• Drucken

Autor Thema: Krötenschlecker Sessions  (Gelesen 2291 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schufti Wundenlecker

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #240 am: 19.05.2020, 11:07:01 »
wow, da ist aber einiges an Schaden zusammen gekommen in der Runde. Das sollte ja hoffentlich gelangt haben um Vorka nieder zu machen

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #241 am: 19.05.2020, 14:36:41 »
komm erst am Abend zum Schreiben  :D

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #242 am: 19.05.2020, 14:37:55 »
Wenn ich Langzunge aufheben und über Bord werfen will, was muss ich dafür würfeln?

Mach einen Strength check, dann ist's kein Problem

Schufti Wundenlecker

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #243 am: 19.05.2020, 20:04:03 »
Ich bin vermutlich über das verlängerte Wochenende nicht online

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #244 am: 19.05.2020, 22:09:39 »
Gratuliere euch zum bestandenen Endkampf!  :thumbup: :cool:

Reta

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #245 am: 25.05.2020, 15:04:15 »
Gratuliere euch zum bestandenen Endkampf!  :thumbup: :cool:

Vielen Dank!
Das heißt dann wohl, dass das Abenteuer so langsam dem Ende entgegen läuft, oder?
Dann möchte ich schon jetzt die Chance nutzen mich bei dir zu bedanken.
Hat super viel Spaß gemacht und ich musste mehr als nur einmal laut lachen, als ich die Posts von dir oder einem meiner Mitspieler gelesen habe.
Ich hoffe daher sehr, dass ein zweites Abenteuer folgen wird.  :wink:

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #246 am: 25.05.2020, 19:20:58 »
Freut mich, dass du Spaß dran hast! Es haben sich in dieser Runde auch wirklich alle Mühe gegeben und lustige Einfälle gut formuliert, finde ich. Vielen Dank dafür!

Ich überleg mir, ob sich ein nächstes 5e Abenteuer ausgeht - aber dann eins abseits des Krötenschleckerstammes  :D

Ansonsten freuen wir uns drüben beim Storm King's Thunder (https://games.dnd-gate.de/index.php/board,530.0.html) über Verstärkung beim Riesenschnetzeln :) Die Runde leitet im Moment Blutschwinge und wir sind nur mehr drei Spieler.

Tatsächlich passiert hier nicht mehr so viel - das Feuerwerk gilt's noch zu finden. Ich warte heute noch ab, ob Schufti posten mag, ansonsten schieb ich euch morgen weiter.

Schufti Wundenlecker

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #247 am: 25.05.2020, 23:41:49 »
Sorry, wollte heute noch kurz was posten. Hatte jedoch einen stressigen Tag. Wenn ich morgen früh zu spät bin, dann kannst du gerne weiter schieben

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #248 am: 03.06.2020, 20:48:49 »
Ich hoffe, ihr hattet Spaß und werdet die Welt vielleicht auch in Zukunft einmal aus kleinen roten Goblinaugen betrachten  :D

Vielen Dank allen Spielern für dieses feine Abenteuer, für eure Mühen und erheiternden Einfälle, für eure Fragen und die gegenseitigen Hilfestellungen! Natürlich auch für die gute Moral beim Posten und das zügige Weiterschreiben unserer gemeinsamen Krötenschleckergeschichte.

Viel Freude wünsch ich euch auch bei der nächsten Runde!


soises

  • Beiträge: 2526
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #249 am: 05.06.2020, 13:03:59 »
Ja dann nutze ich die Zeit gleich um mich bei allen zu bedanken u. ein kurzes Feedback zu geben.


@Adrastheia>
Nach anfänglicher Zitterei ob den das Ganze zustande kommt, hat mir die Runde richtig gut gefallen. Besonders dein stimmungsvoller, augenzwinkernder Erzählstil und die Ausführungen/Ausschmückungen der Szenen haben mir viel Spaß gemacht. Das Tempo der Gruppe fand ich gut gewählt und wenn es mal ein wenig länger gedauert hat, dann hast du wieder aufs Gas gedrückt und es ging munter weiter.

