Autor Thema: Suche Online Runde  (Gelesen 1878 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sintor Drezztal

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Suche Online Runde
« am: 03.07.2005, 14:00:03 »
 Heyho!

Würde mich gerne einer Gruppe anschließen, so denn das noch möglich ist. Kenne mich mit D&D aus, aber bei den online games müsste man mich wohl noch kurz einweisen - auf jeden Fall habe ich viel Zeit. An Settings wäre mir FR nicht so recht (kenne mich da gar nicht aus); Eberron würde mich freuen, nehme aber auch alle anderen, selbst ausgedachten Settings. Freue mich schon, hoffe das klappt!

Gruß
Miggl

Anonymous

  • Gast
Suche Online Runde
« Antwort #1 am: 05.07.2005, 18:43:01 »
 Gibt es denn keine Runden mehr? :( Schade ...

Gruß
Miggl

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Suche Online Runde
« Antwort #2 am: 05.07.2005, 18:56:22 »
 Kommt Zeit, kommt eine Runde. Starte doch mal drüben im "großen" Forum eine Anfrage. Meine Eberron Runde ist leider voll, aber vielleicht findest Du dort ja ein paar Leute und einen SL. :)

Gizzi

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Suche Online Runde
« Antwort #3 am: 06.07.2005, 20:16:44 »
 Ich will vielleicht dämnächst eine Online Runde starten bei der du mitmachen könntest. Melde dich einfach noch einmal in dem dazugehörigen Thread.

Gizzi

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Suche Online Runde
« Antwort #4 am: 06.07.2005, 20:19:12 »
 Und wo findet man diesen Thread (wenn andere da auch mitmachen können?)  :rolleyes:

EDIT: Hat sich erledigt

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Suche Online Runde
« Antwort #5 am: 02.10.2005, 16:23:29 »
 Hallo,

ich suche ebenfalls eine Runde bei der ich mitspielen kann. Bevorzugt wäre eine FR-Runde oder eine SW D20 Runde!

Pestbeule
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Levold

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche Online Runde
« Antwort #6 am: 03.10.2005, 20:02:08 »
 Tach auch,
hab zwar auch schon im Gate- Forum geantwortet, aber hier nochmal:
Ich bin dabei, aber wie gesagt, nur als Spieler.
Levold