Autor Thema: Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)  (Gelesen 1361 mal)

Beschreibung: kurzer one-shot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrastheia

  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #15 am: 13.06.2020, 08:55:13 »
Dann mache ich einen Changeling Warlock! :)

Alright soweit!

Rolf1977

  • Beiträge: 838
    • Profil anzeigen
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #16 am: 13.06.2020, 08:57:38 »
Dachte tatsächlich erst wir sind alle verzauberte Tiere.  :D

Nicht immer so viel Denken, … einfach mal machen und es auf sich zukommen lassen  :rofl:

Maki

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #17 am: 14.06.2020, 11:55:20 »
Wenn du wüsstest wie wenig ich manchmal denke. =v=



Nachdem ich ja gerade erst die Zehen eintauche ins Spielleiten, wird dieser one-shot eher klassisch und geradlinig. Es wird voraussichtlich keine große Schafverwandlung der gesamten Party geben  :P Gespielt werden darf und soll, was euch Freude macht und/oder ihr gerne mal ausprobieren wollt. Ich bin ja selber noch am Herumprobieren. Diesmal also eine Party, deren Mitglieder sich nur flüchtig kennen, eine Herausforderung, die unterschiedlich gelöst werden kann - oder auch nicht, eine kurze Reise und ein paar Raufereien. Es findet sich bestimmt Gelegenheit für die allermeisten Charaktere ordentlich mitzumischen, gleich wie sie angelegt sind.

Aber so eine Testfahrt ist gut, einen Paladin habe ich tatsächlich noch nie gespielt und schon lange Lust drauf. Bin gespannt. >w<

Dann hätten wir also:

Blutschwinge: Kleriker von Tymora
Thanee: Changeling Warlock
Soises: Tabaxi-(Dex)Fighter
Me: Menschlicher Paladin...vermutlich Sword & Board. 

Sieht doch ganz rund aus soweit.  :)


soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #18 am: 14.06.2020, 15:34:12 »
jetzt muss nur noch sensemann ein forum für uns einrichten, dann geht es los.  :cool:


mein tabaxi ist übrigends auch sword/rapier&board. er ist schon erstellt, jetzt muss ich ihn nur mehr eintragen. :)

Adrastheia

  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #19 am: 14.06.2020, 16:37:27 »
Ich bastle uns einen entsprechenden Charathread sobald es möglich ist! Bin schon gespannt  :D

Maki

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #20 am: 15.06.2020, 18:35:06 »
Gibts Discord?  :ninja:

Inzwischen find ich OT-Threads relativ unpraktisch als Dauerlösung.

 

Adrastheia

  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #21 am: 15.06.2020, 20:32:08 »
Hab ich noch nicht ausprobiert. Wenn ihr gerne mögt, richte ich uns auch auf discord was ein  :)

Maki

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #22 am: 15.06.2020, 21:17:37 »
Find ich gut.   :cookie:

Wird bei mir übrigens wohl Lathander. Man braucht zwar keinen Gott mehr, aber schaden kanns ja auch nicht. ^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #23 am: 15.06.2020, 23:21:47 »
Euer Forum ist da

https://games.dnd-gate.de/index.php/board,543.0.html

Bitteschön und viel Spaß


Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Blutschwinge

  • Beiträge: 1924
    • Profil anzeigen
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #24 am: 16.06.2020, 00:01:21 »
Gibts Discord?  :ninja:
Was ist denn das?

Thanee

  • Beiträge: 3112
    • Profil anzeigen
Widder wider Willen - Mitspieler gesucht (DnD 5e)
« Antwort #25 am: 16.06.2020, 00:05:19 »