• Drucken

Autor Thema: Neue Runde in den FR!  (Gelesen 12841 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #15 am: 21.07.2005, 22:08:55 »
 Trotzdem muss das pala geflame hier nicht sein, deswegen vertragt euch wieder! :D  

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #16 am: 21.07.2005, 22:12:25 »
 Das war natürlich nicht ernst gemeint. Jeder soll machen, was er will. Böse Charaktere sind eh verboten, und ein CN Kleriker des Tempus z.B. mit einem Paladin in der Gruppe kann ja durchaus interessante Situationen ergeben.


 

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #17 am: 21.07.2005, 22:32:20 »
 Werde morgen im Verlauf des Tages eine Area für uns organisieren, damit wir nicht hier weiterposten müssen.... :)

Bis morgen
Pharaxes

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Neue Runde in den FR!
« Antwort #18 am: 21.07.2005, 22:36:33 »
 Falls noch ein Platz frei ist - ich hätte ebenfalls Lust mitzuspielen. Rassentechnisch wahrscheinlich Gnome (was sonst? :D), Klasse - ich weiß es noch nicht genau, für höhere levels hätte ich ein Konzept, aber bei LvL 1 müsste ich erst mal nachdenken... ich würd wahrscheinlich mit hexblade anfangen und auf lvl 3 zu spellthief multiclassen...

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #19 am: 21.07.2005, 22:56:24 »
 Geht in Ordnung!

Du bist dabei :D


Gut dann wären wir vollzählig....auf gehts!

Ich werde wie schon gesagt, morgen unsere Area eröffnen!!

Bis Morgen
Pharaxes

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Neue Runde in den FR!
« Antwort #20 am: 21.07.2005, 23:18:10 »
 Ah, sehr gut :D

Danke und bis Morgen!

Krijen Cersei

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #21 am: 22.07.2005, 15:11:50 »
 Ich hätt da noch so ne Frage zum Thema Klasse:
Gäbe es Einwände wenn ich einen Moonelf Warlock spielen würde?
Tendenz CG.

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #22 am: 22.07.2005, 15:48:30 »
 Also von SL seiten her, ganz klar: Nein!

Ihr könnt spielen was ihr wollt.....mir wäre es sogar lieber wenn mal nicht die bekannten grundklassen genommen werden!
Mehr abwechslung.....

Mfg
Pharaxes

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #23 am: 22.07.2005, 16:05:49 »
 Jo, das fänd ich auch cool!

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #24 am: 22.07.2005, 16:34:07 »
 @Bernand

Dein Pala geht soweit in Ordnung, aber mit dem PB 32 hab ich schon immer so meine probs gehabt, da ich es nicht so gut finde.....

ich hätte gesagt wir machen aus dem PB 32 ein PB 36.....was meint ihr??

Mfg
Pharaxes

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #25 am: 22.07.2005, 16:36:05 »
 Können wir machen, ui ui ui! Da muss ich die Attribut Verteilung ja noch mal kompltt überdenken...

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #26 am: 22.07.2005, 16:40:20 »
 Achja, dann kannste deine RK gleich ergänzen und dein equipment auch!

Hab mich entschlossen, dass ihr normale Waffen und normale Ausrüstung (nicht meisterarbeit und nicht magisch) schon haben werdet!

Das heißt bspw. ein Langschwert und ein Plattenpanzer mit Helm + Abenteurerausrüstung wie Stahl und Feuerstein!

Oder anders ausgedrückt: Startpaket!!!

Mfg
Pharaxes

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #27 am: 22.07.2005, 17:05:57 »
 @Bernand:

Gut, dass mit dem Zwerg soll mir auch recht sein, sobald unsere area dann on ist, kannste ihn posten.....

hoffe dass Ashen-Shugar bald on geht und wir wenns geht am WE schon loslegen können!

Mfg
Pharaxes

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #28 am: 22.07.2005, 17:07:23 »
 Super - da ich den Account nicht umbenennen kann muss der leider hier verrotten ;)

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #29 am: 22.07.2005, 17:11:03 »
 .....Und wieder ein neuer Acc auf dem Acc-Friedhof des gates! :D
 

  • Drucken