:33 »
 Cauncae
"Wenn Ihr mitfliegen wollt, tut das ruhig. Dieser Ork hier kann die Anderen sicher einholen, wenn er nicht durch seine Rüstung an schnellen Bewegungen gehindert wird. Ausserdem werden die Anderen wahrscheinlich auf seine Rufe reagieren." Der Waldelf dreht sich zu dem Ork um, mit dem er gesprochen hat. "Du hast die Möglichkeit, Euren Fehler Gruumsh gegenüber zu mildern. Such Deine Stammesgenossen und erzähl ihnen, was ich Dir gesagt habe. Die Männer in den Roben dürfen nicht erfahren, daß wir hier sind. Schwörst Du bei Gruumsh, daß Du Dein möglichstes tun wirst?"

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #657 am: 16.08.2004, 17:55:37 »
 Kurz nickt der Grau-Elf, dann wendet er sich an Rauthauvyr.
"Was haltet ihr davon?"

Dann blickt er eine Person weiter auf Thorgrim.
"Ist es euch möglich, mit eurer Macht zu fliegen, dann könntet ihr mich begleiten?"
 

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #658 am: 17.08.2004, 09:21:43 »
 Der Kämpfer denkt kurz nach. "Ich glaube nicht, dass wir die Orks jetzt noch erwischen, vor allem, wenn sie im Wald unterwegs sind. Aber ihr selbst wisst sicher besser als ich, was ihr aus der Luft sehen könnt."

Der Kämpfer wirft den gefesselten Orks einen misstrauischen Blick zu. "Aber auf jeden Fall sollten wir unser weiteres Vorgehen außer Hörweite der Gefangenen besprechen."

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #659 am: 17.08.2004, 19:07:32 »
 "Wahrscheinlich habt ihr Recht, Rauthauvyr. Gibt es noch andere Vorschläge? Wenn nciht, werde ich mal in Richtung Nulb fliegen, notfalls unsichtbar, vielleicht eintdecke ich etwas."

Kurz wartet der Illusionist, bis entweder ein weiterer Vorschlag kommt oder ein "Nein" von jedem der Anwesenden.

  • Drucken