Autor Thema: Off-Charakter-Talk  (Gelesen 18382 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Off-Charakter-Talk
« Antwort #15 am: 16.01.2004, 23:55:48 »
 Fertig!

Uhr tickt für AOK....ist wie beim Schach!!! :D

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Off-Charakter-Talk
« Antwort #16 am: 17.01.2004, 08:56:49 »
 Wer weiß, 19. Jan 0:14 - Calivar gewinnt?  :o  

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Off-Charakter-Talk
« Antwort #17 am: 17.01.2004, 13:10:33 »
 So möchte ich dann doch nicht gewinnen - wäre nicht wirklich ein ruhmreiches Ende. :o  

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Off-Charakter-Talk
« Antwort #18 am: 25.01.2004, 14:43:53 »
 Die Uhr nähert sich bedrohlich der 48std.-Marke! :o  

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Off-Charakter-Talk
« Antwort #19 am: 27.01.2004, 23:20:21 »
 Ist zwar als Sieger immer leicht zu behaupten, aber:

Mir hat es mächtig spaß gemacht! Großes Lob an Chem Frey und ich freue mich schon auf dein nächstes GoD! :D  

Aber demnächst kreuzen sich unsere Wege wohl erst in Zechi's GoD... ;)

Elvarawen

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Off-Charakter-Talk
« Antwort #20 am: 28.01.2004, 00:21:14 »
 Herzlichen Glückwunsch!!!  :gut:  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off-Charakter-Talk
« Antwort #21 am: 28.01.2004, 00:23:06 »
 Hey, meine Leiche ist ein Sieger  ;)


Glückwunsch Cali :)

Off-Charakter-Talk
« Antwort #22 am: 28.01.2004, 12:46:09 »
 Glückwunsch Cali. ;)
Es wäre auch unverdient gewesen.
Mir hats ebenfalls sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es zeittechnisch nicht immer ganz so gut hingehauen hat.
Dafür das mein Char keinerlei "Konzept" hatte, hat er sich ja ganz gut gehalten. ;)

Calivar

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Off-Charakter-Talk
« Antwort #23 am: 28.01.2004, 13:12:07 »
 Danke Leute!

Im Fazit lässt sich sagen, dass sieses GoD mit kleinen Ausnahmen (*guckAOKan* :D ) sehr flüssig lief und wir coole Aktionen sehen konnten.

Und mal ehrlich, ich hatte auch teilweise das nötige Quenchen Glück, nicht wahr Fuxx! ;)

Also,
hoffe euch bald wieder in der Arena zu begegnen - sei es als Freund oder Feind...