• Drucken

Autor Thema: Krötenschlecker Abenteuer  (Gelesen 11823 mal)

Beschreibung: Mission #1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poog

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #150 am: 08.05.2020, 10:48:35 »
Sich weiter an das Krähennest klammernd, lief Poog aufgeregt von einer Seite der wankenden Plattform auf die andere um Retas versuchte Entführung genau verfolgen zu können. Als sich die verbleibenden Hunde duckten um über seine Freunde herzufallen, nahm Poog die kleine Flasche von gestern abend vom Gürtel, atmete noch ein letztes Mal durch und schluckte dann die gesamte rauchende, orange Flüssigkeit auf einmal. Mit rot und röter werdenden Backen wartete der Krötenschlecker darauf, dass die Hunde sich nach vorne in Richtung der Stiegen/Leitern in Bewegung setzten um sie mit seiner "Geheimwaffe" möglichst feurig zu empfangen.[1]
 1. Poog trinkt das Potion of Fire Breath von der Challenge. Reichtweite ist genau bis zu den "Treppen".
Verzögerte Handlung: Feuer spucken DC: 13 Dex-Save. Bei Nicht-Gelingen 9 DMG, sonst 4 DMG.

Mogmorsch

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #151 am: 08.05.2020, 22:55:39 »
Mogmorsch wusste einen Moment lang nicht, was er jetzt tun sollte. Vor ihm standen ein paar Hunde, die nicht gerade freundlich aussahen, allen voran ein Welpe. Erst wollte er nach seiner Waffe greifen, aber er hielt ja noch die Kiste in der Hand. Dann hatte er plötzlich eine Idee, und er warf die Kiste in Richtung des ihm nächsten großen Hundes[1].
Ein Kistenwerfer würde aus ihm wohl nicht werden, denn was auch immer in der Kiste war, rutschte hin und her. Aus diesem Grund rutschte Mogmorsch die Kiste in der Wurfbewegung aus der Hand, und sie schlug nur wenige Meter vor ihm auf. Es hätte nicht viel gefehlt, und sie wäre auf seinen Fuß gefallen.
 1. Treffen 2, Schaden 3

Schufti Wundenlecker

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #152 am: 09.05.2020, 08:27:56 »
Schufti war noch in Gedanken mit der Tür beschäftigt und überlegte wie er die Tür vielleicht von außen hatte verschließen können als er vom Deck her plötzlich komische Geräusch hörte die ihn dann doch aufmerksam werden ließen. Leise kroch er die Stufen halb hoch um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, dort konnte er gerade noch erkennen wie Mogmorsch eine Kiste vor sich mit aller Wucht auf den Boden warf, während Reta sich auf einen kleinen Hund stürzte. Im Hintergrund konnte er dann schon 3 große und sehr gefährliche Hunde sehen. Von Poog war im Moment nichts zu sehen.
Schufti überlegte kurz was er denn jetzt machen sollte, am einfachsten wäre es gewesen sich jetzt zu verkrümeln und ab zu warten, sollten die ach so heldenhaften Goblins doch ihre Probleme alleine lösen. Aber irgendwie konnte er es dann doch nicht so ganz mit seinem Gewissen vereinbaren. Also zog er seine beiden Dolche und wartete erst einmal ab[1], denn sicherlich hatte Mogmorsch etwas vor mit der Kiste. Sobald sich die furchteinflössenden Hunde dann auf Mogmorsch stürzen würden, würde er ebenfalls hervorstürmen und wenigstens versuchen einen von diesen Monstern nieder zu strecken, denn solange ihn noch keiner bemerkt hatte, würde er die Chance nutzen seine Dolche in den überraschten Leib eines dieser Pelzmonster zu rammen.

