Ja dann nutze ich die Zeit gleich um mich bei allen zu bedanken u. ein kurzes Feedback zu geben.
@Adrastheia>Nach anfänglicher Zitterei ob den das Ganze zustande kommt, hat mir die Runde richtig gut gefallen. Besonders dein stimmungsvoller, augenzwinkernder Erzählstil und die Ausführungen/Ausschmückungen der Szenen haben mir viel Spaß gemacht. Das Tempo der Gruppe fand ich gut gewählt und wenn es mal ein wenig länger gedauert hat, dann hast du wieder aufs Gas gedrückt und es ging munter weiter.
Das Abenteuer selbst war gut gewählt mMn. Lustig und kurzweilig (Vielbein-fressen-viele-Goblinbabys, Darmmatscher, die Mut-Proben, Vorka, ...) - ein perfekter Oneshoot.
Danke für deine Mühe (regelmässig schreiben, Kampfkarten, Fragenklären, usw.), ist ja oft viel mehr Arbeit & Zeit als anfänglich gedacht. Würde sofort wieder bei dir spielen. (Hint! Hint!)
@Caliban, Rolf & Axxel>Ein dickes Danke auch an meine Mitspieler. Es war sehr lustig an eurer Seite mal einen verwirrten Krötenschlecker zu spielen, anstatt einen der üblichen Helden. Hatte den Eindruck, dass das einigen von euch auch viel Spaß gemacht hat ihre teils LAAAUUTTTEN und tolpatschigen Goblins witzig zu beschreiben. *G* Mir hats immer super gefallen. Ebenso, dass wir das Ganze flüssig und flott durch gezogen haben.
In diesem Sinne:
Wir sein Krötenschlecker!
Ihr sein Fressen!