• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 154739 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #690 am: 25.08.2004, 10:05:18 »
 Abraxas schließt schlussendlich zu Rauthauvyr auf.
Sie sind noch nicht sehr weit von dem Kampfplatz entfernt, als Abraxas den Kämpfer zurück hält.
"Hört mich an, Rauthauvyr. Seht ihr Glim hier irgendwo? Vielleicht sollten wir ihn mitnehmen. Vorhin hörte ich ihn irgendwo schlafen."

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #691 am: 25.08.2004, 14:42:11 »
 Der Kämpfer bleibt ruckartig stehen. "Hm, wie soll man einen schlafenden Unsichtbaren finden? Da bleibt uns wohl nur, uns an seinem Schnarchen zu orientieren."

Rauthauvyr schein aufmerksam in den Wald hinein zu lauschen.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #692 am: 27.08.2004, 15:42:37 »
 Das Schnarchen scheint, vermutlich durch die Bäume und das Unterholz, aus allen möglichen Richtungen zu kommen, auf jeden Fall gelingt es Rauthauvyr nicht, Glim anhand dieses Geräusches zu finden.

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #693 am: 27.08.2004, 15:44:48 »
 Ganz in der Nähe hört ihr einen besonders lauten Schnarcher und ein Zelttuch, dass stark wackelt.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #694 am: 31.08.2004, 10:29:02 »
 Schließlich nähert sich Abraxas dem Zelt.

Er wackelt kurz derartig stark an der Zeltwand, dass jede Person, jeder Gegenstand auf der Zeltwand eigentlich umgehend auf dem Boden landen würde - unsanft.

"GLIM! Beeilt euch, wir haben keine Zeit zum Ausruhen." ruft er in den scheinbar leeren Raum.
 

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #695 am: 31.08.2004, 19:45:23 »
 Die eine Zeltwand hat plötzlich eine sich bewegende Delle. Als sie sich wieder entspannt ist ein Falllaut zu hören und kleine Staubwölkchen erheben sich von dem niedergetrampelten Boden.

"Au! Wasnlos?", meint eine verschlafene Stimme, "Sind wir tot?"

Glims Gähnen ist zu vernehmen, gefolgt von dem Geräusch, das ein Gnom verursacht, wenn er seine Kleidung von Staub befreit. Kleine Staubwölkchen sind zu sehen.

"Ich hab´ doch gema-ha-hacht, was ihr wollte-tet, also was wollt ihr?"

Er scheint sich weiteres Gähnen nicht verkneifen zu können.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #696 am: 01.09.2004, 10:15:14 »
 "Wir gehen..." antwortet der Grauelf der Luft, dreht sich um und will gehen, als er nochmal stehen bleibt.
"Wir gehen weiter."

Mit diesen Worten folgt er endgültig den Schritten der anderen, ohne darauf zu achten, ob Glim ihm nun folgt oder nicht.

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #697 am: 01.09.2004, 11:30:59 »
 "*gähn* Irgendwie vermisse ich das Pony", jammert Glim.

"Aber ich komm´ ja schon. Soll ich die Elfenstiefel anlassen?"

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #698 am: 01.09.2004, 11:32:49 »
 "Behaltet sie noch an." ruft der Illusionist dem Gnom zu, da er schon einiges an Abstand zwsichen sich und den Gnom gebracht hat...
letzterer sollte sich wohl sputen.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #699 am: 01.09.2004, 15:53:24 »
 Brummelig wartet Thorgrim ein gutes Stück voraus.
" Es wird aber auch langsam Zeit, dass ihr euch endlich mal bequemt anzutraben!" meint er mürrisch und mustert den noch ein stück kleineren verusache dieser starken verzögerung skeptisch.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #700 am: 01.09.2004, 18:28:39 »
 Nachdem sich die Gruppe nun also wieder gesammelt hat, macht ihr Euch auf in Richtung Nulb. Ihr bewegt Euch so unauffällig das möglich ist ohne dabei zu langsam zu werden durch den Wald. Das Wetter an diesem Tag ist durchaus angenehm und wenn mal ein Sonnenstrahl das dichte Blätterdach durchbricht wärmt er Euch angenehm die Haut.

Nach einiger Zeit beginnt die Sonne am Horizont zu verschwinden und es wird allmählich Abend und da ihr Nulb an diesem Tag sowieso nicht mehr erreichen könnt, sucht ihr Euch einen bequemen und sicheren Lagerplatz den ihr nach kurzer Zeit auch in der Nähe einer kleinen Quelle findet.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #701 am: 01.09.2004, 19:45:45 »
 Cauncae

Der Elf setzt sich auf den Boden, nachdem er seinen Helm abgelegt hat. Dann beginnt er, wortlos etwas Trockenfleisch sowie Zwieback zu verspeisen. Nach ein paar Bissen sagt er zu den Anderen: "Ich möchte die letzte Wache übernehmen, wenn das in Ordnung ist."

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #702 am: 01.09.2004, 23:30:18 »
 Abraxas setzt sich in die Nähe von Cauncae und nimmt ebenfalls eine Tagesration zur Hand, die er genüsslich verspeist.

"Ich würde am liebsten die erste Wache übernehmen, ich muss nur ein paar Stunden meditieren, bevor ich wieder ausgeruht bin. Danach werde ich meine Zauber für diesen Tag vorbereiten."

Der Grauelf schaut sich nochmal die Umgebung an, bevor er seine Schlafrolle langsam ausrollt und sich darauf setzt.

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #703 am: 02.09.2004, 12:13:10 »
 "Dann übernehme ich die zweite Wache." Ohne weiteren Kommentar legt der Kämpfer sein Schwert griffbereit neben sich und hüllt sich in seine Decke ein. Bald sind seine gleichmäßigen Atemzüge zu hören.

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #704 am: 02.09.2004, 13:33:28 »
 Glim ist in der Zwischenzeit wieder sichtbar geworden, auch wenn man manchmal denkt er wäre durchsichtig.
Muss wohl an seinem neuen Mantel liegen.

"Gut, ich nehm´ die dritte. Wünsche eine gute Nacht."

Glim kramt eine Decke aus dem Rucksack und rollt sich darauf ein.
Nach kurzer Zeit sind seine leisen rasselnden Atemzüge zu hören.

  • Drucken