Autor Thema: Kleriker gesucht  (Gelesen 2057 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Kleriker gesucht
« am: 03.08.2005, 16:27:21 »
 Hallo zusammen,

für die Online-Runde "Unruhen in Gondareth" suchen wir noch einen Mitspieler. Er sollte nach Möglichkeit einen Kleriker spielen, weil die Gruppe in der Beziehung momentan etwas unterversorgt ist.

Wir spielen in einem relativ typischen High-Fantasy-Setting, allerdings in keinem offiziellen. Die Charakterauswahl möchte ich nur insofern einschränken, als dass der Kleriker aus keiner absolut exotischen Rasse stammen sollte. Also keine Halbdrachen, Dunkelelfen oder Externare. Am liebsten wäre mir ein "ganz normaler" Mensch. Und natürlich sollte der Priester weder einem bösen Kult angehören, noch einem, der für das Abenteurerleben völlig ungeeignet ist. Ach ja, Stufe 2 sollte der Charakter haben.

Der Spieler sollte in der Lage sein, mindestens einmal, besser zweimal am Tag zu posten. Wer mir zuerst einen überzeugenden Charakterbogen schickt, hat gewonnen. Meine Mailadresse gibt es per PM.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kleriker gesucht
« Antwort #1 am: 04.08.2005, 20:07:09 »
 Und? Haste schon einen gefunden.....

Anonymous

  • Gast
Kleriker gesucht
« Antwort #2 am: 05.08.2005, 14:07:53 »
 Zwei haben sich schon gemeldet.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kleriker gesucht
« Antwort #3 am: 05.08.2005, 14:11:48 »
 was nur so wenige??

ich mein ich würd auch mitspielen wollen, nämlich nen cleric of Amaunator und dann auf sunmaster!!

mal sehen, vllt. poste ich den heut noch bzw. schick ihn dir.....

Mfg
Alcarin

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kleriker gesucht
« Antwort #4 am: 05.08.2005, 14:20:45 »
 aber wenn dann könnt ich die nächsten 2 1/2 halb woch zwar den ganzen tag, aber ab dann nur ab 17-18 uhr abends immer on sein.....weiß nicht wann eure haupt post zeit ist??

 

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Kleriker gesucht
« Antwort #5 am: 05.08.2005, 16:53:12 »
QUOTE (Alcarin @ Aug 5 2005, 13:11:48)
...cleric of Amaunator und dann auf sunmaster... [/quote]
 OT: den hätte ich ja auch irgendwo gerne gemacht  :rolleyes:  

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kleriker gesucht
« Antwort #6 am: 05.08.2005, 17:15:28 »
 tja, LEoF ist ja leider verboten, genauso wie des city of splenders waterdeep mit dem Sun soul monk :angry:

@Rauthauvyr: hat nix mit dir oder deiner campaign zu tun :P  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Kleriker gesucht
« Antwort #7 am: 07.08.2005, 09:40:58 »
 Hallo ihr beiden. Mit den zwei neuen Mitspielern ist die Kampagne eigentlich ziemlich ausgebucht. Aber ich behalte euch mal im Hinterkopf, falls mal wieder ein Platz frei wird.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Kleriker gesucht
« Antwort #8 am: 07.08.2005, 09:59:35 »
 Sry, ich bin ausgebucht - wollte gar nicht mitmachen, nur nen OT Kommentar loswerden :P