Autor Thema: Witchfire  (Gelesen 1521 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Witchfire
« am: 10.07.2005, 02:23:42 »
 Abend allerseits,

Ich würde gerne in nächster Zukunft (soll heißen: im Laufe der kommenden Woche) ein neue Runde starten und suche für eben diese noch 1 bis 2 Spieler.

Gespielt wird die Witchfire-Trilogie in den Iron Kingdoms (alles von Privateer Press), allerdings werden entsprechende Bücher nicht vorrausgesetzt. Wie genau wir es machen besprechen wir (wie auch alles weitere), wenn wir unser Forum haben.

Cheers!

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Witchfire
« Antwort #1 am: 10.07.2005, 02:31:08 »
 Zu den Iron Kingdoms (ein kleiner Ausschnitt aus der Rezi zum IK Character Guide von kaigrass):

"Die Eisernen Königreiche sind ein Fantasy-Reich in dem die klassischen Elemente wie Elfen und Zwerge und Schwerter und Zauber auf Dampfmaschinen und Feuerwaffen treffen. Im Gegensatz zu anderen Ansätzen, bei denen Magie und Technik im Kampf gegeneinander sind, verschmelzen sie hier zu einem großen Ganzen: Mechanika. Auf diese Weise bietet die Welt von Caen in der sich die Eisernen Königreiche befinden klassische Low-Fantasy-Elemente erweitert um Ideen der frühen Industrialisierung."

Anonymous

  • Gast
Witchfire
« Antwort #2 am: 10.07.2005, 08:45:23 »
 Ich kenne das Szenario überhaupt nicht, es klingt aber, als könnte es mir gefallen. Anders gesagt: Ich will!

Sintor Drezztal

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Witchfire
« Antwort #3 am: 10.07.2005, 10:10:41 »
 Hatten wir ja schon besprochen und ich muss auch sagen, dass sich das interessant anhört - ich würde auch mitmachen!

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Witchfire
« Antwort #4 am: 10.07.2005, 12:22:04 »
 Einen suche ich noch (Sintor war ja schon vorgemerkt).

PN an eiszeit ist raus - Vielleicht klappt es ja noch heute...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Witchfire
« Antwort #5 am: 10.07.2005, 12:32:01 »
 Keine 10 Minuten ;)


http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=99' target='_blank'>- klick -


Viel Spass damit.

 

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Witchfire
« Antwort #6 am: 10.07.2005, 12:40:18 »
 Danke!

Jedenfalls sind wir jetzt erstmal voll.