• Drucken

Autor Thema: Heart of Nightfang Spire  (Gelesen 66714 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1275 am: 22.12.2005, 17:11:18 »
 Bertsinda sieht ebenfalls wieder eine Chance den Vampir zu schwächen und schießt eine Salve normaler Pfeile nach ihm.

Unglücklicherweise trifft nur einer ihrer Pfeile, doch dieser reißt ein größeres Loch in die schützende Steinhaut.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1276 am: 22.12.2005, 21:01:13 »
 Auch Thorald fliegt zum Vampir und haemmert mit seinem Wanderstab auf ihn ein. Leider kann die Steinhaut fast allen Schaden kompensieren.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1277 am: 24.12.2005, 10:37:01 »
 Brottor fliegt ebenfalls an den Gegner heran. Er zieht dabei Gewitterklinge als er in Reichweite des Untoten kommt, stellt er sich in einer zwergischen Art und Weise in die Luft die den Eindruck vermittelt als wenn der Priester diesen Punkt nie wieder verlassen wird.

Dann nimmt Brottor sein Schwert mit beiden Händen und rammt die Klinge mit ungehäurer Kraft und Präzesion in den untoten Leib.

Währenddessen zerhacken die geisterhaften Waffen einen großen Teil des Herzes Arshardalons. Schließlich löst sich eine der Waffen auf.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1278 am: 24.12.2005, 10:41:31 »
 "Selbst wenn ihr es schaffen solltet mich zu vernichten, ... " ruft der Untote dem Samurai entgegen. "Ashardalon ist nicht aufzuhalten! Er wird erneut über diese Welt kommen und ich werde ihm in diese Welt erneut folgen, um sein Diener zu sein!
Es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt - denn in seinem Schatten seit ihr nur Gewürm!"


Der Vampir erhebt die Hände zu arkanen Gesten und erneut gefriert die Luft.
Doch die Helden kennen dies bereits und ducken sich rechtzeitig unter den größeren Kältewellen hinweg.
Nichts destotrotz richtet die Kälte enormen Schaden an.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1279 am: 24.12.2005, 10:52:17 »
 Amalaric ruft den Helden zu "Holt Gulthias aus der Schutzsphäre heraus - ich bin sonst machtlos gegen ihn!"

Konzentriert wartet der Magier ab das seinem Wunsch Folge geleistet wird.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1280 am: 24.12.2005, 10:55:50 »
 Bertsinda hatte ihre Pfeile schon aufgelegt als sie Amalarics Ruf hört. Allerdings hätte sie ihm auch nicht helfen können, selbst wenn sie nicht schon zum Schuss bereit gewesen wäre.

So feuert sie also wieder drei Pfeile auf den Vampir und seine zweite Haut bröckelt immer mehr.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1281 am: 24.12.2005, 11:01:44 »
 "Das Gewürm wird euren Ashardalon von innen auffressen und ihn elendig Sterben lassen, sollte er sich nochmals in diese Welt wagen!"
brüllt der Samurai wutendbrannt.

Das letzte bisschen Magie seiner Stiefel mobilisiert der Samurai und schlägt dreimal auf sein Gegenüber ein.

Alle drei Schläge sind von solcher Wucht, wie man sie von Thorranagà noch nie gesehen hat. Mit unglaublicher leichtigkeit durchdringen sie die Steinhaut und Gulthias blickt entsetzt in die Augen des Kriegers als dieser zu seinem letzten Schlag ausholt.

"Niemand nennt mich Gewürm!"

Laut krachend schlägt die Klinge in den Körper Gulthias' ein, der darufhin zu Nebel zerfällt. Langsam schwebt dieser auf das Herz zu.

"Amalaric, er kommt gleich selbst aus seiner Schutzhülle", ruft er lächelnd dem Magier der Gruppe zu.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1282 am: 24.12.2005, 11:11:37 »
 "Damit ist er unwichtig - er wird eine Stunde benötigen um wieder soweit zu regenerieren das er uns Angreifen kann!
Solange haben wir Zeit das Herz zu zerstören!"


