Autor Thema: Für Fans der Vergessenen Reiche...  (Gelesen 8524 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiberius

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #30 am: 16.08.2005, 19:30:58 »
 Okay, dann möchte ich alle drei Würfe noch mal neu machen ;)

Edit: Okay, da hat sich ja genau gar nix geändert... :rolleyes: Was soll's, wofür hat man denn eine hohe Konsti?  ;)

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #31 am: 16.08.2005, 19:59:04 »
 @ Xiam

FRCS habe ich, das ist kein Problem... was den SC im Einzelnen angeht, da werde ich aber nochmal in Ruhe drüber nachdenken (und notfalls schlafen)...

... soetwas soll man ja nicht übereilen...

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #32 am: 16.08.2005, 21:29:06 »
 Hallo Xiam,

ich lese grade, dass ashen sugar  vorerst nicht da ist und man wegen online Forum eiszeit anhauen soll

dachte mir, ich erwähne es mal vorsichtshalber

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #33 am: 16.08.2005, 21:49:21 »
 Das mit Ashen ist richtig! Schreib lieber gleich Eiszeit....geht schneller! ;)

Gut, dann eben PB 30 B)

Meinen Char schick ich dir per PM und wahrscheinlich auch noch heute Abend....

Mfg
Alcarin

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #34 am: 17.08.2005, 00:41:04 »
 Und wie viel TP habt ihr jetzt?
Hoffe mal...das mich einer beschützen kann mit meinen lächerlichen 18 tp ;)

 
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Tiberius

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #35 am: 17.08.2005, 00:58:01 »
 @Seoman

Ich habe genau das doppelte zu bieten (36 hp). Hätte deutlich mehr sein können, aber ich verlass mich mal auf meine dicke Rüstung ;)

Hat hier gerade jemand melee touch attack gesagt?  :unsure:  

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #36 am: 17.08.2005, 01:01:10 »
 Tiberius heißt jetzt übrigens fürderhin:

Ogrox Einauge!!!

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #37 am: 17.08.2005, 01:32:49 »
 Netter Avatar ;)

Hab ne kurze frage, habe mir bisher meine Avatare meist selbst geschnibselt..aber jetzt bräuchte ich nen neuen...könnte mir einer ein paar gute Adressen per PM schicken?

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Xiam

  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #38 am: 17.08.2005, 12:28:16 »
 Guter Einwand, dann werde ich direkt mal Eiszeit schreiben.

Ich habe bisher vier Charaktere:

Seoman (der noch keinen Namen hat)
Mip Strauchelbein (Mip)
Ogrox Einauge (Tirberius)
Alcarin "die Schattenfaust" Thordator (Alcarin)

Es fehlen noch Nachtschatten, der ja nochmal drüber schlafen wolle, und Milo, von dem man außer seinem ersten Post hier noch nichts weiter gehört hat.

Naja, wir haben noch Zeit, ich schreibe jetzt an Eiszeit und dann schaue ich heute abend nochmal rein, dann werde ich auch was zu Ogrox und Alcarin sagen können.

Bis dann

Xiam

Xiam

  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #39 am: 17.08.2005, 12:48:53 »
 So, Eiszeit hat eine PN bekommen.

Wollt ihr wissen, wie das Baby heißt?

Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis
Ein Abenteuer in den Silbermarschen

So müsste dann auch der Titel des Forums sein, dass Eiszeit uns dann (hoffentlich) bald einrichtet.

Für die, denen der Titel bekannt vorkommt: Das kann sein, weil ich den Namen des Inns von einem aus einem NWN-Fanmodul entliehen habe. Allerdings hat die Handlung unseres Abenteuers nichts mit der Handlung des NWN-Moduls (das, wenn ich mich recht erinnere, im Wald von Cormanthor spielt) zu tun - ich fand nur den Namen passend.

Milo

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #40 am: 17.08.2005, 12:56:00 »
 Ich bin noch da :-)
Mein Charakter ist in Arbeit, heute Abend werde ich ihn fertigstellen.

Xiam

  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #41 am: 17.08.2005, 13:51:00 »
 So, Eiszeit ist echt schnell, wir haben ein neues zuhause, und zwar http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=102' target='_blank'>hier.

Bitte alles weitere in den entsprechenden Organisations-Teil dort verlegen.

Gruß
Xiam

Tossorn

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #42 am: 31.08.2005, 18:53:02 »
 Hi, wollte fragen ob noch ein platz frei ist?

Wenn ja ich würde einen Elf Bogenschütze machen aber kein Arkenen.

 

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Für Fans der Vergessenen Reiche...
« Antwort #43 am: 31.08.2005, 19:01:07 »
 Ich meine mal wir sind voll...außerdem spielen wir 3.5
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14