Autor Thema: Total neue Online Runde  (Gelesen 3646 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Total neue Online Runde
« Antwort #15 am: 10.07.2005, 20:39:25 »
 ich steige aus, ich habe eine andere Runde gefunden
 
The net ist vast and limitless

Gizzi

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Total neue Online Runde
« Antwort #16 am: 10.07.2005, 21:55:52 »
 Es ist schön, dass sich so viele gemeldet haben s tut mir aber wirlklich Leid doch bei mir ist alles im Moment ziemlich stressig und deshalb wird diese Kampagne nie stattfinden. Das ganze hat sich erst dieses Wochenende ergeben und wird sich eine Weile ziehen sonst hätte ich gar nicht nach der Runde gefragt und es tut mir vor allem für die Leid die jetzt so lange gewartet haben.

Dass eine so große Nachfrage nach einer neuen Runde da ist sollte vielleicht anderen Leuten die gerne Spielleiter machen zu denken geben eine neue Runde anzufangen.

Tut mir wirklich Leid

Gizzi

Sapphire

  • Gast
Total neue Online Runde
« Antwort #17 am: 11.07.2005, 14:34:59 »
 Schade, sehr schade., aber verständlich.
Findet sich vielleicht von den Leuten hier gleich jemand, der gerne mal SL machen würde?
Dann würde sich ja vielleicht dennoch noch was ergeben.