Gothnargh, Kämpfer/Kleriker St. 2/2, Halbork
St: 16 (+3)
Ge: 11
Ko: 15 (+2)
In: 11
We: 16 (+3)
Ch: 8 (-1)
TP: 8/30
Rk: 18
Ini: +4
BAB: +3
Ref: 0
Wil: +3
Zäh: +6
Zweihänder: +6, 2W6+3
18 Meter Dunkelsicht
Talente: Verbesserte Initiative, Heftiger Angriff, Verstohlenheit, Doppelschlag
Fertigkeiten:
Entdecken: +4
Klettern: +4
Lauschen: +4
Leise bewegen: +3
Überlebenskunst: +5
Verkleiden: +1
Verstecken: +3
Ausrüstung: Bänderpanzer, Zweihänder, Rucksack, Reisekleidung, Feuerstein und Stahl, 2 Gürteltaschen, 2 Stück Kreide, Plane, Sack, Schlafsack, Hanfseil, Pfeife,
Domänen: Tricks, Glück
Zauber: 0 (4): Licht, Mg. lesen, Nahrung und Wasser reinigen, Magie entdecken; 1 (3): Sprache verstehen, Verhüllender Nebel, Entropieschild (Selbstverkleidung)