Als die Hunde dann los stürmten war es Schufti der dann doch sehr überrascht war als es plötzlich Feuer vom Himmel regnete. Etwas verdutz schaute er nach oben und konnte dann gerade noch so die breit grinsende Fratze von Poog sehen. Als die Flammen dann erloschen waren schaute Schufti kurz auf die neue Situation und stürzte sich dann auf den Hund bei Reta.[2][3][4]
 1. Handlung verzögern
 2. 1. Angriff 12, Schaden 4
 3. 2. Angriff 19, Schaden 3
 4. Sneak Attack 5 Schaden
« Letzte Änderung: 09.05.2020, 15:47:06 von Schufti Wundenlecker »

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #153 am: 09.05.2020, 16:32:50 »
Der kleine Welpe hüpfte mit einem Quietschen auf die Seite und lief einige Male um die eigene Achse. Dann ließ er einen winzigen Belllaut los und nahm wieder die Position ein. Hintern hoch, Schwanz heftig am Wedeln. Während ein Hund Mogmorschs missglückten Wurf verfolgte und sogleich zur Kiste sprang, machte sich ein anderer Hund hastig zum kleinen Fellbündel auf. Der dritte Hund allerdings verstand Retas Angriff genau als solchen und drängte die Treppe hinunter auf die Heldengoblinkriegerin zu.

In dem Moment als sich alle drei großen Köter auf der Treppe befanden, ließ Poog das mächtige Feuer los. Eine Fontäne aus sengender Hitze schoss von oben quer über das Deck. Das Zentrum der heranwirbelnden Flammen: die drei Goblinbluthunde. Den Hund, der zuerst herunterkam, traf es dabei kaum. Die Flammen versengten ihm zwar das Rückenfell, doch duckte er sich instinktiv unter dem Strahl durch und warf sich auf die fremde Kreatur vor ihm. Das Feuer traf den zweiten Hund, der zwei deutliche Striche auf der Stirn hatte, unterdessen frontal. Dieser hatte, gierig zur Kiste zu gelangen, den Strahl zu spät bemerkt. Dafür bezahlte er mit schlimmen Verbrennungen am Kopf und an den Vorderläufen. Der letzte ausgewachsene Hund Vorkas, die Nr. III, konnte  ausweichen und rettete sich zum verspielten Welpen. III baute sich vor dem kleinen auf und fletschte die Zähne.

Der erste Hund schnappte inzwischen nach Reta und hätte bestimmt ihre Finger zu fassen bekommen, wäre da nicht Schufti wie aus dem Nichts hinter der Kriegerin hervorgehüpft und hätte den geifernden Flokati in ein Festtaugliches Schisch Kebap verwandelt. Von Rechts, von Links und von Oben kamen die eleganten Angriffe und streckten das Vieh rasch nieder. Mit einer wegwerfenden Geste schüttelte Schufti das Hundeblut von den Klingen und sah aufmunternd in Richtung des nächststehenden Gegners. Reta konnte einen einzelnen Strich auf der Stirn des zerlegten Hundes ausmachen. Nr.I war das gewesen. Ein eher kurzes Vergnügen.


II schleppte sich zur Kiste, bemerkte, dass er sie nicht aufstoßen konnte und fand Mogmorschs verdutzten Blick.[1]
 1. _________
Runde 1:

1. SC [Hund I: -16 = tot; Hund II: -9; Hund III]
2. Hunde [/]

Runde 2:

1. SC
2. Hunde
« Letzte Änderung: 09.05.2020, 18:33:05 von Adrastheia »

Poog

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #154 am: 10.05.2020, 12:21:24 »
Immer noch mit roten Backen, starrte Poog gebannt auf das Geschehen auf dem Deck unter sich. Seine Freunde hatten die Sache weites gehend unter Kontrolle wie es aussah. Sich den bereits angekokelten Hund bei Mogmorsch aussuchend, spie der Zarongelpriester eine zweite Flammenlanze nach unten die gierig nach dem Tier leckte. Zarongel war der Gott der Hundetöter und des Feuers.

Gab es eine würdigere Huldigung als die beiden Dinge zu kombinieren?!

Dann blickte sich der Krötenschlecker um, ganz auf der Suche nach einem möglichst leichten und ungefährlichen Weg nach unten.[1]
 1. Dex-Save 13, sonst 14 DMG, bzw. 7 DMG bei gelingen auf Nr II.

