• Drucken

Autor Thema: HLC  (Gelesen 24449 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #60 am: 04.11.2005, 09:06:26 »
 Ich finde es prinzipiell interessanter, wenn man seinen Charakter machen muß, ohne zu wissen, wie seine Teamkollegen aussehen.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #61 am: 05.11.2005, 00:26:01 »
 Ist noch was frei. Ich habe mir gerade die GoD Regeln durchgelesen und bin begeistert... :)

Oder bin ich zu spät`?

mfg Sjeg

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #62 am: 05.11.2005, 09:30:27 »
 Ich bin auch immer noch dabei...

Undead

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #63 am: 07.11.2005, 00:39:59 »
 Ich würde auch gerne mitmachen.

Zitat
Oder bin ich zu spät`?

 :unsure:  

Krull

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #64 am: 07.11.2005, 10:02:45 »
 Immer noch dabei.  B)  

Anonymous

  • Gast
HLC
« Antwort #65 am: 07.11.2005, 14:26:15 »
 Bin auch noch interessiert.

Moloch

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #66 am: 07.11.2005, 14:27:10 »
 Argh das war ich immer dieses Umloggen. :rolleyes:  

Wangorian

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #67 am: 07.11.2005, 15:13:24 »
 Ich bin die naechsten beiden Wochen net da, also muesst ich entweder sofort einen Char bauen, oder danach ... falls das fuer dich ein Problem ist, Chem, muss ich mich wohl zurueckziehen :ph34r:

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #68 am: 07.11.2005, 15:53:20 »
QUOTE (Wangorian @ Nov 7 2005, 16:13:24)
Ich bin die naechsten beiden Wochen net da, also muesst ich entweder sofort einen Char bauen, oder danach ... falls das fuer dich ein Problem ist, Chem, muss ich mich wohl zurueckziehen :ph34r: [/quote]
 Ich denke, so schnell wird es nicht gehen, wenn man sich die aktuelle Situation im Monster GoD ansieht  :rolleyes:  

Barhil

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #69 am: 08.11.2005, 01:32:52 »
Ich freue mich weiter auf das Spiel und will dabeisein.
Die Begrenzung des Casterlevels ist meiner Meinung nach sinnvoll. Mein Charakter hat jetzt viel Geld übrig.
Die Gruppenzusammenstellung sollte nach der Charaktererstellung erfolgen. Das birgt zwar das Risiko interessanter Kombinationen (z.B. alles Hexer/Magier) aber diesen Umstand muß der Gegner erst mal rauskriegen.
Zur Gestaltung bin ich gespannt was realisierbar ist. Tatsächlich bleibt das Meiste am Meister hängen. Getrennte und nicht allgemein einsehbare Karten verhindern aber, dass nicht Mitspieler mitlesen können. Ich habe das in der Vergangenheit regelmäßig getan.

Anonymous

  • Gast
HLC
« Antwort #70 am: 22.11.2005, 14:29:06 »
 Noch eine Frage zu Leadership: Kann man denn dem Gefolgsmann vor dem Kampf Sachen aus der eigenen Kasse geben? Meinetwegen: Ich will gern, dass mein Kaempfer- Gefolgsmann ein Schwert +2 hat, darum kaufe ich es fuer ihn?

Und wenn wir die Gefolgsmaenner schon nicht selbst bauen koennen: Erfahren wir rechtzeitig was sie koennen und was sie an Ausruestung haben, dass wir uns noch danach richten koennen?

Anonymous

  • Gast
HLC
« Antwort #71 am: 14.12.2005, 15:32:28 »
 Zu Leadership:
Man kann gerne seinen Gefolgsmann mit den eigenen Ressourcen ausrüsten. Die Gegenstände, die der Gefolgsmann normalerweise laut Liste hat, können aber nicht eingetauscht werden und gehen entweder verloren oder der Gefolgsmann hat sie trotzdem.

Da ich nur NSC by the book (in dem Fall DMG) als Gefolgsleute zulasse, dürfte jeder Spieler sich selbst ausrechnen können, was die können oder nicht.


Start wird wohl erst im Januar '06 sein (wenn ich dann nicht online bin, wandere ich sowieso aus).

Derzeit finde ich es am erstrebenswertesten, die Gruppen erst nach Charaktererschaffung zufällig zu ermitteln.

PS: Nachrücker werden nachdem eine Spiel so lange auf Eis lag bestimmt gebraucht.

Gruß
Chem Frey

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
HLC
« Antwort #72 am: 14.12.2005, 17:07:30 »
 
Zitat
PS: Nachrücker werden nachdem eine Spiel so lange auf Eis lag bestimmt gebraucht.

Ja wie schon erwähnt - here i am...

mfg Sjeg

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
HLC
« Antwort #73 am: 12.02.2006, 23:45:14 »
 Hallo.

Wie der aufmerksame Leser vielleicht schon mitbekommen hat, fehlt es mir massiv an Zeit ein GoD durchzuziehen.

Ich sollte einschränken: Alleine druchzuziehen.


Hat jemand Lust mir als SL zur Seite zu stehen und das HLC hier stattdinden zu lassen? Ich würde auch den lästigen Part mit der Karte übernehemen. Darauf kann man zur Not auch mal ein paar Tage verzichten. Ich brauche also jemanden, der die Verwaltung der Spielerdaten in die Hand nimmt und zeitnah das Geschehen auswertet.

Also Melden!
(Sadistische Tendenzen werden bei einem Turnier nicht so sehr benötigt, Schaden der Sache aber auch nicht.)  :D

Noch so'ne Idee: Es sollten einige Grunddaten (z.B. AC, DC, ...) veröffentlicht werden, damit die Spieler auch zur Not mal einen Tag ohne Meister wissen, ob sie treffen oder wie gut ihr Zauber wirkt.

Gruß
Chem

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
HLC
« Antwort #74 am: 13.02.2006, 10:54:07 »
 Dann wende ich mich doch mal an den "neuen" DM: Habt Ihr noch Platz für einen Nachzügler?

  • Drucken