• Drucken

Autor Thema: HLC  (Gelesen 24525 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #30 am: 20.07.2005, 19:19:47 »
 Du machst deine Sache halt gut :)

Und ein high-level GoD abzuhalten is schon was anderes als die normalen ECL 4er, da wird sich so schnell nicht mehr die gelegenheit zu bieten...

Wangorian

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #31 am: 21.07.2005, 10:02:31 »
 Also wenn wirklich noch ein Platz frei ist, dann melde ich mich auch mal an :P

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
HLC
« Antwort #32 am: 21.07.2005, 23:40:00 »
 Dann sind wir voll. Oberkante Unterlippe :pirate:  

Wangorian

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #33 am: 22.07.2005, 15:21:02 »
 Sehr gut, ging ja schnell B)

Lormos

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #34 am: 23.07.2005, 18:44:45 »
 Ark. Tut mir Leid, aber :
Lormos =  Ghulstuhl
 :rolleyes:

Grüße,
Ghulstuhl

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
HLC
« Antwort #35 am: 23.07.2005, 23:11:58 »
 Demnach wäre also wieder ein Platz zu vergeben.

Tad the Taleteller

  • Beiträge: 2019
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #36 am: 27.07.2005, 12:25:03 »
 Dann würde ich mich gerne noch anmelden! Ein neuer Versuch :)

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #37 am: 27.07.2005, 16:55:05 »
 Aber bitte keinen Charakter dem auf halber Strecke wieder die Batterie versagt  :D  

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
HLC
« Antwort #38 am: 27.07.2005, 17:25:07 »
 Also, bei mir sieht es so aus, als wäre ich jetzt noch eine Woche online, dann eine ganze Weile nicht (höchstens so, dass ich Gorlon spielen kann, mehr nicht), und wirklich zuverlässig erst wieder Ende Oktober.

Wenn Ihr vorher starten wollt, ist mein Platz auch wieder vakant. (Ich würds nicht übelnehmen, aber ich will Euch nicht aufhalten)
Fire and Blood

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
HLC
« Antwort #39 am: 28.07.2005, 07:30:11 »
 1) Ferrus
2) Krull
3) Ghulstuhl
4) ----    
5) Femke
6) Moloch
7) Tekhen
8) Andreas
9) eiszeit
10) barhil
11) Wangorian
12) Tad the Teller


xx) Iorondan Mercanor (ab Ende Oktober)

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
HLC
« Antwort #40 am: 28.07.2005, 07:42:14 »
 Zu beachten:
Da auch die höheren Zaubergrade zugänglich sind, könnten ganze Heerscharen von Gegner innerhalb kurzer Zeit ausgeschaltet werden, sei es nun direkt oder indirekt durch Summoning/Calling.
Um das etwas einzudämmen wird die Arena eher ein Labyrinth, so dass mittelgroße Wesen sich effektiv vor den "wirklich Großen" verbergen können (5-Fuß Gänge). Außerdem wird es zwischen den beiden Startpositionen weder Line of Sight noch Line of Effect geben.


Außerdem überlege ich gerade, ob wir es schaffen auf das Gladiatorenarmband zu verzichten und trotzdem unsichtbare Gladiatoren auf der Karte darstellen. Das würde aber eine Trennung von Spieler- und Charakterwissen vorraussetzen.

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #41 am: 28.07.2005, 09:44:49 »
 
Zitat
Da auch die höheren Zaubergrade zugänglich sind, könnten ganze Heerscharen von Gegner innerhalb kurzer Zeit ausgeschaltet werden, sei es nun direkt oder indirekt durch Summoning/Calling.
Um das etwas einzudämmen wird die Arena eher ein Labyrinth, so dass mittelgroße Wesen sich effektiv vor den "wirklich Großen" verbergen können (5-Fuß Gänge). Außerdem wird es zwischen den beiden Startpositionen weder Line of Sight noch Line of Effect geben

Aiiii!!! Damit hast Du gerade mind. 3 Konzepte die ich hatte torpediert! :(

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #42 am: 28.07.2005, 09:46:48 »
 sollten wir nicht einfach scrolls die Casterlevel Checks erfordern verbieten? Dann ist der Schnickschnack den Du gerade einfuehren willst unnoetig. :)

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #43 am: 28.07.2005, 09:55:36 »
 Ich fände den Verzicht auf die Armbänder Klasse, besonders zusammen mit einer eher labyrinthartigen Arena. Allerdings würde das wohl den Aufwand für das GoD enorm erhöhen. Schon die Listenchecks für alle nach jedem Zug + PM an jeden was er den hört bzw. nicht hört usw...

 

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #44 am: 28.07.2005, 10:52:10 »
 Das meiste bleibt an Chem haengen. Auch sollten wir ihm dann die Freiheit geben, so viele Wuerfe wie moeglich fuer uns machen zu duerfen (Rettungswuerfe, Skillwuerfe), damit das GoD trotzdem noch schnell voran kommt.

Falls das eine Option ist, die High Level Spells auszuschliessen, ist es natuerlich sinnvoller, einfach nur alle Grade auszuschliessen, die hoeher liegen als die max moegliche Casterstufe des GoDs. Sonst waeren ja Chars benachteiligt, die nur eine Casterstufe haben und dann versuchen einen dritten Grad mit Castercheck zu sprechen.

 

  • Drucken