Kaum hat Amalaric ausgesprochen schießen auch schon drei Feuerstrahlen auf das Herz und verbrennen den linken Teil des Herzes.
Nur verkohltes untotes Fleisch bleibt dort zurück.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1283 am: 24.12.2005, 11:23:51 »
 Brottor dreht sich zum Herz um und läßt Gewitterklinge drei mal durch das untote Fleisch fahren.
Durch die unbändige Kraft die ihm sein Patron für diesen Kampf gewährt hat, reißt er große Löcher in das Herz, so dass der Schaden am Herz selbst noch größer ist wie der Schaden durch die  Flammen Amalarics.

Das Herz beginnt zu sinken und fällt immer schneller. Dann trifft es auf dem Boden auf und platzt auseinander. In der Mitte des Fleischhaufens liegt der bewußtlose Vampir in einem Haufen Erde.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1284 am: 24.12.2005, 11:41:24 »
 Thorald schaut sich hastig um, als erwarte einen neuen Gegner, doch alles bleibt ruhig.

"Lasst ihn uns unschaedlich machen fuer alle Zeiten. Auf keinen Fall sollten wir ihn toeten."

Thorald zieht einen Pflock aus seinem Umhang und fliegt auf den Vampir zu, um zu tun was getan werden muss.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Heart of Nightfang Spire
« Antwort #1285 am: 30.12.2005, 17:07:38 »
 Thorald rammt dem Vampir den Pflock in das Herz.
Alle schauen gebannt auf den besiegten Gegner. Erst jetzt beginnen die Helden zu begreifen dass es vorbei ist. Sie haben es geschafft, sie haben die Welt von dem Übel Gulthias befreit.

Während Amalaric den untoten Körper und Bertsinda mit durch den astralen Raum nimmt, gehen die restlichen Abenteurer zu den Gorillas um dem Anführer der Sippe mitzuteilen dass der Turm wieder ihnen gehört.

Tiff ist sichtlich erfreut. "Die Menschen haben gehalten was sie versprochen haben!" antwortet der kluge Gorilla.
Dann winkt er zwei seiner Weibchen, welche sich sofort auf den Weg machen. Sie kommen mit einer Kiste die gefüllt ist mit Schmuck, Juwelen und anderen wertvollen Dingen.

"Dies hat für uns keinen Wert. Aber wir wissen dass es für euch einen hat!
Wir überlassen euch diese Sachen, wenn ihr uns Sachen bringt die wir brauchen.
Werkzeuge, Kochsachen, Nahrung die wir hier nicht finden und Decken.
Außerdem hätte ich gerne Sachen um Feuer zu machen! Das will ich haben! Ich glaube das wird uns sehr helfen!"


Dankend nimmt die gerechte Faust die Kiste an und verspricht zu besorgen was die Sippe benötigt.

Anschließend begeben sich die Abenteurer zurück nach Brindenfurt.
Die Kirchen des Tyr, des Heironeous und des Pelor beschließen den Vampir sicher zu verwahren.
Mit einem Gefühl die schlummernde Gefahr aus den Händen zu geben, beobachten die Helden wie ihr Feind fort gebracht wird.

War es das? Haben sie wirklich gesiegt? Konnten sie damit die Rückkehr des Drachen Ashardalon verhindern? Oder wird der mächtige Drache zurückkehren, wie es Gulthias vorausgesagt hat, auch ohne die Hilfe des Vampirs?

Es wird dem Leser ein Trost sein, dass ich diese kommenden Ereignisse ebenfalls nicht voraussehen kann.
Lassen wir uns also zusammen überraschen – überraschen von dem was kommen wird, wenn die Helden sich aufrecht ihrem Schicksal entgegenstellen!

  • Drucken