Mogmorsch

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #155 am: 10.05.2020, 17:43:17 »
Als der etwas sehr versengte Hund bei der Kiste stand und Mogmorsch ansah, verstand dieser erstmal nicht. Die Hunde griffen sie an, warum dieser hier dann nicht? Andererseits, das bedeutete, dass dieser Hund erstmal kaum eine Gefahr darstellte. Also griff er den anderen übrigen Hund an, und da Poog schon bewiesen hatte, dass Feuer ganz gut funktionierte, machte er es ihm nach. Um auch ja nichts zu versemmeln, zielte er anständing und warf einen kleinen Feuerball auf den Hund[1].
 1. Treffer: 19, Schaden 4

Schufti Wundenlecker

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #156 am: 10.05.2020, 18:11:02 »
Nachdem Poog einen weitern Hund flambiert hatte, und Mogmorsch ebenfalls einen Hund mit einer Flammenkugel Angriff, ging Schufti auf Nummer sicher und nutze die Chance um dem Hund bei Mogmorsch in den Rücken zu fallen[1][2][3]
 1. 1. Angriff 13, Schaden 4
 2. 2.Angriff 18, Schaden 3
 3. Sneak Attack: 3 Schaden

Reta

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #157 am: 11.05.2020, 09:13:16 »
Mit einem wilden Knurren auf den Lippen stürmte nun auch Reta auf den Hund zu, der sich vor dem Welpen aufgebaut hatte. Beide Schwerter in die Luft gestreckt und voller Entschlossenheit ließ Sie Ihren Schlachtruf erklingen.
"WIR SEIN KRÖTENSCHLECKA!"

Ohne großartig zu zielen ließ Sie in Ihrer wilden, ungebändigten Wut die klingen nach unten saußen und war zu diesem Zeitpunkt noch fest davon überzeugt, den Köter in handliche Scheibchen zu schneiden.[1]
 1. Angriff 1: Ergebnis: 8 - möglicher Schaden: 14
Angriff 2: Ergebnis: 10 - möglicher Schaden: 1

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #158 am: 11.05.2020, 11:40:50 »
Die Sonne stand mittlerweile tief und würde bald abgelöst werden, als der Kampf an Deck seinen vorläufigen Höhepunkt fand. Die alten Planken, nun in das beginnende Zwielicht getaucht, hielten nun drei große, leblose Hundekörper, drei angespannte Goblins und den Mast, auf dem ein kleiner Zarongelpriester noch im Krähennest hockte.

Der kleine Welpe hüpfte zwischen den umstehenden herum, schnüffelte kurz, winselte und legte sich auf den Bauch, den Blick erwartungsvoll in Richtung der Ornament bestückten Tür gerichtet. Der Lärm des Kampfes war nicht unbemerkt geblieben.

Begleitet von einem Windstoß der warm war, aber nach dem Inhalt einer lange vergessenen Jausendose roch, flog die Tür auf, dass sie beinahe aus den Angeln gedonnert wäre. Die bösartigen, rot leuchtenden Augen waren nicht das erste, was den Heldengoblins auffiel. Sie trug ihren berühmten Reisehut - einem Menschen nach dessen überraschendem Ableben geklaut und umgenäht, und blutige Kleidungsfetzen über der aufgerauhten Lederrüstung. Mogmorsch erinnerte der Stoff an Kritzelfratzes Mantel, doch er war sich nicht sicher. Wie auch die anderen starrte er gebannt auf Vorkas Mund. Wie in allen Schauermärchen des Krötenschleckerstammes beschrieben, hatte die Kannibalin ihre ungleichen Zähne zu einem messerscharfen Gebiss zurechtgefeilt, das leicht durch das zäheste Goblinfleisch zu beißen vermochte. Mit einer tiefen, rauchigen Stimme dröhnte der schrecklich anzusehende Körper: "Schon zweites Mahl geliefert diese Woche! Muss Glück sein!" Dann stieß sie ein spitzes Lachen aus. Mit einer Bewegung ihrer Hand und ein paar kehligen Lauten aus ihrer Gurgel schickte die Geißel des Krötenschleckerstammes einen ersten Zauber an Deck[1]. Violettes Licht zuckte über die Planken hin zu den Goblins und hüllte jeden von ihnen in ein unheimliches Licht, der nicht schnell genug zur Seite sprang. Poog konnte das farbige Spektakel von oben betrachten, ihn erreichten die Lichter nicht. Zur gleichen Zeit fiel Schufti die fette Kröte auf, die hinter Vorka die Treppe zum Heck erklomm und von oben auf das Geschehen herunterzuschauen schien.