Das Abenteuer selbst war gut gewählt mMn. Lustig und kurzweilig (Vielbein-fressen-viele-Goblinbabys, Darmmatscher, die Mut-Proben, Vorka, ...) - ein perfekter Oneshoot. :)

Danke für deine Mühe (regelmässig schreiben, Kampfkarten, Fragenklären, usw.), ist ja oft viel mehr Arbeit & Zeit als anfänglich gedacht. Würde sofort wieder bei dir spielen. (Hint! Hint!) ;)


@Caliban, Rolf & Axxel>
Ein dickes Danke auch an meine Mitspieler. Es war sehr lustig an eurer Seite mal einen verwirrten Krötenschlecker zu spielen, anstatt einen der üblichen Helden. Hatte den Eindruck, dass das einigen von euch auch viel Spaß gemacht hat ihre teils LAAAUUTTTEN und tolpatschigen Goblins witzig zu beschreiben. *G* Mir hats immer super gefallen. Ebenso, dass wir das Ganze flüssig und flott durch gezogen haben.

In diesem Sinne:

Wir sein Krötenschlecker!
Ihr sein Fressen! :twisted:

Reta

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #250 am: 05.06.2020, 15:25:32 »
Habe mich ja bereits bedankt und hatte ja auch schon erwähnt, dass ich in diesem Abenteuer sehr viel Spaß hatte. Möchte aber die Chance ebenso nutzen um auch noch ein paar Sätze Feedback hier zu lassen.

@Adrastheia:
Dein Schreibstil als Spielleiter gefällt mir sehr gut. Du hast es geschafft die richtige Mischung zu finden, so dass es zu keiner Zeit langatmig oder langweilig wurde. Die Posts waren toll ausgeschmückt und man konnte sehen, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast. Gerade zu Beginn ging es mir meiner Meinung nach aber sogar ein wenig zu schnell. Du hast uns recht flott vorangetrieben. Einige Situationen hätte ich gerne etwas weiter ausgespielt, da waren wir schon wieder auf dem Weg ins nächste Fettnäpfchen.  :wink:
Das Abenteuer an sich fand ich wirklich klasse. Es hat mir außerordentlich viel Spaß gemacht, einen verrückten und unkonventionellen Charakter zu spielen und ich würde mir sogar sehr wünschen mit den Krötenschleckern ein weiteres Abenteuer in Angriff zu nehmen.

@Mitspieler:
Auch euch möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen. Wir waren wirklich ein super Team und es hat toll harmoniert. Ich musste über den ein oder anderen Post wirklich sehr lachen. Vor allem die Situation, als Schufti unseren Loot in die Grube gepfeffert hat und im Anschluss seine Kröte ganz "versehentlich" ebenfalls den Abflug machte. Superklasse! :D Oder auch die ganzen Wortspielereien mit Vielbein-fressen-viele-Goblinbabys waren fantastisch und haben mir immer wieder ein dickes Grinsen aufs Gesicht gezaubert.
Danke dafür!  :wink:

Schufti Wundenlecker

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #251 am: 05.06.2020, 17:18:02 »
Ja es war wirklich eine lustige Runde und hat Spaß gemacht. Die Lust auf ein weiteres Abenteuer wäre geweckt, wobei ich jedoch sagen muss das die 5s Regeln irgendwie nicht ganz so meins sind, habe mich da doch sehr schwer damit getan. Mag die pf Regeln irgendwie lieber

Mogmorsch

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Sessions
« Antwort #252 am: 09.06.2020, 15:05:13 »
Auch von mir ein großes (wenn auch etwas verspätetes) Dankeschön an alle, es war eine schöne Runde mit vielen Erklärungen für mich als Neuling. Vor allem der Erzählstil hat mich echt überrascht, da schau ich mal auf das Board und dann ist da ein seitenlanger Text voller Action. Vielen Dank dafür!

  • Drucken