• Drucken

Autor Thema: Neue Runde in den FR!  (Gelesen 12896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Neue Runde in den FR!
« Antwort #60 am: 25.07.2005, 15:52:01 »
 Kein Grund so zu scheien  :ph34r: War ja nur nett gemeint, hatte irgendwo gelesen du kennst dich noch nicht so aus und würdest dich beraten lassen. Wollte doch nur n Tipp geben :(

Ausserdem sind Mond und Sterne nicht allzu unterschiedlich (aus Selunes Standpunkt) Ist aber auch nicht so wichtig, mir ist da nämlich auch erst mal keine Idee gekommen wie son Sternenelf in die Silbermarken kommen sollte...

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #61 am: 25.07.2005, 15:53:12 »
 Leute beruhigt euch und vertragt euch..... :rolleyes:  :P  :D  

Toran

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #62 am: 26.07.2005, 19:08:27 »
Grüße.

Also wenn der vierte Platz in der Gruppe noch frei sein sollte, dann würd ich sehr gern mitmachen. Im Bereich Online RPG bin ich jedoch absoluter Noob, andererseits hab ich schon über zehn Jahre Pen&Paper Erfahrung.
An meiner Motivation solls nicht scheitern. Die Realms sagen mir immer sehr zu.
Ich glaube die vierte Position mit den ??? ist zwar schon besetzt, aber fragen kostet bekanntlich nichts.

Anngond Lidrahart

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1099&view=findpost&am
Neue Runde in den FR!
« Antwort #63 am: 26.07.2005, 19:14:40 »
 Schreib am besten eine PM an Pharaxes, er ist grade online. Da wir heute abend anfangen wollen wäre es auch sicher gut ein Char Konzept zu haben. Aber du brauchst natürlich erst die zusagen vom Chef ;)

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #64 am: 26.07.2005, 19:16:20 »
 Nun, leider ist die vierte Position schon besetzt :( , aber du stehst ganz oben auf der Liste, falls mal einer ausfallen sollte!! :)


Ansonsten, vllt werde ich mich ja, wenn das projekt schon ein bisschen läuft, dazu entschließen, noch einen fünften Mann aufzunehmen.....mal sehen.

Bis dahin
Pharaxes

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #65 am: 26.07.2005, 19:20:15 »
 @Toran:

Muss meinen Post oben korrigieren:

Ich besprech grad mit meinen Mitspielern ob wir noch nen fünften aufnehmen werden, also warte noch!!

Mfg
Pharaxes

Toran

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #66 am: 26.07.2005, 19:36:32 »
 
QUOTE (Pharaxes @ Jul 26 2005, 19:20:15)
@Toran:

Muss meinen Post oben korrigieren:

Ich besprech grad mit meinen Mitspielern ob wir noch nen fünften aufnehmen werden, also warte noch!!

Mfg
Pharaxes [/quote]
Das wär natürlich spitze,
sofern es überhaupt von eurer Seite aus klappen sollte, müsste ich dann meinen Einstieg aber für morgen oder übermorgen ankündigen. Hab gelesen, dass ihr heute Abend anfangt, aber ein Einstieg etwas später ist sicher machbar, oder?
Einen Char müsst ich mir noch genauer überlegen, einige grundlegende Optionen hätt ich schon parat.

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #67 am: 26.07.2005, 19:56:29 »
 Also, an sich spricht nichts dagegen, dass du mit einsteigst.

Allerdings gibts ein paar Voraussetzungen:

- einmal pro Tag mindestens posten und das ab 17 uhr, da ab dieser Zeit am meisten los ist!
- hilfen zur char erstellungen lassen sich im off-topic und im würfelthread( :rolleyes: ) nachlesen.
- deine charstats brauch ich spätestens in zwei tagen
- achja bitte noch nen avatar einrichten...

Das wärs schon, wie genau ich dich dann rein bring, wirste in einer PM lesen können, die ich dir morgen schreiben werde....

Bis dann
Pharaxes

Tossorn

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #68 am: 31.08.2005, 15:35:52 »
 Hi, wollte nur fragen ob noch ein Platz frei ist?

Ich würd ein Kämpfer mit Bogen machen. Später dann Order of the Bow Initiante.

Wäre coll wenn ich noch dabei sein könnte. :D

Bis dann, vielleicht

Dyrris

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #69 am: 31.08.2005, 16:36:07 »
 Naja die Runde ist eh bis Dezember aufs Eis gelegt worden, mal sehen wieviele dann noch mitmachen werden, von denen die ursprünglich drin waren... Vielleicht wird auch ein Platz frei sein ;)  

Tossorn

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #70 am: 01.09.2005, 20:21:11 »
 Ok, danke. Vielleicht wird das ja noch was. :D  

  • Drucken