Dem Schnalzen ihrer Zunge folgend, trabte der kleine Welpe zu seiner Herrin. Im Gehen allerdings veränderte sich seine pelzige kleine Gestalt. Das Tierchen wuchs und wuchs, die Schnautze wurde spitzer, die Beine lang. Mit Schrecken sahen die Goblins die Verwandlung in den größten Hund, den sie bisher gesehen hatten. Er duckte sich sprungbereit vor der Kannibalin auf den Boden, bereit jeden zu attackieren, der seiner Vorka zu nahe kam. Sie streichelte ihm kurz über den riesigen Schädel. "Blinky gut! Nicht schwach wie andere Beller!"

Der Kampf mit den Hunden, Poogs eindrucksvoller Feuerzauber, Schuftis glücklicher Ausfall, der seltsame Welpe, dessen ungeheurliche Verwandlung und dann noch das Grauen aus den Erzählungen frühester Kindheit - das war alles viel zu schnell und zu viel. Die Goblins waren für den Moment wie erstarrt, als die furchtbare Kannibalin - genau an jener Stelle, an der Sekunden zuvor noch Schufti gestanden hatte, ihre Tasche öffnete und eine große Stange Feuerwerk entzündete und daran dann noch eine zweite. FEUERWERK! "Zuerst scharf anbraten!" Wieder das irre Lachen, als die missratene Goblindruidin die feuerspeihenden Stangen in ihre Richtung warf.[2] Knapp vor Reta explodierte die erste am Boden und Flammen züngelten kurz an der Stelle. Mogmorsch hingegen traf die Stange auf der Brust und brannte für einen Moment an seiner Kleidung weiter.
 1. fairy fire - bitte gegen Dex 12 würfeln
 2. _____
Runde 3:
Vorka: fairy fire; Mogmorsch -2 Feuerschaden
Blinky: ready action
Lord Langzunge die Kröte
SC:
 
« Letzte Änderung: 11.05.2020, 11:47:38 von Adrastheia »

Poog

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #159 am: 11.05.2020, 12:48:09 »
Mit einer grünen Hand seine Kröte umschlungen haltend, damit Leary nicht etwa unbeabsichtigt in den Freitod hüpfte, mit der anderen die Reling des Krähennests umklammernd, blickte Poog hinunter auf das schaurige Schauspiel welches Vorka zum Besten gab.

Nervös schleckte er an seiner kleinen Kröte und schmatzte aufgeregt, als er das Adrenalin in Learys Krötenschweiß beißend wahrnahm. "Keine Ahngst." flüsterte er dem Tier leise zu und fasste dabei den Entschluss ein verdammter Held zu sein. Die Reling los lassend, kippte er den Saft hinunter den sie Vielbein-fressen-heute-nix-mehr abgenommen hatten[1], verstaute seinen amphibischen Freund und rutschte den Mast wie eine Feuerwehrstange laut juchzend hinunter. Sehr heldenhaft!

Leider nicht ganz so geschickt wie er es erhofft hatte, den irgendwann ließ er vor lauter Begeisterung einfach los und plumpste - äußerst unheroisch - einfach zu Boden. Stöhnend hob Poog den Kopf und blickte Vorka und den riesigen Hund von unten aus mit großen, schreckgeweiteten Augen an und schluckte deutlich vernehmbar.[2]

Nichts desto trotz fasste sich der klein gewachsene Zarongelpriester ein Herz und brüllte mit frisch gefassten Mut: "Krötnschlecka füa imma!" und entließ eine kleine Walze aus Feuer mit seinen krummen Fingern.[3]
 1. Bonus: Trank trinken. Stärke 19 damit
 2. Move: Mast hinunter rutschen. Athletics leider nur 7 *nirg* Poog ist prone oder? Eventuell Fallschaden? *hofft nicht zu viel*
 3. Standard: Burning Hands casten. Dex Save DC: 13 für alle 3 Gegner, DMG: 7, 3 bei gelingen.

