• Drucken

Autor Thema: Neue Runde in den FR!  (Gelesen 12869 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« am: 21.07.2005, 19:10:52 »
 Hallo,


ich habe kürzlich den Entschluss gemacht, mich doch mal an eine Online RPG-Runde zu wagen.
Hier soll sie entstehen und ich hoffe auf eine paar Interessenten!

Es wäre nicht schlecht wenn ihr hauptsächlich abends ab 17.00 Uhr zeit hättet, wenn nicht wäre aber auch nicht so schlimm. Am besten wäre auch wenn übers WE viel gepostet werden könnte, da ich selbst ab abends um fünf und am WE am meisten zeit hab!!


So, nun aber zur campaign:

- gespielt wird in den FR, dort speziell in den Silbermarken bis hinauf ins icewind dale!
- Startlevel wird 1 sein.....vllt noch abstimmung...
- Startkapital: Abstimmung
- Regeln: D&D 3.5
- erlaubte Regelwerke: alles was 3.5 ist und alles aus 3.0 werken, wenn vorher mit mir abgesprochen und überarbeitet ist....
- mindestens 1-2 posts pro tag müssten drin sein, denke ich....
- Gruppen-gesinnung: Gut bis neutral; nicht böse!!!
- ich suche ca. 4 Leute, aber auch noch variabel


Also, gut! Mal sehen, was dabei rauskommt!

Hoffe auf viele Meldungen!!

Mfg
Pharaxes

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Neue Runde in den FR!
« Antwort #1 am: 21.07.2005, 19:31:24 »
 Wir hatten ja schon per PN das Vergnügen. Charaktermäßig bin ich für vieles offen, würde gerne (wenn die Mitspieler nix dagegen haben) einen Paladin spielen.

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #2 am: 21.07.2005, 20:56:31 »
 Abend

Dann bekunde ich doch auch mal mein Interesse.

Charakter würde ich wohl abhängig vom Rest machen.

Cheers!

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #3 am: 21.07.2005, 21:06:09 »
 .....Und da wären es schon zwei...... :D

Ich freu mich :)  

Krijen Cersei

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #4 am: 21.07.2005, 21:10:36 »
 ich hätte ebenfalls interesse, wobei ich nicht so überwälltigende Ahnung von diesen Regionen habe!

würde meinen Char. dann mit Hednis. absprechen (der hat en bissle mehr Ahnung als ich und man kennt sich schon!).

würde aber wahrscheinlich etwas in moonelf Richtung!

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Neue Runde in den FR!
« Antwort #5 am: 21.07.2005, 21:12:05 »
 Wenn keiner nen Kleri machen will mach ich einen *zwinker  :rolleyes:  

Krijen Cersei

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #6 am: 21.07.2005, 21:13:45 »
 wäre klasse denn ich kann Kleriker überhaupt nicht spielen (passt irgendwie nicht zu meiner Spielweise, ich werd immer nur geheilt)

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #7 am: 21.07.2005, 21:14:40 »
 
Zitat
ich hätte ebenfalls interesse, wobei ich nicht so überwälltigende Ahnung von diesen Regionen habe!

würde meinen Char. dann mit Hednis. absprechen (der hat en bissle mehr Ahnung als ich und man kennt sich schon!).

würde aber wahrscheinlich etwas in moonelf Richtung!

Das geht schon in Ordnung.....in allen Punkten!


Zitat
Wenn keiner nen Kleri machen will mach ich einen *zwinker :rolleyes:  

 :rolleyes:

Drei simma scho :)

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #8 am: 21.07.2005, 21:18:25 »
 Kleriker steht auch auf meiner Liste (allerdings Tempus). Aber wie gesagt, ich warte erstmal ab...
2 Kleriker sind ja auch nicht verkehrt.

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #9 am: 21.07.2005, 21:25:05 »
 Warum nicht?!

der eine cleric kann sich dann auf turning und der andere auf zauber spezialisieren, oder ähnliches.

Wobei es bei vier SC vorteilhafter wäre, wenn man versch. chars hat.......aber das überlass ich euch.

mal sehen was noch kommt!

Mfg
Pharaxes

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Neue Runde in den FR!
« Antwort #10 am: 21.07.2005, 21:29:36 »
 Na ja bei mir kommen in Frage:

Clangeddin Silberbart Priester - Schildzwerg
Paladin (Gott - vielleicht Torm?) - Mensch vielleicht aber auch ein Elf: Sternenelf oder Waldelf
Babar oder Waldläufer - Waldelf

...oder aber was ganz anderes  :rolleyes: Am meisten Lust hätte ich aber ehrlich gesagt auf einen Pala.

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #11 am: 21.07.2005, 21:32:06 »
 War ja nur ein Gedanke...

Mach du nur deinen Paladin (wirst schon sehen, was du davon hast).

Wie sieht es denn mit Psionikern aus?
 

Pharaxes

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #12 am: 21.07.2005, 21:39:19 »
 @Thema Psioniker:


Also, davon bin ich nicht so begeistert!

bitte ohne......

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Neue Runde in den FR!
« Antwort #13 am: 21.07.2005, 21:44:50 »
 Na, dann mache ich mir zwar schonmal ein paar Gedanken, warte aber bis wir komplett sind.
 

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Neue Runde in den FR!
« Antwort #14 am: 21.07.2005, 22:06:46 »
 
QUOTE (Hedniskhjärtad @ Jul 21 2005, 20:32:06)
Mach du nur deinen Paladin (wirst schon sehen, was du davon hast).
 [/quote]
Typischer hätte der Satz nicht sein können!  :schlecht: Aber ich habe ja gesagt wenn jem. was dagegen hat dann lass ich es!

EDIT: Sollte der Staz so gemeint sein, dass du auf die allgemeinen Einschränkungen eines Palas hinweisen wolltest dann nehme ich mein "  :schlecht:  " hiermit zurück - Damit komm ich schon klar!

  • Drucken