Autor Thema: HeilerIn Stufe 22 für Epische Harfner gesucht  (Gelesen 414 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
HeilerIn Stufe 22 für Epische Harfner gesucht
« am: 19.10.2019, 23:41:04 »
Hallo zusammen,

da unsere aktuelle Heilerin aussteigt, brauchen wir auf diesem Feld wieder Unterstützung.
Muss ja vielleicht auch nicht zwingend ein Vollheiler sein, auch wenn das toll wäre.
Vielleicht kann auch z.B. ein auf Heilung gepimpter Paladin überzeugen?
Oder was auch immer Euch noch so einfällt. :)

Mehr zur Runde findet Ihr da:
https://games.dnd-gate.de/index.php/board,523.0.html

Gruß,
Arne
« Letzte Änderung: 19.10.2019, 23:42:00 von Arne »

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
HeilerIn Stufe 22 für Epische Harfner gesucht
« Antwort #1 am: 20.10.2019, 14:33:02 »
Ich könnte mir ein life oracle vorstellen.

Lieben Gruß

Rolf1977

  • Beiträge: 819
    • Profil anzeigen
HeilerIn Stufe 22 für Epische Harfner gesucht
« Antwort #2 am: 20.10.2019, 14:49:30 »
Du kannst aber auch gerne etwas anderes spielen, vielleicht tausche ich meine Waldläuferin/Fernkämpferin ein gegen einen Heiler Char

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt meinen Char zu tauschen, daher wäre das nun für mich die ideale Chance.
« Letzte Änderung: 20.10.2019, 16:02:05 von Rolf1977 »

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
HeilerIn Stufe 22 für Epische Harfner gesucht
« Antwort #3 am: 20.10.2019, 17:28:14 »
Was habt ihr denn alles in der Gruppe  ?

Elynore

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
HeilerIn Stufe 22 für Epische Harfner gesucht
« Antwort #4 am: 20.10.2019, 17:40:21 »
Hexenmeisterin
Mönch
Waldläuferin mit ein wenig Schurkin (der Charakter würde aber wegfallen, wenn Rolf zum Heiler wechselt)

Und wenn wir mit dem aktuellen Teil durch sind, werden noch ein Magier/Kleriker/Mystischer Theurge und ein Kämpfer hinzukommen, soweit ich weiß.
« Letzte Änderung: 20.10.2019, 17:40:34 von Elynore »

Rolf1977

  • Beiträge: 819
    • Profil anzeigen
HeilerIn Stufe 22 für Epische Harfner gesucht
« Antwort #5 am: 20.10.2019, 18:29:27 »
aber es steht dir alles frei worauf du Lust hast.

Lies dir auf jeden Fall mal den Thread "Haus der Regeln" durch, da ist dann alles näher beschrieben.

Würde mich freuen wenn du unsere Runde ergänzt und wir in Zukunft zusammen viel Spaß haben werden.