Mogmorsch

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #160 am: 11.05.2020, 14:45:20 »
Wie eine Grille sprang Mogmorsch aus dem Weg der violetten Welle[1]. Dann sah er Vorka hasserfüllt an. Sie hatte die Hunde auf sie gehetzt! Nichts gegen eine Schlägerei, wenn die Gemüter überkochten, aber das war schlichtweg feige! Als Mogmorsch dann ein Feuerwerk vor die Brust bekam, kam ihm eine Idee. Vorka will Explosionen. Soll Explosionen bekommen!. Wenn Vorka das Feuerwerk mit Feuer anzündete, konnte er das auch! In der Hoffnung, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen (und mal eine schöne Explosion zu sehen), galt sein Angriff nicht Vorka selbst, sondern der Tasche, aus der sie das Feuerwerk gezogen hatte[2]. Wenn er es noch in der Tasche anzünden könnte, würde das den Kampf entschieden einfacher machen!
 1. Dex save: 22
 2. Produce flame
Treffen: 12, Schaden 3
« Letzte Änderung: 11.05.2020, 14:46:16 von Mogmorsch »

Schufti Wundenlecker

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #161 am: 13.05.2020, 07:01:00 »
Schufti wusste gar nicht wie ihm geschah. Die Ereignisse überschlugen sich, zuerst wurde dieser kleine Fellkneul zu einem furchterregenden Monster, dann warf Vorca mit Feuer um sich, Mogmorsch und Poog fingen ebenfalls an Feuer um sich zu werfen, irgendwie stand plötzlich alles in Flammen, sogar Schufti stand plötzlich in Flammen[1]. Aufgeregt sprang der kleine Goblin hin und her und wollte dem Feuer einfach nur noch entkommen. Als er sich dann ein wenig beruhight hatte und einmal quer über das Deck gehüpft war stand er plötzlich neben Poog, er schaute diesen kurz etwas verwirrt an, machte sich dann aber bereit an der Seite von Poog diesem Monster von Hund seine Klingen in den Leib zu rammen, falls dieser sich auf Schufti oder Poog stürzen würde.
 1. Dex Safe 11, Fehlschlag

Reta

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #162 am: 14.05.2020, 14:14:01 »
Und auch für Reta ging alles viel zu schnell. Sie blickte noch immer völlig verdattert auf den Welpen, der sich vor Ihren Augen gerade in ein fürchterliches Monster verwandelte, da hüllte Sie auch schon das violette Feuer ein.  Sie war eindeutig mit der Situation völlig überfordert und somit gab es für Sie nur eine einzige Möglichkeit. Mit voller Wucht hinein in die Gefahr. Mit dem erhobenen Hundeschnitter rannte Sie so schnell Sie Ihre beine trugen durch die violetten Flammen und visierte den immer noch wachsenden Hundewelpen an. Dort angekommen lies Sie die Klinge direkt nach unten saußen und hoffte dabei einfach nur auf ein stück Fleisch zu treffen.[1]
 1. Ergebnis: 9 - möglicher Schaden: 10

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #163 am: 14.05.2020, 21:14:05 »
Abwägend verfolgte der Blick der schrecklichen Kannibalin den Weg des kleinen Zarongelpriesters von ganz oben nach unten, als dieser vom Mast herunter....fiel?....und mit einem lauten RUMMS auf den Planken direkt vor Blinky aufschlug[1]. Prompt schnappte Blinky nach seinem Ohr und riss ein großes Stück davon mit den Zähnen direkt von Poogs Kopf[2]. Poog der immer noch am Boden saß[3] und tapfer jeden Schmerz ignorierte, beschwor seinen Gott  und schoss erneut ein Flammenmeer aus seinen Fingerspitzen.[4]. Vorka und ihre Kröte bekamen die glühende Hitze deutlich zu spüren. Die Haut des hässlichen Langzunge warf plötzlich ein paar Blasen mehr und Vorkas Lieblingshut brannte lichterloh.

