Autor Thema: Spieler sucht Online-Spiel  (Gelesen 2776 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« am: 19.07.2005, 19:52:45 »
 Hi,

Ich hoffe es gibt hier noch ne Runde, die derzeit noch nen Mitspieler sucht?!
Dachte, ich meld mich einfach mal.....

Schön wäre Faerun, nur Ebberon wäre nicht ganz passend, da ich zu diesem setting keine bücher habe und mich auch so nicht auskenne in der Metallwelt....

Thx für antworten

Mfg
Alcarin

Borbarad

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #1 am: 19.07.2005, 20:06:37 »
 Einer meiner Mitspieler ist gerade ausgestiegen weil er im Moment kaum ins Internet kommt. Die Kampagne heisst "Eine fremde Welt". Kannst ja mal nachlesen ob das was für dich ist.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #2 am: 19.07.2005, 20:29:56 »
 Oh, cool, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :D

Werde mir das ganze mal anschauen und in ner knappen stunde bescheid sagen.... :)

Mfg
Alcarin

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #3 am: 19.07.2005, 22:01:44 »
 Also gut, hört sich spannend und interessant an!
Ich bin dabei!!!

werd meinen char gleich machen. du müsstest mir nur noch sagen wie ich dann in die gruppe komme...

Mfg
Alcarin

Jamar Herailes

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #4 am: 19.07.2005, 22:21:43 »
 EDIT: bitte letzten beitrag weiter unten lesen....

Patrin

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #5 am: 19.07.2005, 22:25:15 »
 Also, ich spiel auch in der Runde mit.

Erstmal herzlich willkommen.

Wir haben alle ohne Ausrüstung anfangen, aber musst dich mal mit Borbarad absprechen, am besten PM.

Borbarad

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #6 am: 19.07.2005, 22:25:28 »
 Welchen Account verwendest du für das Spiel? Ich schicke dir die Infos per PM, bzw. du kannst im OOC thread dort auch posten. Ist besser als hier.
Schick mir einfach eine PM mit dem Account.
 

Jamar Herailes

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #7 am: 19.07.2005, 22:29:51 »
 EDIT: bitte letzten Beitrag weiter unten lesen...

Jamar Herailes

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #8 am: 19.07.2005, 22:53:45 »
 OK, neue Runde neues Glück!



Da das letzte Angebot wegen gegensetzlicher online zeiten geplatzt ist, suche ich immer noch nach einer Gruppe......


Mfg
Jamar aka Alcarin

Jamar Herailes

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #9 am: 20.07.2005, 22:26:36 »
 Schiebung!

Tiberius

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #10 am: 09.08.2005, 13:11:21 »
 Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte, schreib ich mich hier mal rein, der Titel passt ja ziemlich gut ;-)

Ich würde ebenfalls gerne als Spieler an einer Online-Runde teilnehmen. Ich habe noch keine Online-Erfahrung, spiele aber seit etwa drei Jahren D&D und  habe weitere 15 Jahre Rollenspiel-Erfahrung vorzuweisen. Als Setting wäre mir Faerun am liebsten, ich nehme aber auch alles andere ;-)

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #11 am: 12.08.2005, 15:20:56 »
 Vielleicht hilft dir das http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=7215&view=findpost&p=107901' target='_blank'>hier ja weiter!

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Online-Spiel
« Antwort #12 am: 16.08.2005, 09:26:36 »
 Hi,

nach langer Zeit der Abstinenz ist bei mir wieder etwas Interesse erwacht...

Wäre toll, wenn sich eine Gelegenheit ergeben würde, an einer (neuen) Onlinerunde teilzunehmen.

FR kenne ich, Kingdoms of Kalamar wäre noch schöner... (Drowkampagne wäre auch reizvoll, da habe ich aber wenig Hintergrundwissen)