"Nicht Vorka braten, Idiot! Einohr wird Stück für Stück serviert!" Vorka riss den Hut vom Haupt und hüpfte darauf herum, um die Flammen zu löschen, als Mogmorsch ihre Tasche angriff. Da zündeten diese dreisten Krötenschlecker doch tatsächlich ihre Garderobe an! Was für eine Frechheit! Gut, dass zumindest Kritzelfratzes Feuerwerkstasche feuerfest war. Da konnten die kleinen Goblinschnitzel gerne drauf schießen. Aber ihr Hut! Wütend warf Vorka noch eine Stange in die ungefähre Richtung der verbleibenden Helden, doch ihr Ärger hatte ihr Ziel getrübt und das Feuerwerk ging ins Leere. Nun ja - zumindest war's schön anzusehen.

Einerlei! Dann eben mit Gewalt! Vorka zog ihren alten Hundeschlitzer - eine wüst aussehende Klinge mit ungleichmäßigen Zacken - und hieb nach Schufti, der gerade neben dem wie betäubt da sitzenden, blutenden Poog erschien[5]. Unterdessen schnappte Blinky nach der ebenfalls heranstürmenden Reta. Abgelenkt von einem seltsamen Objekt, das knapp neben ihr in Richtung Langzunges vorbeisauste, ging ihr eigener Hieb daneben, während Blinky ihren Schlagarm erwischte[6].

Sichtlich erstaunt von der Feuerfestigkeit des Beutels hielt Mogmorsch inne. Er bemerkte eine flinke Bewegung schräg hinter Vorka. Wie von Zauberhand wurden seine Rippen gequetscht und er düste vorbei an den anderen in Richtung des oberen Decks. Kurz vor Langzunge stoppte sein Flug. Der tapfere Anführer sah an sich herunter und dann musterte er ungläubig die fette, kleine Kröte. Langzunge hatte ihn blitzschnell mit der kräftigen und unvermutet langen Zunge eingewickelt. Der Muskel war zurückgeschnellt und mit ihm Mogmorsch. Wie eine Fliege ging Langzunge mit ihm um! Einen halben Fuß vom Boden hielt ihn die Kröte mit der klebrigen Zunge gefangen[7]. Mogmorsch konnte sich kaum bewegen und es fiel ihm immer schwerer zu Luft zu kommen.[8]

 1. Poog: Fallschaden -1HP
 2. Blinky reaction: Beissattacke -7HP
 3. Poog: prone
 4. Vorka -7HP; Kröte Langzunge -7HP; Blinky -3HP
 5. Schufti: -5HP
 6. Reta: -4HP
 7. Mogmorsch: umklammert/gegrappelt
 8. ______________________
Runde 3:

Vorka: fairy fire auf Reta und Schufti; Mogmorsch -2 Feuerschaden
Blinky: ready action => Beißt Poog für -7HP
Lord Langzunge die Kröte

SC:
Poog: -1 Fallschaden & prone; -7HP Schaden auf Vorka & Langzunge; -3HP Schaden auf Blinky
Mogmorsch: daneben
Reta & Schufti: gehen in Nahkampfreichweite

Runde 4:

Vorka: -5HP Schaden auf Schufti
Blinky: -4HP Schaden auf Reta
Langzunge: grappelt Mogmorsch und zieht ihn zu sich

SC:


Mogmorsch

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Krötenschlecker Abenteuer
« Antwort #164 am: 14.05.2020, 22:00:43 »
Jetzt gehr aber alles nach hinten los!, dachte Mogmorsch. Erst war sein genialer Plan, Vorka mit ihren eigenen Waffen zu schlagen fehlgeschlagen, und jetzt hing er nicht besser da als irgendeine dahergekommene Fliege! Wütend wand er sich in der Umklammerung der Krötenzunge, konnte sich aber recht schnell befreien[1] und glitt zu Boden. Dann hielt er einen Moment inne und verschaffte er sich einen Überblick über die Situation: Poog blutete am Kopf, Schufti und Reta hatten ebenfalls ordentlich eingesteckt und waren verwundet.
Fast wünschte er sich die Riesenspinne zurück; lieber noch einmal gegen sie kämpfen als gegen diese Wahnsinnige mit ihren Hunden und Feuerwerk!
 1. Dex check: 21
« Letzte Änderung: 14.05.2020, 22:01:19 von Mogmorsch »

  • Drucken